• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitumstellung!

DeletedUser

Gast
Nicht vergessen die Uhren eine Stunde vorzustellen, falls ihr das nicht bereits gemacht habt.
wieder einmal haben wir eine stunde "verloren" :D
 
Reaktionspunktzahl
138
Jo leider ebend erstmal voll geschockt gewesen wieso aufeinmal sospät ... -.-
Russland schafft dies ja nun ab mit der Umstellung. Bin dafür das wir dies hier auch abschaffen. Bringt nur Verwirrung.
 

DeletedUser

Gast
Wie spät ist es jetzt verdammt nochmal? :D

PS: Alle meine Uhren stellen sich automatisch um, DAS ist erst verwirrend. :/
 

DeletedUser

Gast
Die, die sich umstellen sollten, sind falsch und die anderen richtig. Denk ich. :/ Zumindest, falls jetz 10:17 is. :x
 

DeletedUser

Gast
angeblich muss die Bahn 120.000 Uhren umstellen. Lustich, die nächsten Monate fahr ich lieber nicht mit irgendwelchen Bahnen...
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mir für den F1-GP den Wecker für 6:00 Uhr stellen, damit ich wirklich jeden Furz von dem Vorbericht mitbekomme. Dann rappelt der erst um 7:00 Uhr!!!
 

DeletedUser

Gast
stimmt das eig das sie in russland nicht mehr umgestellt wird?
oder ist das ein gerücht?
 

DeletedUser

Gast
Das ist lustig

Ich heute morgen um 1:30 oderso: schau ne 20 min serie und siehe auf die Uhr 3:30 xD
 

DeletedUser

Gast
Das ist lustig

Ich heute morgen um 1:30 oderso: schau ne 20 min serie und siehe auf die Uhr 3:30 xD

iwie komisch da ja um 2 uhr umgestellt wurde, aber naja. trotzdem vielen dank für deinen bescheidenen beitrag!
smileys68.gif
 

DeletedUser

Gast
Die ****** umstellung hat mich 1 Stunde wochenende und somit 1Stunde party gekostet

vote 4 abschaffung
 

DeletedUser

Gast
Niemals! Wenn ich im richtigen Moment sterbe, hab ich in meinem Leben einen Tag mit 25h mehr erlebt als Tage mit 23h! :O
 
Oben