• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitung w18- Die Newby Times

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Produced by Nashil & rn|ino.
Wir suchen weiterhin Korrespondenten, Redakteure und Grafiker. Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte via IGM bei I.NeVeR.OwNeD.
Leserbriefe werden nach Aussortieren von vulgären, rassistischen.. Äusserungen in der nächsten Ausgabe veröffentlicht.
Die Newby Times wird regelmässig einmal im Monat erscheinen. Die Ausgabe von Flugblättern wird unregelmässig erfolgen.
Viel Spass beim Lesen ;-)

wjfj2f5j.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön :) Großes Lob an alle Redakteure! Mal schaun, wie sich euer Konkurrenzblatt zum "Daily Noob" entwickelt - ich wünsch euch viel Erfolg :p
 

DeletedUser

Gast
Danke :)
Wir sind aber keine Konkurrenzblatt.. weil den Daily Noob gibt's nicht mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
sehr geil :) und hoffentlich bekriegen sich die bald damit ihr schönen stoff zum verbreiten habt
(bisschen kleiner machen muss man immer seitlich scrollen um alles zu lesen)
 

DeletedUser

Gast
bei mir passt's genau.. naja, aber ich mach mal noch kleiner^^
 

DeletedUser

Gast
15"monitor und denke bin nicht der einzigste damit
thx
 

DeletedUser

Gast
das doch Feindpropaganda...
wieviele haben wir denn aufgenommen?

3-4? und wir haben trotzdem nur 1-2 Member mehr als Hate, und den höheren Punkte/ Dörferschnitt.
Wir stehen gerne im Sonnenlicht, aber das waren nicht die Gründe für eine Aufnahme, sondern dass diese Spieler nun Stammlos waren, nicht unmittelbar von euch angegriffen wurden und direkt an unserer Grenze lagen und somit herrvorragend zu uns gepasst haben.
 

DeletedUser

Gast
hmm.. nächstes Mal kriegt ihr ein Interview, da könnt ihr dann schreiben, was auch immer ihr wollt :)
wir können sogar ein extra Flugblatt für euch machen :cool:
 

DeletedUser66398

Gast
ich würde gerne mal was von inS!de hören ich glaube die sind die nächste macht auf w18:cool:
denkt an meine worte:)

-------------------------------------------------------------------------
 

DeletedUser

Gast
ich würde gerne mal was von inS!de hören ich glaube die sind die nächste macht auf w18:cool:
denkt an meine worte:)

-------------------------------------------------------------------------

schick uns Infos und wir schreiben was :p Hier wird nicht nur über die Top-Stämme/Spieler geschrieben, aber wenn dich sonst keine meldet, schreiben wir über die ;D
 

DeletedUser

Gast
Meint ihr das mit den Mischdörfern ernst? Das ist doch Schwachsinn...
2+1/2 ist bei DS Offs nicht = 1...
ansonsten finde ichs nicht schlecht, dass ihr euch engagiert, jedoch sieht die Zeitung bei mir etwas verschwommen aus, mit dem blau auf blau.

Weitermachen :)
 

DeletedUser66062

Gast
es ist uns klar das mischdörfer keinen nutzen haben, jedoch kann man mit dennen trotzdem ma ne nacht durchschlafen(aber wer will das schon xD)
 

DeletedUser

Gast
ne, das war durchaus ironisch, weil es anders langweilig ist, einen Noobguide zu schreiben ;)

das verschwonnema kommt warscheinlich von unaufmerksamen verkleinern.. oder falls du die Unterschiedlichen Töne im Hintergrund meinst, die sind Absicht :p


/€: Zweiter :D
 

DeletedUser

Gast
Meint ihr das mit den Mischdörfern ernst? Das ist doch Schwachsinn...
2+1/2 ist bei DS Offs nicht = 1...
ansonsten finde ichs nicht schlecht, dass ihr euch engagiert, jedoch sieht die Zeitung bei mir etwas verschwommen aus, mit dem blau auf blau.

Weitermachen :)

Mann, du erkennst Ironie ja nich ma, wenn sie dir ins Gesicht springt -,-
 

DeletedUser

Gast
Voll geil ihr habt mich nur vergessen da i-wo unterzubringen ;-);-);-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
z.B. oder ein diskreter Hinweis auf einen Konflikt oder so ;-)
 

DeletedUser66398

Gast
ich glaub zwischen [v] und ins!de kommts bald zum showdown die sind richtig aneinander gedrängt solange sie sich zu den enden hin ausbreiten ok aber wenn sie mal ins zentrum wollen kommt der konflikt
 

DeletedUser

Gast
Neo hat recht das ist ein Gerücht.

^^
Somit wär das auch ne offizielle Stellungnahme beider Stammesführungen.
 

DeletedUser

Gast
super zeitung, hab sie mit freude gelesen
hoffentlich macht ihr weiter und geht nicht unter wie der daily noob
viel erfolg weiterhin!
 

DeletedUser

Gast
wenn wir in den Krieg ziehen dann richtig, dann wird gebumst und gevögelt:mrgreen:

kennt ihr noch den Stamm EK? die gabs doch mal oder?
 

DeletedUser

Gast
naja kommt drauf gegen wen ihr in den krieg zieht:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben