• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeit für's cheaten

  • Themenstarter DeletedUser134126
  • Startdatum

DeletedUser134126

Gast
propaoqk3h2td8l.jpg

Ich bin Vexus, ich bin Junge der gerade mal 21 Jahre Jung ist.
Vor einiger Zeit schloss ich meine Ausbildung ab.
Seit einigen Jahren habe ich eine Freundin und einen verdammt geilen Freundeskreis.
Ich weiß noch wie ich die Abende immer mit meinen freunden oder meiner Freundin verbracht habe auch mal Filme zu gucken, es waren geile Abende.
Eines Tages als meine Freundin leider eine Reise machen musste aus Beruflichen Gründen, nahm ich mir vor im Internet eine Serie zu gucken auf die meine Freundin nicht stand, also verbrachte ich einige Abende alleine.
Auf einmal sah ich die Werbung von "Die-Stämme".
Ich klickte einfach mal drauf weil die Werbung genial aussah, fing dieses Spiel an zuspielen, merkte schnell aber auch das man nicht alleine, mit Job und RL und kaum Geld weiter oben mitspielen kann.
Ich war am überlegen wie ich es trotzdem schaffe, wobei ich auf Arbeit kein Internet zur Verfügung hatte, ich auch schlafen muss und ein RL habe.
Ich sah mir die Konkurrenz an, Entweder Arbeitslose, Dualis, Leute mit zu viel Geld, keinem RL oder die Möglichkeit haben dauerhaft on zu sein.
Die Zwickmühle entsand und meine Gedanken... naja...
In den Kopf kamen mir leider nur scripten, hacken oder cheaten.
Scripten wäre zu blöd, wenn alles von alleine laufen würde, das würde den Ehrgeiz nehmen an dem Spiel und hacken ist auch genauso blöd, weil warum sollte ich anderen das Spiel versauen, nur weil ich weit oben sein will.
Also blieb mir nur das cheaten.
So entstand Cheat*

Sämtliche Real Life angaben entsprechen nicht der Wahrheit und sind frei erfunden.
Mit dieser netten Geschichte wollte ich nun auch Cheat* vorstellen und offiziell "Hallo Welt 111" sagen :mrgreen:
Ich hoffe diese Welt wird eine spannende und aufregende (vllt für einige auch eine erregende) Runde werden.

Vexus, aka Headi
 

DeletedUser39123

Gast
Ungefähr so witzig wie cancer und so interessant wie das Privatleben der Geissens...
 

DeletedUser

Gast
Fake! es gibt keine Die Stämme-Werbung und wenn es die geben würde, würdest du auch nicht darauf klicken, weil man gleich nebenan mit einem Klick Frauen knallen kann oder einen Riesenschw*nz kriegt! :evil:
 

DeletedUser134126

Gast
Ungefähr so witzig wie cancer und so interessant wie das Privatleben der Geissens...

Witzig sollte sie ja auch nicht sein o.o
Spannender wird es erst dann werden wenn sämtliche Stämme ihre Propas raushauen :)

Fake! es gibt keine Die Stämme-Werbung und wenn es die geben würde, würdest du auch nicht darauf klicken, weil man gleich nebenan mit einem Klick Frauen knallen kann oder einen Riesenschw*nz kriegt! :evil:

Es gab Werbung für Stämme damals, heutzutage nur noch für Tribal Wars 2
Und die andere Werbung.... ja.... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
98
Das doch seit jahren mit den Reyis das selbe ^^ cheaten hacken oder skripen wie man sie doch kennt :mrgreen:

Naja ganz gut gemacht ^^
 

DeletedUser134126

Gast
Das doch seit jahren mit den Reyis das selbe ^^ cheaten hacken oder skripen wie man sie doch kennt :mrgreen:

Naja ganz gut gemacht ^^

man sagt ja gerne "skill ist wenn luck zur Gewohnheit wird"
Problem ist, luck gibt es nicht wirklich (außer lage) bei Stämme
also muss man sein Skill ja woanders her beziehen :mrgreen:
 

DeletedUser151380

Gast
man sagt ja gerne "skill ist wenn luck zur Gewohnheit wird"
Problem ist, luck gibt es nicht wirklich (außer lage) bei Stämme
also muss man sein Skill ja woanders her beziehen :mrgreen:

Natürlich gibt es Glück in DS... Was fürn' Schwachsinn verzällschn du.
66fd8d6dff.jpg



Zum Thread: Übelst schlecht. Verpiss dich. (dorfi)
 

DeletedUser134126

Gast
Darauf das du das Thema nicht verstanden hast, gehe ich mal (zu deinem Vorteil) nicht weiter drauf ein.

Zum Thread: Übelst schlecht. Verpiss dich. (dorfi)

Und hier gibt es nur 2 Möglichkeiten
- geistlich bei 5 Jahren stehen geblieben
und / oder
- ich habe dich auf einer anderen Welt izi geadelt und du hast jetzt schon Angst

0q76ononw27501psi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Morre

Gast
@Bitchy: Ich soll hier schreiben du bist der größte failfag pusher!

Schuldigkeit getan.

Viel Spaß noch auf dem Lappenserver!
 
Reaktionspunktzahl
98
@Bitchy: Ich soll hier schreiben du bist der größte failfag pusher!

Schuldigkeit getan.

Viel Spaß noch auf dem Lappenserver!


Wieso ist doch dann voll dein Server wenns hier um lappen geht ^^ warste schon immer und wirste immer sein morre deal with it :mrgreen:
 
Oben