Weil meine Ideen ja vom Support ignoriert werden muss ich sie hier rein stellen: :twisted:
Capes
Was ist das? So wie der Hut, mit jedem Cape ändert sich eine Kleinigkeit, die aber das Spielgeschehen nicht beeinflusst.
Wie kriegt man sie? Jedes mal, wenn eine Welt startet und an besonderen Tagen kann man sie sich für 3 Tage beim Zauberer abholen.
Unterschied zu den Hüten? In den 3 Tagen genau so wie die Hüte, nach den 3 Tagen kann man aber einzelne Hüte nach belieben deaktivieren! Ausserdem verschwinden die Zauberer!
Sinn? Ich würd manche Hüte gerne weiter benutzen(z.B.: retro). Ausserdem kann man jedes mal wenn die Zauberer erscheinen neue Hüte holen(circa 3 - 5 neue), alte werden immer seltener. Es entsteht ja kein spielerischer Vorteil. Und wenn InnoGames jetzt wieder mal Geld braucht, kann man sich die Hüte ja sicher auch kaufen ;-)))))
Vorschläge für solche Capes:
- modriges Cape: alle deine Dörfer auf der Karte sind Ruinen
- dunkles Cape: deine Dörfer sind schwarz
- modernes Cape: Gebäude in deinen Dörfern werden durch ihre modernen Alternativen ersetzt(Wall --> Mauer, Hauptgebäude --> Parlament,... <-- von der Funktion her ändert sich aber nichts)
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Was sagt ihr dazu?