• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] zeitverkürzung bei adelungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
moin,

jungs und mädels, eure meinung ist gefragt zu folgender frage.

immer wieder gibts angebote von dörfern, nur is es teils blöd, dass die lz der ags nicht ausreichend ist bzw einfach nervt.

mittelalter war ja gottgläubig, der konnte scheinbar alles. warum nicht auch die adelung beschleunigen? somit frage: durch pp kauf können adelungen und auch offs verkürzt werden. ähnlich der verkürzung der bauzeit gegen einsatz von pp.

wie ist eure meinung zu dieser frage? evtl. könnte man es ja dann als idee inno unterbreiten.

lg
 

DeletedUser

Gast
AG's schneller machen...
Den Grundgedanke halte ich für gut, doch das jetzt auch noch kaufbar zu machen für schlecht.
Ich meine mich an S8 zu erinnern, wo man Einheiten erforscht hatte. 15 mal Forschen konnte man für die verschiedenen Einheiten einsetzen um sie zu verbessern.
Wenn man das in jedem Dorf seperat forschen muss, kannst z.B. nen Dorf für Langstrecken AG's einrichten...

Ich finde ja nur dass die Forteile auch spielerisch ereichbar sein sollten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Das ist eher keine Frage, sondern eine Idee.
Insofern bist du hier falsch und solltest das im Ideenforum vorstellen.

Ansonsten:
Ich find die Idee beschissen, da man sich nciht noch mehr Spielvorteile kaufen können sollte in meinen Augen.
 

DeletedUser

Gast
klabauter,

passt doch voll in inno style^^

und mir fällt bestimmt noch mehr ein. :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Dörfer kaufen? Wird es hoffentlich nie geben - genauso wie Truppen direkt einkaufen.

Und die Reichweite von AG ist abhängig von den Welteinstellungen. Musst halt ne andere Welt nehmen, wenn du weiter weg Adeln willst.

Und die Idee funktioniert auch nur in der Theorie gut. Wenn man größere Reichweite für AG hat, dann wird auch die Zahl der Adelungswilligen größer. Und nun stell dir vor, du schickst Ag auf ne 2-wöchige Reise - noch mit Untertstützung von soundsoviel PP - und morgen adelt ein dortiger Nachbar das Dorf und stellt ne halbe Deff rein. Schön blöd, oder?^^
 

*Harka*

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
4
immer wieder gibts angebote von dörfern, nur is es teils blöd, dass die lz der ags nicht ausreichend ist bzw einfach nervt.
Nimm es als Hinweis hin um noch mal über den Ac-Aufbau nachzudenken. Muss man jedes Angebot annehmen und macht es Sinn soweit weg zu Adeln? Wenn die Antwort ja lautet tut die LZ nicht mehr so weh und es findet sich ein Sprungdorf. Mein erster Gedanke beim Lesen war "Dorfgeil".

somit frage: durch pp kauf können adelungen und auch offs verkürzt werden. ähnlich der verkürzung der bauzeit gegen einsatz von pp.
wenn Incs z.B. auf Dein Save laufen
- wie willst Du da noch die Laufzeiten auseinander halten (Spy, ...Ram, AG)?
- willst Du zum Einsatz von PP gezwungen werden um Deinerseits die Deff noch rechtzeitig am Zielort zu haben?
- ...

Ist imho ein zu starker Eingriff ins Spiel und daher bin ich definitiv dagegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben