• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeit zu gehen...

DeletedUser

Gast
Der Titel sagt ja schon alles...
S10 hat einfach schon vor einiger Zeit seinen reiz verloren, ich bin schon seit ende November inaktiv.

Heute am Weihnachtsabend ist es dann endlich soweit, Sir-Dreckschwein und manch andere (Melliiieee :) ) werden Grau.
Ein Geschenk für wohl jeden verbleibenden auf diesem eingestaubten Server, besonders für Cameleon,
da kannst du deine Stärke wieder voll ausspielen, dass du jetzt bei D-U bist passt einfach viel zu gut zu deiner Spielweise :)


Gründe für mein Abschied gibt es einige:

- weniger Zeit durch RL
- der Support macht was er will, selbst die Supportleitung kommt nicht klar ( ,,/,, -.- ,,/,, )
- die wahren Kämpfer von S10 haben diesem Server schon den Rücken zugekehrt

Ich seh einfach keine Zukunft mehr auf diesen Server, es ist kein Platz mehr für Stämme wie saufis oder LEGEND,
weil es im prinzip nurnoch 2 große Massen gibt, FRAD mit allen anhängen vs D-U mit den kuschelrest vom Norden.
Beide Stämme huren regelrecht um die Gunst von LEGEND um gemeinsam gegen den anderen zu kämpfen, aber wer will das schon...
Sinnloses Masse draufklatschen und gucken was wird, Gegner zum löschen bringen, intern aufadeln, kuscheln mit hunderten Spielern,
das ist genau das Gegenteil von den "Idealen" die ich, Sir-Dreckschwein und LEGEND haben.
Daher werde ich mit ein paar anderen das Feld räumen damit das sinnlose Halb-Server-Kuscheln auf S10 endlich in ruhe seinen Lauf nehmen kann...

Zum Schluss noch ein paar Worte des Dankes:

Zuerst ein großer Dank an meine, im Laufe der Jahre auf S10 wechselnden Mitspieler mit euch war es immer ein vergnügen zu zocken!! :)

Vielen Dank auch an alle damaligen Mitglieder der "SoKo"- Sonderkommission Innenring, gemeinsam haben wir den ganzen Server gerockt,
so einen geilen Stamm wird es einfach nie wieder in dieser Form in der ganzen DS geschichte geben :)
In diesem Sinne nochmal Grüße an Scratchy und Skater :)

Dann natürlich ein riesiges Dankeschön an LEGEND, an Mellie, Nilsi, Oli, Michi und den Rest :p
Mit euch hat es einfach super viel Spaß gemacht und ich wünsch euch allen viel Freude im RL und hoffe das wir in Kontakt bleiben :)

Mein letzter IRONISCHER Dank geht an den Support... besonders an Ines03(Supportknecht) und Tigerteufel (Supportleitung) (loool).
So viel Dummheit auf einem Haufen kanns garnicht geben, danke für eure willkürlichen, unbegründeten und schwachsinnigen entscheidungen,
ihr könnt euch rühmen, es geschafft zu haben, S10 ganz den Bach runter gehen zu lassen.

Ines03 schrieb:
"das wir Euch das Spiel damit versauen wage ich zu bezweifeln."

Denke mit der Löschung meines Account auf dieser Welt sind all deine Zweifel beseitigt...


So denke das wichtigeste ist gesagt und ich hab keine Lust mehr weiter zu schreiben ;)

Also allen auf S10 ein frohes Fest, schöne Feiertage und viel Spaß beim graue Dörfer adeln :)
 

DeletedUser32361

Gast
Dir auch ein frohes Fest, schöne besinnliche Familien-Feiertage etc pp.

So langsam glaub ich dir und Kawasch alles! Tut mir Leid für vorher gesagtes..

Natürlich auch an BadboyTobi, jessos, Hecki, und ich glaube he100 auch alles gute zum Löschen!
[AktenKurven]
Sollten XBox, Abfüllerhans, thomasste und kawasch auch auf löschen stehen bzw grau werden, auch euch alles gute, falls ihr net UVs gewesen seid teilweise..

[Bruce greift mit seinen Uvs clearscreen, cetan60 und Legio bei mir, chesstab und einem anderen fradler an;
gesperrt werden bruce, clearscreen und cetan60, legio nicht!
nach 5 facher beschwerde sperrt tigerteufel
(nach ines03 antworten wie: Was soll da los sein? Bei diesem Account gibt es keine Strafe)
wohl auch legio, der ganz zufällig in die haende von D-U viennix dank cameleon gefallen war..
nun werden bruce und cetan60 und clerascreen grau, und legio ist anscheinend OHNE strafe wieder entsperrt..)
Schöne Bescherung!]

Wünsche dir alles gute mit deiner gewonnen Zeit..
Vllt liest du ja weiterhin noch das Forum ab und zu, und siehst auch irgendwann meinen Post, wenns mir zuviel wird!

Hut ab vor dir und deinem Stamm, der NCC soviel Action bereitet hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
schade schade, na dann mal ne schöne weihnachtszeit, werde euch vermissen
 

DeletedUser

Gast
Sers SDS :)



Also als erstes Wünsch ich Legend allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Nun zum Spielerischen:

Ihr wart uns immer Gute Feinde.
Ihr wart unsere längsten Feinde.
Es hat einfach Spaß gemacht gegen euch!

Ich denke das Legend und -NCC- den besten Krieg hier auf dem Server geführt haben. Leider hat sich bei uns vieles geändert.

Wollte euch nur noch mal allen ein DANKE sagen. DANKE für die guten Kämpfe hat immer Spass gemacht mit euch.

Die Entscheidung zu löschen ist warscheinlich die beste nach alldem was so vorgefallen ist.

und nun machs gut viel Spaß im RL und so ;)

MFG Souli aka Tobi
 

DeletedUser

Gast
Oh man, wie konnte das nur passieren, ich hab die ganzen NCCler vergessen zu erwähnen!

Ja der wohl unendliche Krieg gegen euch war immer wieder interessant und hat mich zumindest auch immer wieder motiviert.
Es waren tolle kämpfe stellenweise mit ordenltich gegenwehr und dorfwechseln :)
und stimmt souli du hast wohl recht zwischen legend und NCC gabs zu den guten alten zeiten eigentlich dauerhaft kämpfe an den fronten mit feiner propaganda, dies hab ich hier auf S10 seit ewigkeiten nichtmehr gesehen, wer soll denn hier auch noch wirkliche kämpfe zu "propagieren" haben...
ihr habt echt so manche gute spieler, schade das ihr nun eine ähnliche situation wie LEGEND habt :(

ich hab euch ja von anfang an gesagt dass das mit D-U nix ist, nun ist es wohl soweit ;)

obwohl einzelne spieler bestimmt gern von kuschelsüd oder kuschelnord gern aufgenommen werden wird,
aber auch euch stellt sich dann die frage ob ihr das wirklich wollt, ob das euer kampf ist...
 

DeletedUser63532

Gast
Sir-Dreckschwein schrieb:
eigentlich dauerhaft kämpfe an den fronten mit feiner propaganda, dies hab ich hier auf S10 seit ewigkeiten nichtmehr gesehen,

Hail GAA!!!


Ja ansonsten... Tschöööö --> verständlich.
 

DeletedUser

Gast
ja finde es schade das es so auf w10 enden muss . aber w10 hat der support und die kuschler einfach kaputt gemacht .durch fehl entscheidungen und handeln wie sie es wollen . da sollten sich die ober supporter mal gedanken machen wie es kommt das sich sämtliche leute aus verschiedenen stämmen beschweren über die supporter die auf w10 sind wo schon wesentlich länger der verdacht besteht das da was nicht mit rechten dingen zu geht . beweise wie berichte werden einfach gelöscht . wen se nicht gerade ins archiv verschoben wurden sind wo se dann noch zu finden sind . weil der support daran entwewder nicht gedacht hat oder was weiss ich . haben es des öfteren getestet . da gings um die aktion die sturmf@lke oben schon beschrieben hat . mit dem legio account hatten beweise das er unter uv gespielt wurde so wie 2 weitere accounts alle 3 accounts + der account der die uvs hatte hat die selben ziele zur selben zeit angegriffen .bis auf die berichte die im archiv gelandet sind sind alle anderen berichte nach kurzer zeit wieder verschwunden . haben es getestet in dem wir den bericht weitergeleitet haben . ist da angekommen und war nach knapp ner stunde oder so wieder verschwunden ohne das wir ihn gelöscht hätten . auf jedenfall nach meldung an den support wurden die kleineren accounts gesperrt und beim grössten account angeblich nichts zu finden das dort etwas gewesen sei . nachdem es dann naq mehrmaligem bitten dies zu überprüfen immer dazu kam das angeblich nichts war . wurde darum gebeten einen anderen supporter zu bekommen den man auch bekam und der komischerweise etwas feststellen konnte das doch was war . wieso hat es der erste supporter trotz mehrfachem schauen nicht gesehen ? und warum ist nachdem der account nun ein paar tage gesperrt war keine strafe entstanden und der account wieder frei geschaltet und die kleinen accounts gelöcht ?
für mich steht eindeutig fest das es dort bis zum himmel stinkt und entweder ein supporter auf w10 vertreten ist der dort auch spielt oder jemanden so gut kennt und für ihn sachen macht . nenne da mal den namen mühlhausen den jeder kennen sollte der auf w10 gespielt hat .was hat dieser kleine .... die welt in unruhe versetzt und konnte teilweise tun was er wollte . nachdem er wegen erpressung gesperrt wurde komplett geisterte er immer wieder auf w10 rum in verschiedenen accounts und alleine die aussagen die er machte das wir doch nicht wüssten was auf der welt abginge und wir noch staunen würden . hat sich ja wieder mal bestätigt . aber was soll ich dazu noch sagen . ausser das der support von w10 ausgewechselt gehört komplett und es ne riesen verarche ist was dort abging und abgeht. wünsche auf jedenfall allen die nun löschen werden (was ne menge accounts werden) alles erdenklich gute im rl und viel spass . bin selbst am überlegen ob ich stämme nicht auch an den nagel hänge da ich es nicht einsehe jeden monat geld auszugeben für ein spiel bei dem man vom support betrogen und verarscht wird . habe mir das ganze nun 4 jahre angeschaut und viel zu viel geld in das spiel gesteckt aber das ganze was da abgeht verdirbt einem den spass am spiel selbst wenn man in anderen welten vertreten ist und mit 10 eventuell nichts zu tun hat . ich möchte so ein verhalten auf jedenfall nicht weiter unterstützen in dem ich auf verschiedenen welten immer pa gekauft habe innogames somit unterstützt habe um dann festzustellen das man von denen auch noch betrogen wird im endeffeckt . mehr hab ich im moment auch nicht dazu zufügen sonst schwillt mir nur weiter der hals an .

MFG lostboy2003

PS: ansonsten entschuldige ich mich für die rechtschreib fehler und bei denen die den kauderwelch den ich schrieb nicht verstehen ^^
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche der Drecksau alles erdenklich Gute im RL und eine stressfreie DS Zeit, du wirst sie genieße, ;)

ansonsten wollte ich bloß an Chris und Eva bzw. Sascha sagen das ich meinen Spaß habe, wie ihr jetzt hier im Forum wegen den Accounts von NCC rumheult^^
echt nen Genuss für mich ^^
bin ich stolz auf den RTB account der es jetzt endlich ins Graudasein geschafft hat xD

und was den Legio account angeht....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich wünsche alles hier auf w10 die nicht löschen noch viel spaß und let´s bash
hoffentlich beginnt der große Fight jetzt endlich mal ;)
 

DeletedUser

Gast
nur wer lesen kann ist klar im vorteil . hier heult keiner rum wegen accounts sondern weil der support bescheisst . und sich sperren lassen war wirklich ne grosstat ^^ lol das was du da fabrieziert hast kann jeder aber ist auch egal . viel spass mit deiner neuen freizeit und ansonsten alles gute im rl .

Mfg lostboy2003
 

DeletedUser

Gast
^^ ihr liegt mal wieder voll auf dem Holzweg mit euren Vermutungen mir gegenüber xD
wie auch die 3,5 jahre als wir in einem Team gespielt haben, da habt ihr mich auch so oft und Holger falsch eingeschätzt...menschenkenntniss ist nicht grad eure Stärke.

gl hf^^
ihr werdet es brauchen(ramme)(ramme)!
 

DeletedUser91326

Gast
^^ ihr liegt mal wieder voll auf dem Holzweg mit euren Vermutungen mir gegenüber xD
wie auch die 3,5 jahre als wir in einem Team gespielt haben, da habt ihr mich auch so oft und Holger falsch eingeschätzt...menschenkenntniss ist nicht grad eure Stärke.

gl hf^^
ihr werdet es brauchen(ramme)(ramme)!

Also Ich glaube Du hast es immer noch nicht richtig gelesen :)

Lostboy hat in keinster Weise iwie über dich gesprochen! Nur das du ne Großtat vollbracht hast und das du Viel Spaß im RL haben wirst :p und falls du

@SDS: Nie Wirklich gegen Dich gespielt :D aber dennoch Viel Spaß im RL! :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon richtig gelesen, das mit dem Holzweg hat sich auf die Freizeit und DS-freie Zeit bezogen :D
 

DeletedUser

Gast
^^ hab vergessen das du ja so aktiv warst ^^und gut wünsch ich dir halt keinen spass mit freizeit oder im rl . habs nur nett gemeint . da ich ja nicht wie andere bin und mit beschimpfungen komme . wie polen... und so sachen die unter aller s... sind . aber was will man von einem alkoholkranken verlangen . ist alles nicht schön abgelaufen da . aber das sind halt so sachen die sind halt unter aller s... wenn man nach so ner sache nicht mal weiss wie man sich als erwachsener verhält gegenüber anderen leuten . aber weiterhin


Mit freundlichen Grüßen lostboy2003
 

DeletedUser

Gast
das verwechseltst du aber stark mit holger sascha bzw. eva, weiß nicht ob eva jetzt auch den lostboy acc hier im forum nutzt.
Ich habe nie solche wörter die eindeutig unter der gürtellinie waren in den mund genommen.
Ich habe immer auch wenn ich nicht euer Meinung mal war immer versucht sachlich zu bleiben und das müsstest du eigentlich bestätigen können.
Eure Herkunft ist mir genauso wurscht, wie eure wandfarbe im schlafzimmer....ich mach da nicht unterschiede wie Holger.

trotzdem danke für deine Netten wünsche ;)
gehen dankend zurück

so leicht wird mich ds nicht los :p
 

DeletedUser

Gast
nein war nicht an dich gerichtet . ich weiss von wem die unschönen worte kamen . und ja ich kann es bestätigen . und nein ist nicht eva . wenn hier lostboy steht dann ist auch lostboy drin ^^ wenn eva sich zu irgendwas äussern möchte muss sie sich nen foren account erstellen und kann dies tun . aber alles was unter lostboy2003 geschrieben wird kommt auch von lostboy2003^^

Mfg lostboy2003
 

DeletedUser

Gast
viel spaß auf nem anderen server schweinchen und du hast den dank an die saufis vergessen :)
 

DeletedUser

Gast
Benny, auch von mir ein bb, war ne gaile Zeit mit dir bei SoKo, bei Legend und dann als Feind XD -> und viel Erfolg im RL.

GODzi
 

DeletedUser

Gast
@ waldi, euch muss ich doch nicht danken, ihr wisst genau wie toll es war :)

schade das wir nie richtig zusammen gespielt haben, sonst hätte S10 wohl eine neue wendung genommen :p

PS: schön das du noch immermal mitliest hier waldi :)
 

DeletedUser36519

Gast
abend dreckschwein!

ich wünsch dir alles gute für deine rL-zukunft..
danke für alles was mal war, und viel erflog!

gruß
owned2
 

DeletedUser

Gast
Ex-GAA wünscht dir oder euch allen alles Gute !

Die Entscheidung war absolut richtig und konsequent. Schade ist nur, dass ausgerechnet die Kuschler und Aufadler jetzt profitieren und insgeheim wohl schon ihre Hände reiben. Wie dem auch sei, schön dass ihr hier wart, traurig das ihr geht, aber ihr geht mit erhobenem Haupt und manchmal (immer?) hab ich das Gefühl, dass das viel Wert ist auf S10, sich selbst treu geblieben zu sein.

Grüße Kordy aka. ein ex stammesführer von GAA mit ausgeprägter DU-Abscheu ^^
 

DeletedUser

Gast
mein schweinderl verlässt den server 10 -.-

nun werde ich keinen grund mehr haben, da noch mitzulesen, was da abgeht

zu dir habe ich aufgeschaut, werde ich auch weiterhin , hab dich lüb, werde dich niemals vergessen :***
schöne festtage , und bleib so, wie du bist

herzlichst deine Ibag ^^
 

DeletedUser

Gast
@ waldi, euch muss ich doch nicht danken, ihr wisst genau wie toll es war :)

schade das wir nie richtig zusammen gespielt haben, sonst hätte S10 wohl eine neue wendung genommen :p

PS: schön das du noch immermal mitliest hier waldi :)

wär sicherlich sehr lustig und erfolgreich geworden wenn unsere accs nebeneinander gelegen hätten^^
 

DeletedUser

Gast
Benny ist weg, Melli ist weg, Oli ist weg, Badboy ist weg....

Hmmm, was werde ich wohl machen??? :mrgreen::mrgreen:

Mir hatte die Sperre auch jegliche Lust am Game genommen, Die Willkür, die Wartezeiten auf eine Supp-Antwort (34 Stunden) und die ach so interessanten Antworten dazu... Schwamm drüber, ihr bekommt euer Geld auch weiterhin!


Ich wünsche allen Gamern weiterhin viel Freude und Gutes gelingen. Frad und D-U handeln sicherlich bald nen NAP aus um ersteinmal Legend, NCC, Saufis, GAA und Co zu adeln. Danach, circa 1 Jahr später fällt ein Stamm aus altersschwäche vom Stuhl und der Server wird dennoch zig Jahre noch am Leben gelassen :)

Jungs und Mädels machst gut, wart klasse

Ha!l Legend
 
Oben