• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zensur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17724

Gast
"Wenn es einen Reset gibt, wird dieser genau wie bei Welt 1 viele Monate im Voraus angekündigt. Auch W2 wird nicht in alle Ewigkeit laufen, es gibt aber noch keine konkreten Planungen bzgl Reset."

das schließen des threads löst das problem nicht und läuft für mich in richtung zensur.

wenn du/ihr solche planungen in richtung server schließung habt, solltet ihr euch vorher anhören, was die zahlende kundschaft dazu sagt.

schließlich ist es deren zeit, die investiert wird, um sich in der rangliste nach oben zu arbeiten.

wenn dieser zeitfaktor willkürlich begrenzt werden kann, macht das spiel keinen sinn, nicht auf server 2 und auch nicht auf den anderen welten (ausser sds varianten).
 

DeletedUser21456

Gast
Es steht nirgendwo geschrieben, dass die Server unendlich lange laufen.
Bei realistischer Betrachtung, die nicht auf kindischem Wertekonservatismus basiert, wird offensichtlich, dass die Weiterführung eines Servers im fortgeschrittenen Stadium spielerisch keinen Sinn mehr macht!

Da hier nicht immer über ungelegte Eier diskutiert werden soll, wurde der andere Thread geschlossen, was auch mit jenem hier jetzt geschieht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben