• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zensur die soundsovielte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zitat Achilles:

So da man hier nicht reden kann, werde ich closen und jedes neue Thema was aufgemacht wird, wird gelöscht und hat eine Strafe mit sich.

Wir versuchen doch zu reden...

mit der Zensur macht ihrs nicht besser, eher Schlimmer..Wie Madoras bereits erwähnte , die Kettenbriefe greifen um sich und ereichen immer mehr Spieler auf allen Welten.

evtl. checkt ihr mal, dass ihr auch mal die Meinung der Spieler zu einem Allgemeinem Thema, nämlich dem fehlerhaften Supp-System nicht totknüppeln könnt?


Lange lebe die Meinungsfreiheit, nieder mit der Zensur!
 

DeletedUser

Gast
Das Thema ist jetzt wirklich ausgereizt genug.

Die Moderatoren haben sich geäußert, und ich finde, irgendwann muss Schluss sein.

Es gibt halt Regeln, an die sich selber die Supporter Ingame und Moderatoren in diesen Foren zu halten haben.
 

rottyhansen

Gast
würde auch sagen...man hat seine meinung kundgetan..die die es lesen wollen habens gemacht, die die sich dazu äußern wollten ebenso, ich weiß nicht wer alles von W28 diesen ellenlangen Brief bekommen hat aber sicherlich genug (wobei ich an dieser stelle erwähnen möchte ... mir ist immer noch ne ganz so klar was da von einem erwartet wurde bzw effektiver wäre es gewesen ihn sehr kurz und knapp zu halten mit einer kernaussage und gut denn ich glaube kaum das ihn jeder bis zum schluß richtig durchgelesen hat

ansonsten: klärung erfolgt und ganz ehrlich: gesperrt wird man wenn man mist baut das ist keine willkür und ausreden und erklärungen findet man auch genug..im forum wurde es angesprochen und et acta gelegt also gut

soll jeder daraus seine konzequenzen ziehen die er mag oder per pn sich mit seinen nachbarn drüber aufregen

dies ist ein weltenforum, da sollte es eigentlich um >>> kriege, propas welcher stamm mit unfairen mitteln kämpft und welcher wieder mal zuviele member hat <<< gehen...andere sachen sind auch ab und zu wichtig aber man muß dazu echt ne 350000 threads aufmachen die ey glei wieder geschlossen werden aufgrund diverser regeln


und was sperrungen im spiel und forum betrifft >>>> wir alle kennen sie und wenn wir alle uns daran halten gebs das ganze theater ne (und ja ich kenne die jetzt kommende argumente aber ich könnt da auch noch einiges dazu sagen - mach ich aber ne aber so sehr weiß is die weste och ne)

und wem das spiel mit seinen regeln ne paßt sollte einfach mal den löschbutton drücken...wenn ich mir für PC und Playsi ein spiel kaufe dann kann es auch vorkommen das es ne das is was ich mir vorgestellt hab...dann vergammelts halt im schrank vor sich hin oder findet nen neuen besitzer und jammert ne wegen dem geld rum das ihr in PA´s investiert...euch zwingt keiner dazu das is freiwillig und man kann auch ohne spielen und PA dient ne dazu das man dann besondere vorteile hinzüglich einer bestrafung kriegt sondern einfach mal zur spielerleichterung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja dennoch hat wikinger Rob recht das man es nicht totknüppeln kann :) auch mich erreich die ganze zeit pn über neue Threat planungen usw also des thema geht so schnell nicht unter -.-
 

Das dunkle Imperium

Gast
würde auch sagen...man hat seine meinung kundgetan..die die es lesen wollen habens gemacht, die die sich dazu äußern wollten ebenso, ich weiß nicht wer alles von W28 diesen ellenlangen Brief bekommen hat aber sicherlich genug (wobei ich an dieser stelle erwähnen möchte ... mir ist immer noch ne ganz so klar was da von einem erwartet wurde bzw effektiver wäre es gewesen ihn sehr kurz und knapp zu halten mit einer kernaussage und gut denn ich glaube kaum das ihn jeder bis zum schluß richtig durchgelesen hat

ansonsten: klärung erfolgt und ganz ehrlich: gesperrt wird man wenn man mist baut das ist keine willkür und ausreden und erklärungen findet man auch genug..im forum wurde es angesprochen und et acta gelegt also gut

soll jeder daraus seine konzequenzen ziehen die er mag oder per pn sich mit seinen nachbarn drüber aufregen

dies ist ein weltenforum, da sollte es eigentlich um >>> kriege, propas welcher stamm mit unfairen mitteln kämpft und welcher wieder mal zuviele member hat <<< gehen...andere sachen sind auch ab und zu wichtig aber man muß dazu echt ne 350000 threads aufmachen die ey glei wieder geschlossen werden aufgrund diverser regeln


und was sperrungen im spiel und forum betrifft >>>> wir alle kennen sie und wenn wir alle uns daran halten gebs das ganze theater ne (und ja ich kenne die jetzt kommende argumente aber ich könnt da auch noch einiges dazu sagen - mach ich aber ne aber so sehr weiß is die weste och ne)

und wem das spiel mit seinen regeln ne paßt sollte einfach mal den löschbutton drücken...wenn ich mir für PC und Playsi ein spiel kaufe dann kann es auch vorkommen das es ne das is was ich mir vorgestellt hab...dann vergammelts halt im schrank vor sich hin oder findet nen neuen besitzer und jammert ne wegen dem geld rum das ihr in PA´s investiert...euch zwingt keiner dazu das is freiwillig und man kann auch ohne spielen und PA dient ne dazu das man dann besondere vorteile hinzüglich einer bestrafung kriegt sondern einfach mal zur spielerleichterung!!!


Was damit bezweckt wurde stand glaub ich ganz unten wenn ich mich erinnere ^^
Aber das nächste mal kannst du es ja versuchen kürzer zu fassen...
Erst selber machen dann pöbeln.
 
Reaktionspunktzahl
46
Wer nicht hören will muss fühlen ich sage es nicht zum ersten mal. Das Thema ist durch. Wer aufhören will soll es, wer nicht soll weiter spielen, aber redet nicht so einen Müll. Mittlerweile gibt es so viele Gerüchte wo nicht mal mehr ein Wort stimmt.

Sperren und Details zu sperren werden nur mit den Betroffenden Spieler besprochen.

Und es gibt keine Zensur. Zensur wäre wenn wir nur in den Posts die Dinge ändern würden. Wir löschen und sperren Themen + Posts, das ist was anderes. Forum Regeln lesen dort steht das wir das dürfen.

So und close. Beschwerden über PN an mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben