• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeichen in den Menüs

Reaktionspunktzahl
65
Vermutlich ein temporärer Glich. Wenn der Fehler auch nach aktualisieren der Seite, Logout und Login, und Löschen des Caches, Deaktivieren von Addons immer noch besteht, mach mal ein Ticket auf. Bitte Welt und Browser + Version angeben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Danke für die Info.
Habe ich auf 2 Welten und seit ca 4 Wochen.
Addons oder andere Dinge habe ich nicht aktiv.
 
Reaktionspunktzahl
22
Früher kam das durch ein Bauscript. Mach mal alle Scripte aus und schau ob es immer noch ist. Wenn nein suche das Script welches es verursacht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Bis dato keine Besserung.
Ich nutze keine Skripts oder anderes.
Cookies und Co schon gelöscht.

Im InkognitoModus geht es aber.

Sehr verzweifelnd
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Im InkognitoModus geht es aber.

Ich denke nicht das ein Ticket dir hier weiterhilft, wenn es im Inkognito-Modus funktioniert, wird es sich dann eher um ein Lokales Problem handeln, den im Inkognito-Modus werden keinerlei Userscripte oder Browser-Erweiterungen ausgeführt, da ja die möglich besteht, dass diese in irgendeiner Form Daten weiterleiten und das so ziemlich den Sinn vom Inkognito-Modus nichtig macht ... somit muss irgendein Userscript oder eine Browser-Erweiterung diesen Fehler verursachen - vielleicht doch nochmal durchschauen, ob wirklich nicht irgendwo Tampermonkey o.ä. ein Script ausführt - Alternativ die Daten sichern und den Browser Neu-installieren bzw. einen anderen Browser Nutzen.
 
Oben