• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zelda FF Nur ein spiel.....

DeletedUser

Gast
http://www.zfans.de/
dann fanfiction nur ein spiel prolog...was haltet ihr von so einer sache, ich bin ebenfalls ein freak, aber so etwas dauert wochen.

nun was haltet ihr davon??? kennt ihr bessere FF

mal schauen, vieleich gibt es hier noch alte Oot fans........:)
 

DeletedUser

Gast
Hmm welche spiele hast du schon alle gezockt von Zelda? ;)

Also ich schon fast alle....
 

DeletedUser101338

Gast
dann fanfiction nur ein spiel prolog...was haltet ihr von so einer sache, ich bin ebenfalls ein freak, aber so etwas dauert wochen.

nun was haltet ihr davon??? kennt ihr bessere FF

Fragst du jetzt wie lange es dauerst so etwa zu schreiben?? :mrgreen: Naja, ich z.B. lese eine Fanfiktion von Jahre 2002, die bis heute nicht beendet wurden. Da kam mir die Autorin an, sie will das beenden... und wenn es sein muss schreibst sie noch, wenn sie schon 30 ist xD da habe ich geschrieben, dass ich mit einem Ende nicht vor 2020 gerechnet habe (sie ist 22)

Bessere Ff's?? Ich habe die jetzt nicht gelesen, aber guck doch mal auf Animexx.de, Fanfiktion.de oder auch für welche, die Englisch können fanfiction.com. Da findest du reichlich viele und auch sehr gute^^
 
Oben