• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitreisen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mal angenommen ihr könntet in der Zeit reisen, würdet ihr es tun? Und wenn ja in welche Zeit und warum? Hier soll es nicht darum gehen ob und wie das möglich wäre, das ist ein rein hypothetisches Gedankenexperiment.

Ich würde in die Vergangenheit zurückreisen und einige meiner Fehler beheben, aber wie mich dieser eine Film gelehrt hat den ich mal wo gesehen habe, wäre das nicht möglich da sonst ja der Grund warum ich dahingereist bin nicht mehr da wäre. Nein, ich würde eigentlich eher in die Zukunft reisen um zu sehen wann wir den Kapitalismus endlich loswerden. Ich könnte natürlich auch in die Zeit der russischen Revolution reisen und die Bolschewiki eliminieren, eventuell hätte das zu ner echten Revolution geführt die in ganz Russland machnowtschina-ähnliche Zustände herbeigeführt hätte, eventuell wäre bald der Rest der Menschheit gefolgt, immerhin kann man das ehemalige russische Reich nicht so leicht ignorieren.
Oder ich würde in die Vergangenheit reisen und meine Eltern töten bevor ich geboren werde um zu sehen was passiert. Aber was ich mir eigentlich schon länger überlegt habe wäre, ein paar Tage in die Zukunft zu reisen und es mit meinem Ein-paar-Tage-älterem-Parallel-Zukunfts-Ich zu treiben. öÖ

Nun genug von meinen kranken Gedanken, ich bin müde.

Jörz, Imperator Knödel
 

DeletedUser

Gast
ich würde in der vergangenheit reisen und eines in meinem leben ändern.
Oder in der Zukunft wo sie ein mttel haben unsterblich zu werden und dann das trinken so das ich immer lebe.

Unrealistisch aber es ist auch nciht realistisch das wir in den nächsten 100.000 Jahren Zeitreisen werden können.

/edit:
ich würde noch ins Jahr 1886 zurückreisen und ein paar Aktien von coca cola kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde in das schöne Jahr 0 reisen und jesus töten am Tag seiner Geburt.

Wie würde dann die heutige welt wohl aussehen ?Bestimmt viel mehr krieg oder ?
 

DeletedUser

Gast
Öö Du willst in an seinem siebten Geburtstag töten? Und wieso sollte es dann viel mehr Krieg geben?
 

DeletedUser

Gast
lol,

Wenn du in die Vergangenheit reist und deine Eltern umbringen willst,
exestierst du nicht, also gibt es auch keinen der deine Eltern umgebracht hat.

Klingt für mich unmöglich!^^

---------------

Ansonsten sind alle deine Ideen, einfach nur Krank. XD
Besonders das mit dem Geschlechtsverkehr, mit dir selber.

Machs doch mit deiner Oma, und prüfe die Theorie von Futurama.

---------------

Also ich würde in die Vergangenheit reise, bei Microsoft, Google und Co. Aktien kaufen, als sie noch billig waren, und Genieße mein Leben.

Naja, vielleicht auch zu zweite Weltkriegszeiten reisen und schauen auf welcher Seite meine "Vorfahren" waren.

Gibt zu viele Dinge die ich anfangen möchte, das ich wenn ich alt bin,
alles mitgeschrieben habe, und zu mir selber reise wie ich das erste mal Zeitreisen wollte, mir die Mitschrift zu geben, damit ich nie zweimal das selbe mache!

I-wann habe ich das Gesamte Wissen der Welt, und würde wieder DS spielen gehen.

so long.
 

DeletedUser

Gast
Öö Du willst in an seinem siebten Geburtstag töten? Und wieso sollte es dann viel mehr Krieg geben?

Wo steht den am siebten geburstag ?

Ja weil die leute doch ,auser gott, keinen menschen mehr haben an dem sie glauben können 0.o

Obwohl vlt. erstmal gucken ob es stimmt was in der bibel steht
 

DeletedUser

Gast
Bah du bist fies, wärst du nett würdest du die Gründung von Microsoft und Google verhindern und Linux an die Macht führen, oder zumindest Macintosh. -.-

@killerofdead: Jesus ist 7 vor Christus geboren. Außerdem hätten die Römer bei Israel was anderes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bah du bist fies, wärst du nett würdest du die Gründung von Microsoft und Google verhindern und Linux an die Macht führen, oder zumindest Macintosh. -.-

Bor ich töte einfach alle affen die es vor ka wie vielen jahren gab die sich zu den menschen entwickelt haben.und wie ?? reise in die zukunft und kaufe geile waffen :D
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich würde ich in die späte Zwischenkriegszeit reisen, warten und Partisan werden.
Dann würde ich putschen und so kommunistische Basisdemokratie einführen.
 

DeletedUser

Gast
-.- Putschen? Demokratie einführen? BAH! Wollte ich nicht dass der Thread noch länger offenbleibt so würde ich jetzt auf deinen Post ordentlich antworten.
 

DeletedUser

Gast
Man kann nicht in die Vergangenheit reisen, da es keine Vergangenheit gibt!

Vergangenheit---->Gegenwart---->Zukunft |dieser Zeitfluss existiert nicht!

Es gibt nur Gegenwart ----> Gegenwart in x Zeiteinheiten

Vergangenheit existiert physikalisch nicht, sondern nur in Form von Erinnerungen. Zeitreisen in die Zukunft sind bereits möglich (aus eigenem Bezugssystem betrachtet) Allerdings kann man nichtmehr "zurückkehren".

Außer die Theroie der Paralleluniversern stimmt, dann wäre das ganze aber ziehmlich perplex und für den Menschen nichtmehr zu erfassen^^
 

DeletedUser

Gast
ich würde zurückreisen zur zeit als es noch keine zeit gab ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würd zurückreisen und hitlers dad unfruchtbar machen mit medikamenten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Würde zu dem tag reisen an dem s1 gestartet hat und mich dan tapion16 nennen :D
 

DeletedUser76036

Gast
Würde zurückreisen in mein "Ich" der vierten Klasse und doch aufs Gynasmium gehen.

Wenn ich das nicht mache reise ich zurück zum 16ten. Geburstag meine Freundes und lass mich doch mit der einen ein.

Oder ich reise zum 01.01.09 zurück und lass mich mit ner anderen ein. Was ich rückblickend sagen kann das ich viel zu viele Mädchen abgewiesen habe schade eigtl.
 

DeletedUser

Gast
ahhja, ich möchte auch mal zurück in der zeit um maria magdalena zum oberhaupt der christlichen kirche zu machen... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
9
Komische Vorstellungen die hier so rum geistern o_O

So ganz den Sinn des Threads habe ich noch nicht gefunden, mal sehen vll kommt die Erleuchtung ja noch.
 

DeletedUser

Gast
ich wüdrde zurück reisen und so ziemlich alle töten... alle pharaonen alexander der grosse, hitler, jesus, cäsar, putin, goerge W. Bush, Osama bin Laden etc, also so zeimlicha lle bekannten die ich net leiden kann...

obwohl ich gegen alexander und die pharaonen nix hab^^

dann würd ich bei einstein, newton und allen anderen super gescheiten leuten reinschaun... damit ich auch so gescheit werde wie sie...

dann würd ich in die zukunft reisen... man das wär lustig... die zukunft wär die jetztige vergangenheit, denn alle berühmten und gescheiten leute wärn tot... dann könnt ich alles erfinden, muahaha...

oder ich reise zurück und erfinde in der vergangenheit alles was es jetzt gibt... bzw bringe die gegenwart in die vergangenheit und reise zurück, entweder habn wir dann n riesen problem oder sind hoch zivilisiert/technisiert^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde alle Begründer kommunistischer Ideen umbringen und dann Coupes und Knödels Posts im Forum lesen :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben