• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitung w18- Die Newby Times

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das Problem ist eben, wie bereits gesagt, dass es teils überaus trocken ist. Recherchearbeit ist ja nicht immer interessant, weil man irgendwie immer wieder das selbe macht hier.. will keinen vertreiben, aber ihr solltet es wissen, bevor ihr euch für sowas entscheidet.. so eine Ausgabe kostet eben schon mal ein paar Stunden..
 

DeletedUser

Gast
kannst hier ja mitmischen, ohne aktiv zu sein...

wie wärs mal mit nem Bericht gegen UGLY^^
 

DeletedUser

Gast
Was soll man über ne Welt erzählen in der man nicht zockt ??
 

DeletedUser

Gast
Das selbe wo immer.. geht gernix :p

Der einzige Grund, dass ich nich bei UGLY mitmache ist, dass ich alte Verbündete in beiden Lagern hab ;)
 

DeletedUser

Gast
Offensichtlich ja wieder :D

Ich meinte auch nciht spielerisch, habe nämlich in der Tat dank Oberstufe keine Zeit, nicht, weil ich den ganzen Tag lernen muss, sondern weil ich täglich Nachmittags habe ;)
 

DeletedUser

Gast
tja ich hab in der oberstufe zum glück nur 1 mal mittag schule (im vergleich die paralel klassen 3-4 mal die woche) also mal wieder schwein gehabt und der Ds gott war mir gnädig...
 

DeletedUser

Gast
hehe dafür hab ich immer zu 1sten und auch fast immer vormittags hehe^^


aber wie gesagt kann nich jeder soviel schwein haben wie ich xD
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch nur einmal di8e Woche zur 3. und einmal uzr 2. ;( Und Freitags bis 6^^
 

DeletedUser

Gast
kpiert euren stundenplan doch einfach hier rein und am besten sagt ihr noch aus welchem bundesland ihr seid, dann können wir noch eure ferien ausrechenen. ich denke das würde uns einigen weitern sinnlosen spam ersparen.
 

DeletedUser52368

Gast
man man man.wie sehr kann man einen eigentlich hochgeschätzten threat so dermaßen vollmüllen?

ich hatte eine verwarnung bekommen weil ich mal einen satz gepostet hatte, der nicht zum thema passte.

____________________________________________

GEGEN KINDER UNTER 16 JAHREN IN DS!!!GEGEN SINNLOSES GEREDE UND GEGEN UNLESERLICHE RECHTSCHREIBUNG!!!!
_______________________________________________________
1261787.png
 

DeletedUser

Gast
Den Thread kannst du eh vergessen, weil die Zeitung ja zu ist ;)

Ach und zu deiner Sig: Als ich hier noch sinnvoll gepostet habe, war ich unter 16.
 

DeletedUser

Gast
das tollste is ja warscheinlich is maddin gerade selber erst 17 und fühlt sich jetz voooooll erwachsen...
 

DeletedUser13297

Gast
ICh mach hier erstmal zu - gibt ja im Moment keinen Grund das Gemülle hier zuzulassen.
Über Verwarnungen denk ich beizeiten nach...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben