• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitreisen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@OP
hat da jemand the butterfly effect angeschaut :D?

Hm.. ich würde mich selbst davon überzeugen ob jesus wirklich kranke heilen konnte.

Dann im Lotto der letzten 10 Jahre immer 6 richtige + superzahl ankreuzen...

Früher mit kiffen anfangen...

usw...
 

DeletedUser

Gast
Butterfly Effect hab ich nur mal drübergezappt, der Film den ich meinte war eigentlich eher glaub ich "The Time Machine".
 

DeletedUser

Gast
Als erstes würde ich moderne Maschinen mit samt Konstruktionsplänen ins antike Rom importieren und dort bauen lassen. Anschliessend reise ich zurück in die Gegenwart und greif mir dort die mittlerweile logischerweise noch moderneren Maschinen. Auf diese Weise müsste man uns auf einen ziemlich hohen technologischen Standart anheben können?
 

DeletedUser82969

Gast
Als erstes würde ich moderne Maschinen mit samt Konstruktionsplänen ins antike Rom importieren und dort bauen lassen. Anschliessend reise ich zurück in die Gegenwart und greif mir dort die mittlerweile logischerweise noch moderneren Maschinen. Auf diese Weise müsste man uns auf einen ziemlich hohen technologischen Standart anheben können?

Gute Idee, nur würd ich das wenn schon mit Griechenland machen :D
 

DeletedUser

Gast
Würde zu dem tag reisen an dem s1 gestartet hat und mich dan tapion16 nennen :D

Haha :D...



Ich würde iwo zurück in die Vergangheit reisen, mit modernen dingen dafür sorgen das die Menschen glauben ich sei ein Gott und dann all die tausend Jahre lang mich anbeten! Sodass mein jetztiger Fanclub glücklich ist xDDDD
 

DeletedUser

Gast
Aber was ich mir eigentlich schon länger überlegt habe wäre, ein paar Tage in die Zukunft zu reisen und es mit meinem Ein-paar-Tage-älterem-Parallel-Zukunfts-Ich zu treiben. öÖ

Ich würde in die Vergangenheit reisen und Knödel am Konsum bewusstseinsverändernder Drogen hindern. :)

edit1: Mit sich selbst treiben nennt man doch sich einen runter holen oder? xD

edit2: Warum ist dieser Thread noch offen? (Ich glaub, es braucht mal wieder einen Spam-Thread xD, obwohl der Diskussionsansatz ist ja ganz sinnvoll, aber Knödels Ideen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
So da sich hier immernoch nix gefunden hab, was dem Thread hier die Erlaubnis erteilt zu existieren, mach ich hier nun zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben