• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitung w18- Die Newby Times

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80854

Gast
spasssss
des war nur spass natürlich will ich euch nicht verarschen ich war nur entäuscht wo ich gehört hab das des vll. gelöscht wird(welt 18) deswegen hab ich vll einbischen zu viele fragen gestellt un wenn ihr dann sagt ich verarsch euch werd ich dann saua ich war ja eig höfflich
 

DeletedUser80854

Gast
ok ich will euch echt ned verarschen abba lord sontag ist ne verdammte schwuchtel
 

DeletedUser

Gast
Kann euch doch egal sein :cool:



edit: @Redbury:
wer solche fragen stellt sollte nicht zu vorlaut sein^^


mfg Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80854

Gast
halt dein verdammtes maul lord sonntag oda ich werde dich zu grund und boden ficken
woher weißt du dass ich rothenburg bin mr. nouse
 

DeletedUser

Gast
das zeigt nur das du noch nicht sehr alt bist. nach meiner ehrfahrung nach werfen nur 12 oder 13 jährige mit solchen bezeichnungen um sich und dich schätz du bist so alt.
aber ich will mal so nett sein und jetzt nichts mehr sagen, da mit du so tun kannst als hättest du gewonnen ;-), außerdem habe ich glaube ich schon genug gespamt, da deine frage nicht das topic ist.
Ich hoffe nur du sparst dir ne img mit solchem inhalt, da ich ja dann bestätigt bin mit deinem alter.
(auf das zu grund und boden ficken, schau dir meine punkte und kontienent an und deine [soll kein angeben sein nur ein gut gemeinter rat])


mfg
Sonntag

PS: Sonntag schreibt man mit 2 n;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80854

Gast
na gut das fand ich etz cool von dia abba wieso hast du gesagt dass ich euch verarsche obwohl ich eigwentlicvh nett war un höfflich gefragt hab naja egal
ps:ich weiß mit deutscher erechtschreibung hab ichs ned so und ja ich bin 13
 

DeletedUser

Gast
das zeigt nur das du noch nicht sehr alt bist. nach meiner ehrfahrung nach werfen nur 12 oder 13 jährige mit solchen bezeichnungen um sich werfen un dich schätz du bist so alt.

naja das der 12 oder 13 ist sieht man auch an seiner rechtschreibung und den fragen davor
 

DeletedUser80976

Gast
rothenburg du spasti du bis scho 15 oder so un bist du wirklich so blöd und weist net wer ich bin
 

DeletedUser

Gast
"Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln!"
dafür muss ich nicht hungern
 

DeletedUser80976

Gast
etz hör mal auf mit sscheis schlauen sprüchen da denkt ja jededer du bist gay:)
 

DeletedUser80976

Gast
ja ich bin halt schlau im gegensatz zu euch vollidioten:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben