• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zensur?

  • Themenstarter DeletedUser107571
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser107571

Gast
auf das risiko eine sperre zu bekommen, möchte ich doch das von alippi angesprochene thema nochmal aufrollen...ich finde es wäre angebracht zumindest eine stellungname seitens des supportes zu gewährleisten, anstatt den thread kommentarlos zu schließen. wenn du nichts zu verbergen hast und keine schuld trägst, weiß ich nciht warum du hier nicht allen deine/die motive offenlegen kannst (oder zumindest alippi gegenüber) und dann sieht man ja inwieweit das sperren der jeweiligen spieler gerechtfertig war.

mfg
 

rottyhansen

Gast
dito


sorry aber auf die argumente von alippi hätt ich schon gern ne antwort gehabt und die waren durch aus sehr sachlich und in keinsterweise beleidigend
 

DeletedUser

Gast
finde ich auch ich mein was soll das ?????? oder wer maßt du dir an zu sein anderen leuten die meinung zu verbieten ??? ich mein schau dir mal alippis Text an und dann schau deine antwort ich finde du hast das thema verwechselt ??? bzw wovon redest zum teil -.-
 

DeletedUser

Gast
bevor ich weg bin

Nur zur Info:

Ich nenne nur Dinge die Fakt sind!

Siehe auch meine Mails....

Aber bitte, wenn du nur mit Verwarnungen umgehen kannst, dann mach das... Es wird dich sehr weit bringen im Leben.



Supportschriftverkehr entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
sorry aber auf die argumente von alippi hätt ich schon gern ne antwort gehabt und die waren durch aus sehr sachlich und in keinsterweise beleidigend

Das Forum ist nicht die Anlaufstelle für Erklärungen von Strafen. Zumal hier sicherlich nicht über ne Strafe diskutiert wird, zumal der Supporter, der diese Strafe ausgesprochen hat, nicht mal annähernd hier im Forum anzutreffen ist.

Ich nenne nur Dinge die Fakt sind!
Und was erwartest du nun im Forum?
Du wirfst grade achilles, dem Moderator hier im Forum, der nichts, absolut gar nichts mit deiner Sperre zu tun hat, grade etwas an den Kopf. Was erwartest du da? Liebevolle Zuwendung?

Und für dein Veröffentlichen von Supportschriftverkehr werd ich dir jetzt gern auch ne Srafe aufdrücken, du wusstest es, ignorierst es erneut... Auch da frage ich mich, was du erwartest...
 

DeletedUser

Gast
Schon mal was von Forenregeln gehört?


Das erklärt, warum jemand gesperrt wird bzw. der Teil mit der geposteten Nachricht des Supporters gelöscht wird.

Aber das erklärt nicht das Löschen kompletter anderer Beiträge.

Geht ja hier schon los wie auf W55
 
Reaktionspunktzahl
0
Weil es nichts mit dem Thema zu tun hat?
Warum sollte was stehen bleiben was nicht mit dem Thema zu tun hat o_O

Wie auch bei dem anderen ist hier zu.
 

DeletedUser

Gast
Die Moderatoren hier handeln völlig richtig.
Ihr könnt jederzeit ein Ticket beim Support eröffnen, und wenn ihr mit irgendwelchen Strafen nicht einverstanden seit, habt ihr jederzeit das Recht die Supportleitung zu verlangen.
Das veröffentlichen von Supportnachrichten ist nicht nur hier sondern nirgendwo im Forum erwünscht und wird auch überall gelöscht.

Das hat rein garnichts mit Zensur zutun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben