• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeigt her euren 1. Stamm

Zurich City Royals

Gast
von da aus zum erzfeind und immernoch geilsten stamm überhaupt !!!
Mein lieber ers, euer einstiger 3-Ausrufezeichen-Verein mit Kapitän Sludig, Staffik, Kulam und wie sie alle geheissen haben, ist von der Bande ROC regelrecht überfahren worden. ^^

Sludig wusste nach unserem koordinierten Massenangriff (über 2000 getimte Angriffe) auf einen exakten Zeitpunkt gar nicht mehr, wo oben und unten war. :)

Ein Prost auf die guten alten Zeiten.
2f5u-1x.gif
 

ersboeserjunge

Gast
Ach überrannt worden, ZCR ich glaube du träumst mal wieder ;-)
Ich erinner mich an ein ende des Krieges von !!! und ROC mit anschließendem NAP...also nichts überannt worden, der gute alte Sludig hätte euch allein überrannt *hihi*

Den würd ich übrigens gerne noch mal lesen :(
Und wenn ich an Sludig denke muss ich auch irgendwie an Stetho denken (was hab ich den gehasst :mrgreen: )

In diesem Sinne
hail !!!
 

Soulblight

Gast
Genau, wie kann Ers als Deffonly_Zocker überrannt werden ?

Milophil Thread schließen, wird niveaulos hier. Zensur ist ausdrücklich erwünscht.
 

ersboeserjunge

Gast
Milo kannst du den Schmierlappen nicht mal fürs Trollen verwarnen ?
 

-mysterious-

Gast
Erstmal ein Hallo in die Runde, hab lange nicht mehr reingeschaut aber den Thread find ich mal interessant...

Auf K32 angefangen und dort die ersten zwei Monate stammlos verbracht (ich wollte zu keinem Stamm da auf S7 hauptsächlich unterwegs!!).

Später dann zu GUA -> JZoggn -> CC. Irgendwie war am Anfang vieles besser ^^

Jetzt genieße ich seit einiger Zeit mein RL ohne Browsergames, aber vorbeischaun muss ich dann doch immer mal wieder!! ;-)
 

milophil

Gast
1. bin ich kein Substantiv sondern ein Adjektiv, also milophil und nicht Milophil

2. Hab hier sonst Langeweile ;) So'n bissl seh ich mir das noch an ok?
 

DeletedUser24553

Gast
Angefangen hab ich mit meiner S3-Garde, hatten zu Beginn auch unseren alten Stamm Ordensritter (ORT) gegründet. Das war der Stamm, in dem wir alle 2004 angefangen hatten zu zocken und noch blutjunge Vollnoobs waren :D

Nachdem wir dann damals mit SP BF (also das alte BF, Rang1-Stamm damals) fertig gemacht haben und die erste Luft raus war haben einige von uns mit S3 und S9 aufgehört und ich bin seitdem bei SP

das waren zeiten bei ort ^^
 

DeletedUser41131

Gast
Bei DHZ angefangen (von Fifo plattgemacht :mrgreen:) dann zu Rache! ja und dann bin ich bei ROC gelandet.
 

pcab

Gast
also mein erster stamm war The Hookers Club THC und danach direkt zu DCF
 

DeletedUser49738

Gast
FiFo rules!

wo is eigendlich der dread, mit unseren Huldigungen?
 

M A D

Gast
So Freunde :mrgreen: einige von euch haben dann mal Post von mir bekommen, das Thema werde ich noch offen lassen in der Hoffnung das hier anständig weiter geschrieben wird, sollte das nicht der Fall sein Spamme ich mit, aber in eurem Postfach :mrgreen:
 

MORIKS I.

Gast
ROC - Ron Orp's Clan

Ein Stamm, der die Bezeichnung Stamm verdiente ... und ein Lebensgefühl! :mrgreen:
Einmal ROC, immer ROC!

Es gibt heute noch Stammestreffen! ^^

> ZCR, sieht man Dich am nächsten?!

Grüsse Mo
 

reddevilstar

Gast
ach paperlapapp :p
wenn war sbc oder sp schick :p
und das nicht nur weil ich damals mit aba 3/4 unter uv hatte xD
 

black-Ninja

Gast
FIFO ???

Hmmmm ...........

H4il ADAM

Wenn Joh damals schon den Massenangriffsplaner gehabt hätte wäre FIFO aufgeadelt worden,
noch bevor die in der Lage gewesen wären Grau zu Machen :twisted:

Schöne Grüße trotzdem an alle die noch Spielen oder ab und an hier lesen. ;-)
 
Oben