• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zeitbasierende moral???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was is eigentlich zeitbasierende moral?

in der sufu hab ich nix gefunden..


fg
 

DeletedUser

Gast
wie also wenn man einen am anderen ende der karte adelt is die moral niedriger?

das heisst die admins wollen das man eher im näheren bereich adelt oder wat^^

was bringt denn das für vorteile?
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung ob richtig ist, mach support frage ;)

ich mein ich hätte dies mal auf irgendnem server gehabt :|

/edit: könnte aber uch DKZ gewesen sein.. mhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier sind doch jede menge pros im forum ^^

nur leider gucken net viele ins s2 forum rein :(
 

DeletedUser

Gast
ah den wiki hab ich total vergessen der weiss doch immer rat^^

danke squaly ;)
 

DeletedUser

Gast
sqaly, ich seh dich sooft im forum, da kannste auch wieder drogen spielen ;)
Wenn du wieder zeit und lust hast, dann meld dich ma und wir hauen uns en bissel auf em schlachtfeld. Nur gegen dich macht das kämpfen noch spaß ;)
 

DeletedUser

Gast
nope, wenn müsste ich auch wieder einen 10-20mio acc bekommen den ich dann in 6 monaten wieder auf platz 2 treibe^^

aber nope^^ und damit denk ich ma closed jmd hier ... oder verstaubt halt..
 

DeletedUser

Gast
jaja sqaly^^ ich glaub aber das du es diesmal nich so leicht hättest mit den flülas adeln ;) Zu dem zeitpunkt hatte blade noch 2 mio und du 20 mio und ich konnte die dinger nich mit deff cleanen ;(
 

DeletedUser

Gast
füla adeln?... ich hab als ich in den acc kam erstmal die unter 6k hütten verschenkt :q

war ne schöne zeit vorallem aktion auf scratchy und methu..
ja, methu ist nur dauer uv acc, aber erste versuch hat nid so geklappt.. beim 2. versuch dann erstmal 1 tag gefaked, und die hütten die ich dann adeln wollte waren schön leer, so war das p0rn gebiet entstanden :D

naja...aber is schon wirklich zu geiles wetter um 40mio acc zukümmern.. auch wenn ich weiterhin mit schatten gekuschelt hätte :p
 

DeletedUser

Gast
Jungs, quatscht darüber im Erinnerungsthread. Aber nicht in jedem, der hier geöffnet wird. Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben