• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zebrahead Wallpaper

DeletedUser

Gast
hi
bin auf der suche nach nem guten wallpaper von der band zebrahead (größe 1440x900). hab leider nirgends was gefunden, deshalb hoffe ich dass hier mir jemand was schönes erstellen kann. (wer was gutes im internet findet kanns gerne auch posten ;-) )

hätte mir vorgestellt entweder das logo hier oder nur den stern so *klick* (müsste man vergrößern oder größere version suchen) und dann nen eher dunklen hintergrund, aber nicht nur schwarz das bekomm ich auch selber hin -> sieht bei mir bisher so aus *klick* was ein wenig langweilig ist^^

ne zweite möglichkeit wäre es das hier zu verlängern auf wallpaper größe.

welche der beiden möglichkeiten geiler aussehn würd weiß ich nicht :D einfach mal machen was ihr für leichter oder besser haltet, wenn überhaupt jemand was macht :D

am rechten rand sollte ca. 250 pixel lang nichts wichtiges sein, da das meistens durch miranda verdeckt ist.

pa punkte kann ich leider keine bieten, da ich nicht mehr spiel und mir jetzt nicht extra welche kaufen will. falls jemand trackmania united besitzt könnte ich dort coppers zahlen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm ohne pa punkte scheint hier wohl nix zu gehn :-( oder probiert schon jemand was?^^
 

DixX

Gast
Orginal

Vergrößert

Ich weiß nicht genau ob das "wischi" an meinem Monitor liegt oder am Bild aber zu stark an Qualitätsverlust düfte ja nicht da sein.
 

DeletedUser

Gast
ist nicht so ganz das was ich mir vorgestellt haben...
hab ne seite mit paar gefunden das hier sieht gut aus. nur ist die auflösung zu klein und das "new album" etc. unten sollte auch weg.
könnte das evtl jemand entfernen? sollte ja nicht allzu schwer sein oder?

ok habs selber sogar geschafft :) das kam dabei raus http://dl.dropbox.com/u/4210971/wallpaper3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben