• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zauberladen ?

DeletedUser

Gast
Der Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Dunkler Hut

Schau an, ein Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+7 Lichtumkehrung

Du kannst heute um 01:07 einen neuen Hut erhalten.

____________________________

nicht euer ernst . . .
 

DeletedUser157782

Gast
Ich hab +7 Königlichkeit.

Weiß irgendjemand, was dieser ******** bringt? xD
 

DeletedUser

Gast
also jemand aus meinem Stamm hat "Schau an, ein Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

-7 Anklickbarkeit"

seine maus bewegt sich ingame automatisch wen er üpber buttons geht . . . :D
 

DeletedUser157345

Gast
Ja! <3

Zauberhut-Event! <3

Ich liebe es! :D

Es beeinflusst das Spielgeschehen nicht und ist deswegen einfach nur ein nettes Gimick. So sollten "Events" immer sein *_*
 

DeletedUser157345

Gast
Ich hab +7 Königlichkeit.

Weiß irgendjemand, was dieser ******** bringt? xD

Nichts. Absolut gar nichts. Letztes mal gab es z.b. hüte, die deinen Namen in der Rangliste rot gefärbt haben oder ein Herz hintergesetzt haben oder so.

Beispiel von gerade eben: Ein Hut, der die Dörfer auf der Map auf den Kopf stellt.

Und das beste ist.. wer's nicht mag, muss nicht mitmachen um keinen Nachteil zu haben. Der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Noch nie hat Inno so zackig nen Event aufs nächste Folgen lassen.
Wer sich am 01.04. ehrlich von sowas trollen lässt und über das "Event" meckert, dem ist nicht mehr zu Helfen. :D

/ JD.
 

DeletedUser139908

Gast
Bei mir stehen alle dörfer auf dem Kopf ich glaube mein Laptop ist kaputt! :eek: :eek: :eek:
 

DeletedUser

Gast
Schau an, ein Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

@#@DEBUG: Ungültiger Hut. Magst du mit mir spielen? ENDDEBUG@#@.

Exemplar #1 läuft ab: am 03.04. um 11:59
 

DeletedUser

Gast
Was bedeutet"+600 Ästhetik"?
Hab da nix gefunden was sich da ändert.
 
Oben