• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Zeiten im Spiel

Reaktionspunktzahl
13
als ich eben wartete, bis die rohstoffe fuer ein gebaeude da waren, ist mir aufgefallen, dass zwar bei der bauzeit (un auch bei allem anderen) die sekunden dranstehen, ausser bei der information, wann genug rohstoffe fuer den bau da sind. hat das irgendeinen besonderen grund? wenn nicht, warum fuegt man da nich auch die sekunden ein? ich weisz, sind banale sachen, aber die sind mir halt grad aufgefallen :/ bitte haengt mich nich.
lg dizzz
 

DeletedUser60093

Gast
ressis werden nicht in sekunden hergestellt sondern kontinuirlich...
es kann sogar sein, dass du bereits 6000holz hast, aber "nur" 5999 holz verbrauchen kannst, da das letzte stück noch nicht "fertig" ist
die sekunden einzufügen wäre daher völlig blödsinnig. ausserdem produziert man auf den meisten server eh max 2/3 holz pro sekunde (mit holzfäller auf 30)
 
Reaktionspunktzahl
13
aber selbst wenn ressis pro stunde hergestellt werden(was sie schlieszlich auch werden, wenn man der anzeige glauben schenkt ;)), ist doch eine praezise angabe der fertigstellung des letzten holz"stueckes" moeglich, oder?
 

Döner[Molch]

Gast
vermutlich gibt das performanceprobleme, sieht blöd aus, lässt sich aufgrund des Quellcodes nicht umsetzen oder sonst i-eine sinnige inno-argumentation.

Einen guten Grund warums das nicht gibt kann ich dir nicht nennen, aber mir fällt auch spontan kein guter Grund ein, warum es da stehen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
13
Döner[Molch];2426936 schrieb:
vermutlich gibt das performanceprobleme, sieht blöd aus, lässt sich aufgrund des Quellcodes nicht umsetzen oder sonst i-eine sinnige inno-argumentation.

Einen guten Grund warums das nicht gibt kann ich dir nicht nennen, aber mir fällt auch spontan kein guter Grund ein, warum es da stehen sollte.

nunja, mich hatte es vorhin(d) aufgrund meiner sucht aufgeregt, da ich aufs klo gehen wollte, aber es grad die minute war wo meine rohstoffe fertig sein sollten, ich musste aber bis zum ende der minute warten (bis wirklich 59 s), un das hatte mich schon dezent aufgeregt, haette ich gewusst dass ich soooo lange warten muss haett ich auchnochma meine hauptvene entleeren koennen -.-'
(xD)
 
Oben