• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Vielleicht könntest du deine Frage etwas konkretisieren? Meinst du evtl., wie lange Server 6 noch gespielt werden kann, bis er abgeschaltet wird?
 

DeletedUser58512

Gast
ja würd ich aber auch gerne wissen :)
wie lange server 6 noch geht

mfg
 

DeletedUser

Gast
Lange genug denke und hoffe ich.

Kann man jetzt noch nicht sagen, man muß halt schauen wie lange es sich rechnet.
 

DeletedUser66519

Gast
Server 6 läuft solange wie es sich lohnt...also umso mehr Spieler es auf s6 gibt die sich ein PA kaufen umso länger gibts s6 noch.

Sobald die Kosten höher als die Einnahmen sind wir der server heruntergefahren.
 

DeletedUser

Gast
und soweit ich weiß gibts noch genug leute die pa zahlen^^
 

DeletedUser

Gast
S6 ist doch Großflächig auch schon inaktiv..... außer dem das sich die leut im Innenring noch bashen ist in den meisten gebieten im Außenring nur noch aufadeln angesagt weil sich hier einer löscht und dan da....

mfg
 

Ragnalex

Gast
überleg doch mal, S2 wurde nach 4 Jahren runtergefahren, und S6 läuft nun knapp 2....also kannste davon ausgehen, das wir nun wohl bald bei der halbzeit sind....(knapp 25 Tage noch...)
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen wenn nichmehr genug spieler da sind die sich einen pa kaufen können hier wirde jeder (ag) und die meisten haben dann keinen bock méhr
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das "kein Bock mehr" auf die aktivität im Pup beziehst, muss ich dich enttäuschen, s6 kommuniziert woanders (für nähere Infos IGM an mich ^^)
 

DeletedUser

Gast
S6 ist doch Großflächig auch schon inaktiv..... außer dem das sich die leut im Innenring noch bashen ist in den meisten gebieten im Außenring nur noch aufadeln angesagt weil sich hier einer löscht und dan da....

mfg

rofl so ein geschwätzt ._.' bei uns im aussenring gehts ganz gut ab da merkt man ma wieder das man hier nur dumm rumlabert und sich net damit ausseinander setzt.

ich würde sagen wenn nichmehr genug spieler da sind die sich einen pa kaufen können hier wirde jeder (ag) und die meisten haben dann keinen bock méhr

Ich weiss ja net wer die meisten sind...aber die "meisten" die ich kenn haben hier noch richtig spass dran Oo.

Wenn ihr kein bock mehr habt maul halten und löschen aber net den server schlecht reden wollen nur weils net so klappt wie ihr euch das vorstellto_O
 

DeletedUser60003

Gast
S6 ist doch Großflächig auch schon inaktiv..... außer dem das sich die leut im Innenring noch bashen ist in den meisten gebieten im Außenring nur noch aufadeln angesagt weil sich hier einer löscht und dan da....

mfg

wayne? guck mal nach was hier oben abgeht... von wegen aufadeln o_O
bestes beispiel im Nord-osten

*VE* vs C-v-L

oder

IB vs BotR
 

DeletedUser19096

Gast
Das sind bestimmt RIESEN kriege,so wie ich deine signatur entnehmen kann...:)

s2 lief deshalb so lange weil dort auch um einiges mehr Spieler waren als hier.dadurch das so viele server aufgemachct wurden/werden sind auch nicht mehr so viele spieler dann aktiv auf dem server.s2 gab es gar keine alternative oder man hat aufgehört,weil es auser vll s3 gar keinen anderen server gab;-)
 

DeletedUser66519

Gast
wayne? guck mal nach was hier oben abgeht... von wegen aufadeln o_O
bestes beispiel im Nord-osten

*VE* vs C-v-L

Ja C-V-L hat euch ja erst mal schön masodis gebasht und auch geadelt ;-) bzw jetzt C'n'H

Ich darf mich verteidigen, meine Signuatur hängt i-wie und deswegen hab ich da noch net mal 1mille :(
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ok, da wir uns hier gerade meilenweit vom Eröffnungsposting wegbewegt haben, mache ich den Thread dicht.

Welt 6 wird solange bestehen, wie es eine Mindestanzahl an aktiven Spielern gibt. Da Welt 3, 4 und 5 wohl vorher abgeschaltet werden, wird noch einige Zeit vergehen. Einen genauen Plan gibt es nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben