• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeigt her euren 1. Stamm

LPG-world

Gast
hehe, mit Christoph, Benni und dir im Stamm ist das aber nicht grad noobig, damit gehörtet ihr wohl zu den aussichtsreichsten Stämmen jener Zeit ;)

Und Jasper: das war damals tierisch Stress, weil SP uns deine Aufnahme verboten hatte als BF zerbrochen ist, du warst ja Ziel. Kurz danach warste dann SP, sowas mochte ich gaar net von nem Bündnis-Partner :p

war einfach zu gut für euch :p
 

DeletedUser25539

Gast
puh, das weiss ich gar nimmer. war aber relativ schnell, glaub da hatte ich so um die 5 dörfer, zusammen mit bork bei ~SP~ gelandet, da gabs noch sowas feines wie mischdörfer, bis elli dann mal uv hatte :D

zwischendurch war ich dann bei ~SBC~, aber letztendlich wieder bei ~SP~ gelandet.


dito ;-)

anfangs bei BF mein ich, und gunni ihr habt net alle klein bekommen :p
joa dann mich bei SP reingeschlafen und hochgeschlafen ;)

ohje, da erinner ich mich noch dran. führte damals ziemlich zu stress innerhalb des stammes. vor allem war ich bös, weil front war weg. dann hatteste mir gesagt ich solle paar dörfer aufadeln, glaub hab dabei fast so viele ags verloren wie an lofy *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doppelkorn01

Gast
Ich halte es ganz kurz:

~bawa~ (bis auf weiteres allein), dann Memmen, dann s34^^

Netter Thread!
 

DeletedUser19656

Gast
So lange her, ich weiß es nicht mehr :D

War aber auch nur in den Anfangswochen auf S9 ...

Dann RL :p
 

Boromirov

Gast
Weiß nicht obs vorher auch noch irgendeine Station gab:

Kurz bei Gonzo... (Pause) ... Kleiner Sprung bei ~SBC~ ... (sehr lange Pause) ... Jetzt ... ROC und BF
 

DeletedUser50290

Gast
Ich glaub allererster Stamm war mit Roachie und Flinn bei =CH= (Cherusker) echt war nen lustiger Massenstamm, damals noch im Ruben hood acc oô
Danach A! aka Adelheid und dann bin ich in den Flinn account... tja und dann kam wohl der größte Fehler den ich begangen hab :S bin zu -CC- in den Mylandres Moonstone, danach in den PDMExecutor account^^
 

Torzyras

Gast
Ganz am Anfang:

Stammesname: -> verdammt, den weiss ich garnicht mehr^^ Torzyras weiss den bestimmt noch

Tag: Dogma

Konti: 9

Nach einer Fusion (mit CGC) dann:

Stammesname: North East United

Tag: =NEU=

Konti: 9


Soweit kann ich das übernehmen

Und Wurst:

Dogma - Krieger der Finsternis!!!!

Wie kann man diesen legendären Namen nur vergessen^^

Naja nach =NEU= kam !DC! und seit dem nichts anderes mehr, wir sind immer noch die Coolsten ;-)
 

LPG-world

Gast
ohje, da erinner ich mich noch dran. führte damals ziemlich zu stress innerhalb des stammes. vor allem war ich bös, weil front war weg. dann hatteste mir gesagt ich solle paar dörfer aufadeln, glaub hab dabei fast so viele ags verloren wie an lofy *g*

ich möchte anmerken das des nicht meine schuld war ;)
 

Klabautermann84

Gast
So lange her, ich weiß es nicht mehr :D

War aber auch nur in den Anfangswochen auf S9 ...

Dann RL :p

Pfui pfui pfui, du Sack, ich verfluche dich :D Du warst natürlich auch bei ORT und danach SP, wollte dich und tschaka doch als alte S3-Hasen bei uns haben ;)
 

Memphis1

Gast
**SP** begonnen und mit **SP** geendet.

Eben ein treuer Hund nicht wie ihr als treulose Tomaten :D
 

Boromirov

Gast
Stimmt, bin schon wieder zulange in einem Stamm bzw. Acc... es wird zeit zu wechseln^^
 

Hann Soloo

Gast
so Mad wie versprochen ;-)

angefangen auf K35 bei ENO, Elite Nord-Ost^^ gemeinsam mit ANTIKER, dem Originalacc vom Colonell Jack O´Neill, der bei Taste so viel Angst und Schrecken verbreitet hat :p!
Danach zu Kaiser und dann EON. Da war ROC damals mein größter Feind, zu dieser Zeit einfach nur ein Massenstamm mit vielen Noobs und nur einigen Topleuten.
Dann 1 Jahr RL bis mich Mazzy überredet hat weiter zu machen. Und wo war ich dann? Beim ehemaligen Erzfeind ROC.
Angefangen mit 2 kleinen accs bis ich den bignasty acc bekam.
Dann wurde ROC ja iwann aufgelöst und da gings zu BF :cool:
 

Katze07

Gast
Angefangen auf K3 im Stamm -wc- (working class) oder so ähnlich und dann zu den Bunny's, aus welchen dann zusammen mit den Guerillas -GB- enstand...
 

woifiii

Gast
geil, da schaut man nach einem halben jahrhundert wiedermal rein und dann sieht man so ein history-thread :)

mein erster und einziger auf s9 war FIFO :) war verdammt geil lol :cool:

hehe, mit Christoph, Benni und dir im Stamm ist das aber nicht grad noobig, damit gehörtet ihr wohl zu den aussichtsreichsten Stämmen jener Zeit ;)

Und Jasper: das war damals tierisch Stress, weil SP uns deine Aufnahme verboten hatte als BF zerbrochen ist, du warst ja Ziel. Kurz danach warste dann SP, sowas mochte ich gaar net von nem Bündnis-Partner :p

damals war dieser stamm 100% nicht der aussichtsreichste :D ich hab es selbst erlebt. aber eines hatten sie immer schon: offensiv-geist, den haben sie bei uns bei FIFO ein bisschen verbessert (deren 1. server!) und wuup- schon konnten wir nichtmehr mithalten :mrgreen:

übrigens hallo an alle freunde& (ehemaligen) feinde :)

edit: geil, eraser10 hat ein paar von meinen ehemaligen dörfern nach FIFO und mir benannt, auf das stell ich mir heute einen rein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redmax14

Gast
Boah woifi altes HAus

HAil FIFO

woifel komm auf die 19 SID und Reddy sind noch da ^^:mrgreen:
 

Bamboocha00

Gast
edit: geil, eraser10 hat ein paar von meinen ehemaligen dörfern nach FIFO und mir benannt, auf das stell ich mir heute einen rein :D

Wenn das nich ein zeichen der Ehre ist :)
War ne geile zeit, wa Reddy :cool:
Wie sonst hätte man die beiden roten kennengelernt :mrgreen:

Aso zu meinen stamm^^

öhm ma guggn lang ists her :mrgreen:

EVA
ADAM
BRD

der rest is nich wirklich erwähnenswert, gehörte nich zu meiner besten zeit^^
aber ihr wisst schon :S
 

DeletedUser31779

Gast
geil, da schaut man nach einem halben jahrhundert wiedermal rein und dann sieht man so ein history-thread :)

mein erster und einziger auf s9 war FIFO :) war verdammt geil lol :cool:



damals war dieser stamm 100% nicht der aussichtsreichste :D ich hab es selbst erlebt. aber eines hatten sie immer schon: offensiv-geist, den haben sie bei uns bei FIFO ein bisschen verbessert (deren 1. server!) und wuup- schon konnten wir nichtmehr mithalten :mrgreen:

übrigens hallo an alle freunde& (ehemaligen) feinde :)

edit: geil, eraser10 hat ein paar von meinen ehemaligen dörfern nach FIFO und mir benannt, auf das stell ich mir heute einen rein :D

hehe, bist du der woifi den ich von S3 kenne? Von N-W-O?
Hast doch den Erius Account gezockt, oder irre ich mich jetzt? :cool:
 

Boromirov

Gast
Jetzt scheich di...

Wenn du noch auf s9 bist, dann meld dich bei mir! Ich werd dir dann meine Reaktion darauf zeigen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich tippe mal, genauso ein Gerücht wie der "Brick-Top-Account" :p
(schnallst du eigentlich irgendwann, daß du und deine Märchengeschichten hier keinen interessiert?)

ich bezweifle das der überhaupt etwas schnallt..
wurd warscheinlich am Anfang von S9 etliche mal aufgeadelt und versucht sich nun wichtig zu machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Schneemann1968

Gast
versaut nicht den schönen threat.........back to topic !!!!!
 
Oben