• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zaubererladen???

Reaktionspunktzahl
7
Hab ich irgendetwas überlesen oder gab es dazu keine Ankündigung?

Zaubererladen
Wie seltsam! An diesem leeren Platz ist plötzlich ein Zauberer erschienen. Trotz seines kleinen Standes scheinen seine Waren seltsamerweise den Platz eines ganzen Dorfes zu benötigen. Seine Magie muss wahrhaftig mächtig sein. Vielleicht solltest du ein paar deiner Truppen schicken, um sein Angebot zu erkunden?
 
Reaktionspunktzahl
5
bekommt man irgendwelche komischen Zauberhüte, wenn man so einen Zauberladen "besucht", so in etwa:

- Klunker Hut : +5 Profil Lesbarkeit
- Orangener Hut: +600 Ästhetik
- Klaustrophobie Hut: -8 Schreibfähigkeit

Die Hüte kann man verschenken oder zerstören.
Noch k.A. was dassoll.
Vielleicht ergibt sich ein grösserer Sinn daraus, wenn man mehrere Hüte gesammelt hat.

So nen zauberladen kann man jede Stunde einmal aufsuchen und bekommt dann einen neuen Zauberhut

Na ja, April Fools Day halt :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Scheint also an das einzige Event zu erinnern, das von der Community jemals als durchwegs positiv betrachtet wurde ;-)
 

DeletedUser

Gast
für das erste mal bekommt man zudem als Award ne Flagge (grün) und nach dem 5. Mal auch. Lohnt sich also schon ;)
 

DeletedUser161014

Gast
Hallo.
Gibt es irgendwie eine Übersicht, oder weiß zufällig jem., was jeder Hut für eine Wirkung hat?
LG
 

DeletedUser161014

Gast
ok. naja. das weis ich. aber man bekommt ja immer die Hüte. und vllt weis da ja jem. die ganzen bedeutungen?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Was die Hüte bewirken steht doch immer dabei.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Bei mir sind auch jede Menge Chicks am Start :mrgreen:

Die Karte mit den umgedreht Dörfern macht mich ganz verrückt.
 
Oben