• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeichnung

DeletedUser

Gast
Hallo erst mal .:mrgreen:
wollte mal nach fragen ob jemand von euch sehr gut zeichnen kann ?
ich will mir nen tatto machen lassen .
und ob jemand für mich ne vorlage machen könnte ?
bei dem tattowierer muss ich das sonst extra bezahlen für die vorlage .:evil:
 

DeletedUser

Gast
sabber

Zeichnen kann ich :mrgreen:

Aber nur CAD oder mit ner Zeichenplatte :p

gr. chris

PS. und du brauchst wohl ne andere Zeichnung
 

DeletedUser

Gast
Sinnigerweise können die meisten Tätowierer recht gut zeichnen...

Also suche Dir den Laden Deines Vertrauens und rede mit dem Nadelkünstler ;)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja wo ik hin will ;-)
aber wenn er die vorlage selber zeichnen soll denn will er nen bissel über 50 euro dafür haben aber nur für die vorlage o_O
und wenn ik die vorlage selber mit bringe denn wird dat wenigstens nich so teuer :p
 

DeletedUser95988

Gast
Am besten du suchst dir dann jmd anderes aus, der dir das für weniger oder umsonst zeichnet, denn 50eus sind ja wirklich teuero_O
 

DeletedUser

Gast
ja man bin wirklich 21 .
ja dat stimmt 50 euro is wirklich teuer aber dafür will er bloß 70 für dat tattowieren haben und er kann dat voll gut mein bruder war auch bei ihn .
ik habe mir dat 3 monate lang überlegt und ik weiß dat ik dat tattoo ik son tatto haben will .
weiß jemand wo man vieleicht sone motive findet im netz . ik habe schon stunden gesucht und nich wirklich was gutes gefunden .
 

DeletedUser

Gast
70 € für ein mehrfarbiges (nehme ich mal an...) Tattoo von ca 5x5 cm?

Das ist reichlich preiswert... m.E. sogar viel zu preiswert...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt nur mal so als Gedanke: wenn ich mein Leben lang.. und ich meine das bis zum Tode!!!
mit einem Bild von was-auch-immer rumlaufe... dann sind 50,- Euro mal so dermassen lächerlich.. also sorry, aber ich glaube, hier wird deutlich an der falschen Stelle gespart...
das nun einmal gerade nicht eine einmalige Sache, als wenn man 50 Euro zuviel für eine Hose ausgibt :S

G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er war mal beruflich tatto wierer und denn hat er aufgehört und macht jetzt pircings . aber neben bei tattowiert er noch so privat halt ;-)


ne dat is schwarts weiß dat tatto aber ik habe ja noch kene gute vorlage gefunden .ik bin arbeitslos und hier wo ik wohne gibt keine arbeit :(und von hier weg kann ig auch nich deswegen habe ik auch kaum geld und wollte mal schaun ob ik auf diesen wege ne internet adresse finde wo ik mal schaun kann oder jemand von euch gut zeichnen kann .
 

DeletedUser

Gast
LoL!
Wenn du momentan eh arbeitslos bist, dann würde ich dir nicht raten, dein Geld für ein Tatoo zuverschwenden!
@Gelini
Man kann sich die Tatoo's auch wieder entfernen lassen... Aber wenn einem schon die 50€ momentan zuviel sind, wird die Behandlung eh nicht in Frage kommen!
 

DeletedUser

Gast
Wer sich ein Tattoo stechen lässt mit dem Hintergedanken "Das kann ich ja wieder entfernen lassen" sollte es sich erst gar nicht stechen lassen!

...und diese "Biotattoos" die nach einiger Zeit verblassen sollen (was nicht immer funktioniert!) fallen in die gleiche Kategorie (evtl mit der Ausnahme von kosmetischen Tattoos)!
 

DeletedUser

Gast
sowat gibt dat auch schon biotattos o_O?
habe ik ja noch nie von gehört
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir mal er wäre 16. Meinst du das er wirklich mit 30 immer noch diese Punker-Schildkröte möchte?

Zudem sieht das Tattoo mit 60 dann aus wie ne verschrumpelte Gurke...

also mit 16 braucht er noch einverständnixerklärung ;-)

Jetzt nur mal so als Gedanke: wenn ich mein Leben lang.. und ich meine das bis zum Tode!!!
mit einem Bild von was-auch-immer rumlaufe... dann sind 50,- Euro mal so dermassen lächerlich.. also sorry, aber ich glaube, hier wird deutlich an der falschen Stelle gespart...
das nun einmal gerade nicht eine einmalige Sache, als wenn man 50 Euro zuviel für eine Hose ausgibt :S

G.

Naja, ich bin kein Freund von Tatoos, aber wenn er eins möchte, denke ich dass er sich darüber Gedanken gemacht hat
 
Oben