• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zahlen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Guest

Gast
Warum sind die Zahlen hier so ungerade? Zum Beispiel beim Speicher:

Aktuelle Speicherkapazität: 3463 Einheiten je Rohstoff
Speicherkapazität bei Stufe 8: 4259 Einheiten je Rohstoff
 

Flurry

Gast
wenns andersrum wäre würde bestimmt einer fragen warum sie grade sind ;)
 

Anonymous

Gast
du meinst nicht so schön wie 5000?
hier basiert vieles auf exponentialfunktionen. frage geklärt?
 

Guest

Gast
Exponentialfunktion bedeutet
Code:
f(x) -> x²
??

gut ich verstehe :)
 

Anonymous

Gast
f(x) = a*b^(x)

triffts eher :) die produktion der minen z.b. steigt jedesmal um 20% konkret:
15*1,2^stufe (oder 12,5*1,2^stufe)
so ungefähr
 

claudio

Gast
einspruch bei stufe 2 gets um 6 rauf (von 15 und das ist einiges mehr als 20%
 

Anonymous

Gast
naja, aber die minen haben 20% wenn cih mir net irre. der speicher dann halt 40%. die kosten gehen auch prozentual hoch, aber fragt zu den zahlen net mich, war bisher net bereit, das nachzurechnen :)
 

TUeltz (Veteran)

Gast
Also wenn mir jemand ne liste mit allen kosten, produktion, spiecherinhalt, verstecksinhatl, etc... gibt, guck ich mal das ich das ausknobel...wenn exception nich antwortet...
also, her damit.!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.