• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitungsbuchstaben Font!

Spy72

Gast
Kennt wer ne Font bzw. ne Seite mit der man bzw. wo man einen Art Erpresserbrief schreiben kann( wie man es halt kennt das man zeitungsschnipsel ausschneidet und die dann zusammenklebt), weil selber machen ist es mir zuviel arbeit :D, es muss am mo fertig sein soll ne geb überraschung sein...also bitte hilfe ;)
lg
 

DeletedUser

Gast
so eine "überraschung" hätte ich auch gerne mal ;-)
ich werde dich töten, wenn du mir keine pa-punkte gibst, überraschung!
 

DeletedUser27900

Gast
du meinst son nen komischen generator??


*mal nachguck*
 

DeletedUser

Gast
Tipp: Kiosk, Zeitung kaufen, Ausschneiden, Kleben, fertig!

Ausrucken ist doch langweilig. Wenn schon, muss da mit Liebe gebastelt werden :cool:
 

DeletedUser27900

Gast
villeicht hat er angst auf einen von den schnipseln seine fingerabdrücke zu hinterlassen :mrgreen:

des ganze ausschneiden, einkleben etc, da vergisst man vllt die handschuhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wärs...



...mit selbermachen???


-[1]- Start -> Ausführen -> eudcedit eingeben -> OK klicken
-[2]- Programm öffnet sich
-[3]- OK klicken
-[4]- Drauflos malern
-[5]- Bearbeiten -> Zeichen speichern... -> OK klicken
-[6]- Ansicht -> Nächster Code
-[7]- Schritte 4-6 wiederholen
-[8]- Datei -> Schriftartenverknüpfungen
-[9]- Schriftart auswählen -> OK
_________________________________________________________________________

Dann haste dein Zeichen in der ausgewählten schriftart (glaub ich)
Ich könnt jetzt noch sagen wie man eigene Schriftarten erstellt...
...aber so muss es erstma reichen :)

_________________________________________________________________________
╔╦╗
╠╬╣
╠╬╣
╠╬╣
╠╬╣
╠╬╣
╠╬╣
╚╩╝
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben