• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zappen duster ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
... es ist dunkel und kalt ...

ALLE im Dorf arbeiten noch!

Wie kann ich meinen Dorfbewohnern und Arbeitern eine Nachtruhe schenken?
(Den Account will ich nicht löschen ...)

------------------

Eigentlich will ich ja nur selbst mal endlich in Bett... (Dann geh´ doch...ja,ja...)

------------------

Ich muss aber mal sagen, dass ich diese Dorf Nachtansicht super-super-schön-super-geil-geil-toll-klasse finde!

Einen sehr großen Dank an die Macher!

GN8
Eure Lady of Shalott
 

DeletedUser102226

Gast
Was zum Teufel o,O

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam !

-zurückzieh-
 

DeletedUser

Gast
the1nd1ly schrieb:
was denken sich so leute eigentlich beim posten

Wenn ich das manchmal wüsste. Ist eines der größten Mysterien des Lebens,
was sich User beim Erstellen eines solchen Freds denken.

Wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren. Warum nicht?
Weil ich hier jetzt dicht mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben