• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zanti der Hochpusher :-)

  • Themenstarter DeletedUser126503
  • Startdatum

DeletedUser126503

Gast
Ich weiß nicht ob der Account im Forum hier aktiv ist, ist mir um ehrlich zu sein auch egal. Wer es lesen mag, kann es gerne lesen und etwas über den Spielverlauf erfahren und wer nicht mag, soll einfach wieder raus aus dem Thema.

Ich möchte hiermit etwas im Forum verewigen, damit es alle wissen, zumal ich ohnehin nicht denke, das er es mit einem etwas stärkeren Gegner aufnehmen könnte. Ich schildere euch nun alles vom Anfang an, ob ihr das als Strategie bezeichnets weiß ich nicht, ich sehe dies aber nicht so sondern als unfaire regelwidrige Handlung.

Ich hab ihn kennengelernt, noch am Anfang des Spielverlaufs. Er hat sich mir gegenüber als ein loyaler, alter Spieler präsentiert, der unter anderem mit seinen "Freunden" und seinem Bruder hier auf der Welt gestartet ist. Gut, gesprochen, gut verstanden und eine Zusammenarbeit als Möglich dargestellt von seiner Seite aus. Hat halt um ein paar Tage Zeit gebeten, da sie etwas planen. Was kommt dann, ein Angriff von seinem "Bruder", dafür entschuldigt er sich natürlich und er wusste davon nichts und wird ohnehin seinen Account aufadeln, den mit dem kann man nicht spielen meinte er! Gut, super, verstanden. In der Zwischenzeit habe ich mich einem anderen Account aus der Umgebung mit außerordentlich guten Farmergebnissen unterhalten (wieso er sogute Farmergebnisse hatte weiß ich heute), der war auch an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert und hatte noch "keinen" Kontakt zu Zanti´s Account gehabt. Gut lange Rede kurzer Sinn, nun kennts ihr den Anfang, wir haben einen Stamm gegründet miteinander, Zanti hat alle Accounts aufgeadelt, uns in Kentniss gesetzt, das dies im Vornhinein geplant war um an der Außengrenze als Spätstarter die Möglichkeit zu haben den 1. Platz auf dem Server zu bekommen aber(!) das es keine weiteren Accounts gibt die er aufadeln wird. Nagut haben wir uns gedacht, etwas Verdächtig aber solange er loyal gegenüber uns ist und wirklich da in diesen 2-3 Accounts andere Spieler gesessen sind ist es okay.

Was passiert dann? 12! rückt näher und Zanti macht sich in die Hosen, fordert Standdeff an seiner Front, die anderen sind ja ee egal, nur er ist wichtig und nachdem wir ihm diese nicht gestellt haben, verlässt er den Stamm und geht rüber zu BA. Anschließend wird BA auch verlassen um 12! beizutreten, in der Zwischenzeit adeln sie noch den Account failery auf, weitere werden bestimmt folgen. Unter anderem Nafti Long!

Mit dem Support habe ich bereits geschrieben, die tun aber nichts da hier logischerweise verschiedene IP Adressen verwendet worden sind, was nicht so schwer ist für einen der sich etwas auskennt.

Nun sitzt er vor uns und denkt, das er was draufhat weil er sich hochgepusht hat. Ich wollte euch allen sagen was da vor sich geht heutzutage, früher war das natürlich auch gegeben aber in so einem Ausmaß erlebe ich das zum ersten mal und ich spiel schon seit W15 oder 17 und damals waren die 10er Welten noch offen ^^


Wieso ich das alles schreibe? Gespamt wird hier tag und Nacht, ich kenne das Forum und hier poste ich halt mal keinen Spam.

Achja bezüglich 12!, die haben sich mit sovielen Stämmen verbündet, das ich kaum verstehen kann was die bitte erreichen wollen? Ich hab schon gehört das sie einfach ein BND kündigen sobald sie die anderen Baustellen bearbeitet haben aber machts euch keine Sorgen, die haben nicht besonders viel drauf :)

Ich hab damals auf der S85 oder 68 viel, viel bessere Spieler kennenlernen dürfen und selbst jetzt unter der jetztigen Situation hätten wir sie sogar besiegen können, wenn wir wirklich nicht soviel Pech gehabt hätten.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab damals auf der S85 oder 68 viel, viel bessere Spieler kennenlernen dürfen und selbst jetzt unter der jetztigen Situation hätten wir sie sogar besiegen können, wenn wir wirklich nicht soviel Pech gehabt hätten.

Musst ein ganz toller Kerl sein und die besten Spieler kennen.
Aber dass ihr uns mit ein bisschen weniger Pech hättet besiegen können, ist einfach lächerlich. Ich habe bis auf eine Ausnahme, und auch nur für einen Tag, bisher überhaupt keinen Widerstand erfahren. Ausser vielleicht Nachrichten mit seltsamen Fragen oder Bewerbungen von eurer Seite.
Ich glaube du hast deinen Stamm einfach masslos überschätzt als du uns gedroht hast und kriegst jetzt die Quittung, die du offensichtlich weder wahrhaben willst noch erträgst.
 

DeletedUser126503

Gast
Was soll ich den nicht wahrhaben wollen, mir ist durchaus bewusst das wir derzeit auf der schlechten Seite liegen und das war von vornherein klar, ich hab auch nicht behauptet das wir die besten sind sondern das ihr nicht gut seids, zumindestens nicht so wie ich es erwartet hätte und oh ja du kannst mir glauben, wenn ein paar Handlungsstränge anders abgelaufen wären, dann hätten wir sehr gute Chancen gehabt euch zu besiegen.

Heute weiß ich mit 100%iger Sicherheit, das ihr keinen 3 Frontenkrieg geschweige den 4 Frontekrieg überlebt hättet... :)

Der erste gute Gegner wird euch aufessen, kann ich euch garantieren ;)
 

DeletedUser126503

Gast
Natürlich sehe ich es ein? Wir haben nicht die dörfer und Truppen um euch fertig zu machen, wir hätten, hätten wir nicht soviel pech gehabt, gegen euch sehr guten widerstand leisten können und ihr hättets uns nicht besiegen können, darum gehts mir und dazu hätten wir nicht mal mehr Dörfer oder Truppen benötigt.... Aber hätten wir z.b. etwas ausgeglichenere Verhältnisse gehabt, dann hätten wir euch besiegt, durchaus! Natürlich genauso ohne die Pechstränge in unserem Stamm die nichts mit euch zu tun haben sondern einfach so gekommen sind...
 
Reaktionspunktzahl
480
mimimi mama - dann darf jetzt jeder nen Thread erstellen zu irgendwelchen Pushern? dann erstell ich zu freeman auch gleich einen ;) Willkommen in ds, son thread wird daran nix ändern.
 

DeletedUser126503

Gast
Mach das doch, nicht willkommen in DS... Früher war das nicht so arg!

Es muss doch etwas dagegen getan werden oder ist das allen anderen so egal? Ich hab mittlerweile herausfinden können, dass das nicht seine erste solche Aktion war! Das hat er schon mal woanders abgezogen und war dann auch Rang 1 aber ist dann fertig gemacht worden :)
 
Reaktionspunktzahl
480
Gibt es jede Welt, weiß man jede Welt. Nicht mit den Leuten spielen und fertig. Hätte freeman und whisky auch aufnehmen können, dann hätten wir jetzt viele viele Dörfer und der Rest der Stämme in der Umgebung würde auf die Fresse kriegen - haben wir aber kb zu, also gucken wir wie lange wir uns gegen die Masse mit zig Proxy Acc halten und fertig.

Mit so einem Thread wirst du zumindest nix ändern. Was sollte das auch ändern? Das einzige was etwas ändern würde, wäre wenn der Support Proxy Acc erkennen würde, tun sie aber nicht, also wird alles genauso bleiben wie es ist. Insofern Thread ist überflüssig.
 

DeletedUser126503

Gast
Überflüssig ist es nichts dagegen tun zu wollen und sich mit der Ungerechtigkeit zufrieden zu geben und sie zu akzeptieren. Meine Handlung ist aber auf keinem Fall überflüssig!
 

DeletedUser126503

Gast
Ja später einmal sind die dann doch nicht so ein Problem wie in der Anfangsphase...

tl, dr? was heißt den das ..
 

DeletedUser111454

Gast
tl, dr? was heißt den das ..

Tl;Dr
Too long ; Didn't read.

Any over wordy thread or long drawn out story that people don't want to really read, but reply to anyway.

Also a form of trolling or humorous reply telling some one to get to the point.
 

DeletedUser159821

Gast
Tl;Dr

hab ich mir auch gedacht als ich den Anfangstext und schon 5 Kommentare gesehen habe.

Fühlt man sich gleich als müsste man irgendein Buch in der Schule lesen. Paar mehr Absätze bzw eine andere Formatierung des Textes und ich hätte es mir "gegeben" :D

Aber daumen hoch für die Mühe. Juckt sowieso keinen Admin auch wenn du hammer die Argumente hättest (hast vlt auch welche KP)
 

DeletedUser139450

Gast
Ich will auch meinen Senf dazu geben.
Kenne den Großteil von 12! nicht, aber diejenigen, die ich kenne, kommen mit ner 360° Front klar.
 

Klops

Gast
post2.jpg
 
Oben