• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zaubererladen???

Hab ich irgendetwas überlesen oder gab es dazu keine Ankündigung?

Zaubererladen
Wie seltsam! An diesem leeren Platz ist plötzlich ein Zauberer erschienen. Trotz seines kleinen Standes scheinen seine Waren seltsamerweise den Platz eines ganzen Dorfes zu benötigen. Seine Magie muss wahrhaftig mächtig sein. Vielleicht solltest du ein paar deiner Truppen schicken, um sein Angebot zu erkunden?
 
bekommt man irgendwelche komischen Zauberhüte, wenn man so einen Zauberladen "besucht", so in etwa:

- Klunker Hut : +5 Profil Lesbarkeit
- Orangener Hut: +600 Ästhetik
- Klaustrophobie Hut: -8 Schreibfähigkeit

Die Hüte kann man verschenken oder zerstören.
Noch k.A. was dassoll.
Vielleicht ergibt sich ein grösserer Sinn daraus, wenn man mehrere Hüte gesammelt hat.

So nen zauberladen kann man jede Stunde einmal aufsuchen und bekommt dann einen neuen Zauberhut

Na ja, April Fools Day halt :)
 
Scheint also an das einzige Event zu erinnern, das von der Community jemals als durchwegs positiv betrachtet wurde ;-)
 

GermanHarmo

Gast
für das erste mal bekommt man zudem als Award ne Flagge (grün) und nach dem 5. Mal auch. Lohnt sich also schon ;)
 
Bei mir sind auch jede Menge Chicks am Start :mrgreen:

Die Karte mit den umgedreht Dörfern macht mich ganz verrückt.