• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeit Abschied zu nehmen...

DeletedUser131084

Gast
7tv8vu6b2xvo.jpg

Vielen Dank an:
1. ...michl...
2. kawa254
3. excubitix
4. roxanne333
5. hamster100
6. Der germanenfürst
7. prinz hadin
8. martin12001
9. Rharbarbarabarbar
10. BusterIV
11. spr1
12. Alt3r Irr3r
13. Lord of namor
14. TheRevelator
15. FrauApfelpo
16. Baldur 11
17. chmcg
18. ruthie
19. strong-dragon
20. maborabel
21. elpaisa398
22. Lord of rep
23. diego de almagro
24. venüsschen
25. Ydur
26. club.
27. combet
28. eomer65
29. jibjib
30. Lord von malvin
31. merry-go-round
32. geckobeast
33. DiezerWache
34. the real caspisch
35. Naminator
36. Caballero*
37. bumba13
38. polo6n2
39. jonastoasti
40. Böhse.
41. Apocalyptimus
42. roobysix
43. rockzipfel70
44. xb@shx
45. Mallorca1980
46. bongo fury
47. rorschacherberg

48. alle, die kurz innehielten und Meister Yoda gedachten

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Gruß GF
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, traurige Geschichte....

Denke viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen....:|
 

DeletedUser131951

Gast
wwi

Ein sehr würdiger Nachruf. Dank und Respekt dafür. ^^

old strong-dragon
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schön gemacht!

Und auch ein Lob an PA, für diese Aktion! Auch wenn dies meiner Meinung nach selbstverständlich ist, bei so etwas schrecklichem, aber es war eine gute Idee mit den Paladinen und auch die Propa ist sehr toll geworden als Nachruf!

Auch hier nochmal:

Ruhe in Frieden
 

DeletedUser120916

Gast
Wirklich schön gemacht!

Und auch ein Lob an PA, für diese Aktion! Auch wenn dies meiner Meinung nach selbstverständlich ist, bei so etwas schrecklichem, aber es war eine gute Idee mit den Paladinen und auch die Propa ist sehr toll geworden als Nachruf!

Auch hier nochmal:

Ruhe in Frieden

sorry,dich haben wir in unserer liste übersehen,tut mir schrecklich leid,mein fehler!

hoffe,ich habe sonst niemand vergessen,falls doch mein fehler,bitte nicht böse sein,habe genau das befürchtet,das ich irgendwo einen namen übersehe die ich germanenfürst nannte,sorry!!!
 

nextchapter

Gast
schöne abschiedspropa, ist denke ich ein würdiger nachruf.

respekt allen daran beteiligten!
 

DeletedUser

Gast
Mein aufrichtiges Beileid

Ich kann es gar nicht fassen. Vor einem guten halben Jahr habe ich das Spiel verlassen und muss nun so etwas lesen.
Grüße an meinen alten Stamm PA.
Gruß Cat
 

DeletedUser

Gast
Schöner und respektvoller Nachruf!

DS belibt eben nur ein Spiel, aber ein SPiel wo man tolle Menschen kennenlernen "darf"!

R.I.P.
 
Oben