• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zaubermaus2 gesucht!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Suche meine Arbeitskollegin die sich im ICQ Zaubermaus2 genannt hat :)

Ja habe auch das Spiel begonnen! Schreibe mich mal wenn an wenn du das durch Zufall ließt....

Bitte lasst diesen Thread stehen, wäre äußerst freundlich! Danke....

MfG

GiantJack
 

DeletedUser99276

Gast
Hat sie einen anderen Namen im ICQ/ist sie inaktiv, oder warum schreibst du sie eigentlich nicht dort an?

Seit wann spielt sie denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Über ICQ-Suche finde ich Sie nicht. Doch sie spielt noch, halt wohl ein Dorf mit 8 Mio Punkten, kann auch sein das Sie IG Tysonia heißt oder so...
 

DeletedUser

Gast
Der Thread wird wohl ziemlich weit nach hinten rutschen, wenn er nur stehen gelassen wird...
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube ich habe sie hier über die Benutzerliste gefunden. Hatte ihre ICQ-Nummer draufstehen, also denke schon das sie es ist, ... alles andere wären zu viele Zufälle auf einmal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben