• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also wer hat Lust mit mir a Zeitung für WElt 21 zu machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich auch wohl, nur bei w 18 war mal das problem das sich der zeitungsgründer nicht mehr sehen lassen hat...
 

DeletedUser

Gast
von mir auch könnte ich wenn sich sonst keiner anbietet auch mitmachen^^
will halt nur nicht so viel zeit dafür investitieren, da ich noch andere sachn zu machen hab :mrgreen:
 

DeletedUser60599

Gast
:) **CLOSE** ich habe doch so eine Sprechkunst ;-)

Ich würde es so vorschlagen:

Chefredakteur:1
Redakteur:3
Grafiker:2
Witzredakteur:1
 

DeletedUser

Gast
plz per PN bei mir melden was ihr sein wollt thz ich schau mir des dann morgen an

edit:wir brauchen

Chefredakteur:
**CLOSE**

Redakteur:
YoU - SuCk
Tanks
Chasing Devil

Grafiker:2

WErbung:
neox.

Witzredakteur:1

und IRC chan wir eingerichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wäre dann am besten Redakteur,
da ich nichts mit Grafik am Hut habe und durch die vielen Kriege in ds mein Humor restlos verschwunden ist!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben