• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitbasierte Moral

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
yo meine lieben freunde des 103er forums
ich weiss das gehört ins frage-forum, ist mir aber egal, lebt damit.

es steht nirgendwo wann die "zeitbasierte moral" nun deaktiviert wird, auf s100 wurde sie mit den selben angaben nach 40 tagen deaktiviert und jeder hatte 100% moral zu allem.
ist das hier genau so? oder mach ich mir hoffnungen - bei den originalsettings von 100 stand zumindest "zeitbasiert, inaktiv nach 40 tagen", hier steht nur zeitbasiert, weil die mods wohl betrunken waren als sie die settings aufgeschrieben haben.

weiss irgendwer bescheid?
 

DeletedUser

Gast
warum ist moral denn "zeitbasiert", wenn sie letztenendes nie zeitbasiert ist? lol
 

DeletedUser120432

Gast
Der minimale Moralwert gegen einen Spieler, der gerade gestartet hat, liegt bei 25%. Dieser wird aber erst bei einem massiven Punkteunterschied zwischen Angreifer und Verteidiger erreicht. Dieser minimale Moralwert steigt nach Tagen, die der Verteidiger spielt, linear bis 50% an. Dieser Wert wird nach 125 Tagen erreicht.

gibt halt nur keine völlige deaktivierung
 

DeletedUser

Gast
Dann gibts wenigstens Arbeit für Moralbasher und Bauunternehmen :)

Ich werd zumindest n Bauunternehmener, sollte mein geliebter Noobstamm weiterhin seine Unfähigkeit beweisen und mich nicht klein kriegen :mrgreen:
(Einer gegen alle ROCKT)
 

DeletedUser148908

Gast
Der minimale Moralwert gegen einen Spieler, der gerade gestartet hat, liegt bei 25%. Dieser wird aber erst bei einem massiven Punkteunterschied zwischen Angreifer und Verteidiger erreicht. Dieser minimale Moralwert steigt nach Tagen, die der Verteidiger spielt, linear bis 50% an. Dieser Wert wird nach 125 Tagen erreicht.

gibt halt nur keine völlige deaktivierung

hooooooooooly sh****************t :OO
 

DeletedUser

Gast
Dafür steht die Off doch innerhalb von 8 Tagen wieder :D
 

DeletedUser

Gast
und die deff auch?
oder man muss 5 offs schrotten um 1 blödes dorf zu cleanen?
und dann stellt da einfach n anderer nochmal deff rein und das hat exponentielle auswirkungen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Schön das man sich nicht mal mehr auf die Einstellungen verlassen kann. Aber hauptsache die Spieler mit so ner ******e auf die Server locken!
 

DeletedUser

Gast
Jep, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld.
 

DeletedUser

Gast
Du bist echt putzig. Du machst deinem Namen alle Ehre! Dein Name ist es und du bist es!

Wieso denn gleich so negativ. Er hat doch recht. Hättest Du Dich zu Anfang umfassend mit den Servereinstellungen befasst würdest Du nun hier nicht so rumheulen wie manch andere hier.

Erst nur überfliegen und dann

vo57994,1258451768,mimimi.jpg
 

DeletedUser

Gast
bist du irgendwie neu im internet oder so?


Dieses Internet, da ist doch alles drin nicht wahr?
Seit 4 Monaten besitze ich nun einen PC und seit 2 1/2 Monaten wurde mir ein Internetzugang gewährleistet...
Was gibt es hier denn sonst so zu entdecken?
Kann mir jmd was empfehlen?
Dieses Google soll ja so einiges bieten und Facebook habe ich nun auch entdeckt!


..............

Langeweile..
Nur weil ich mal n bisschen spame um hier n bisschen stimmung zu halten
und mein like mal ausnahmsweise nich nem Bild(/.gif) gilt, dass DU bei 4chan entdeckt hast musst du nich motzen
und um dich zu ärgern mach ich mir jetz nich die mühe hier n gif beizufügen
sondern gehe in die Kaserne und bilde 'n japaner aus extra nur für dich um dir n unnötigen angriff auf den hals zu hetzen(speer)

so jetz hate mich!
ich mag dich immernoch iwie
 

DeletedUser

Gast
du hast recht, bist wirklich sehr unterhaltend mit deinen posts!
leider kommt da auch die beschränktheit durch, schade schokolade
das bild ist schon so alt und unlustig wie das internet selbst, das zu liken impliziert halt dass du noch nicht lange im internet untewegs bist.

#silberbrigardedesDS
#beiseitemitneulingen
#suckitfgt
 

DeletedUser

Gast
du hast recht, bist wirklich sehr unterhaltend mit deinen posts!
leider kommt da auch die beschränktheit durch, schade schokolade
das bild ist schon so alt und unlustig wie das internet selbst, das zu liken impliziert halt dass du noch nicht lange im internet untewegs bist.

#silberbrigardedesDS
#beiseitemitneulingen
#suckitfgt

omg... dir ist schon klar das nicht jeder sein Leben im Internet verbringt... lächerlich, entweder man lacht drüber oder halt nicht. was du für Fässer aufmachst, unglaublich o_O geh auf ne Autobahn spielen...

chris
 

DeletedUser

Gast
wenn du denkst es ist eine beleidigung wenn ich sage, dass jemand noch nicht so lange im internet unterwegs ist, bist wohl eher du derjenige mit dem etwas nicht stimmt.
und jetzt verkriech dich wieder in dein loch du lauch
 

DeletedUser131627

Gast
Karotten sind besser!
Karotten.jpg

...und damit ist hier verständlicherweise zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben