• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zacha´s 23 :D

DeletedUser130662

Gast
/edit: new sig


<-- da bitte gutes feedback, will solche sigs erweitern und viel besser machen...

Sieht langweilig aus,weil zu einfarbig, und Render zu eckig, wie schon gesagt. Hattest schon weitaus bessere Werke. :S
 

DeletedUser

Gast
/edit: new sig.

wollt ma was farbigeres ausprobieren.^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr konstruktiv.

@zacha: Lass das Smudgen lieber am anfang sein und benutz normal BG's und zuviel farbe ist meißtens nicht gut, also zuviel Kontrast.. versuch mal was mit C4D's und den Rest hast du schon i nder DG gehört ;)

yo, danke für feedback. Muss ehrlich sein, bekomm z.Z. nix zusammen und das war son hilferuf. ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Lasst doch mal bitte das Multi-Gerede überall hier im Grafik-Forum sein.
Solang jemand nicht gesperrt ist, ist ihm freigestellt ob er mit nem Zweit- oder Drittnick postet.
Eure Meinung dazu hat hier in den Threads aber nichts zu suchen.
Und falls jemand gesperrt ist und ihr ein Multi-Verdacht habt, dann meldet es einfach.
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch mal bitte das Multi-Gerede überall hier im Grafik-Forum sein.
Solang jemand nicht gesperrt ist, ist ihm freigestellt ob er mit nem Zweit- oder Drittnick postet.
Eure Meinung dazu hat hier in den Threads aber nichts zu suchen.
Und falls jemand gesperrt ist und ihr ein Multi-Verdacht habt, dann meldet es einfach.

Letzter Satz = So True!

Wenn ihr meint man ist ein Multi wenn man von seinem 07'er Account das Passswort nicht mehr weiß, und auch den Namen Kacke fandet, meldet mich.
Have Fun bro's! :>

Das gleiche würde dann für 80% des Forums Gellten
 

DeletedUser

Gast
Letzter Satz = So True!

Wenn ihr meint man ist ein Multi wenn man von seinem 07'er Account das Passswort nicht mehr weiß, und auch den Namen Kacke fandet, meldet mich.
Have Fun bro's! :>

Das gleiche würde dann für 80% des Forums Gellten

Passwort

Wir können weiterspielen, Pascal. :D
 

DeletedUser

Gast
nach langer Zeit mal wieder was einfaches gemacht.. Foto selber gemacht!! ;)

imageee118kphciq31b.jpg
 
Oben