• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|ZER| gibt seine neuste Rekrutierung bekannt !

DeletedUser

Gast
kann aber auch daran liegen das ein großteil vom stamm am anfang schon wuste das sie nur kurze zeit spielen werden und ich glaube kaum das du nur einen der spieler beurteilen kannst ;-)

w0rd.

@Papa Wanker... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten =)
 

DeletedUser

Gast
kann aber auch daran liegen das ein großteil vom stamm am anfang schon wuste das sie nur kurze zeit spielen werden und ich glaube kaum das du nur einen der spieler beurteilen kannst ;-)

Na wenn ich deine Ausreden sehe, weiß ich das ich euch nicht beurteilen brauche... *Gähn*
ja ich bin jetzt grad schlecht, aber nur weil ich nicht lange spiele und deswegen habe ich auch nicht alles gegeben, achja aber wenn ich mich mehr angestrengt hätte, blablabla, wäre ich top10 aufm Server blabla...
und wenn ich ...


jaja, ich weiß...
 

DeletedUser

Gast
Aye, Papa...
Verbreitest du wieder Angst und Schrecken?
Die Einheitenkreationen waren ja alle noch halbwegs lustig, aber dieses Rumgeflame aus allen Richtungen....

Ständig diese Schwanzvergleiche auf allen Servern, ihr B00Ns.

Und immer dran denken:
Ich ziehe ihn härter raus, als ihr ihn reinsteckt.:mrgreen:
 

M A D

Gast
Na wenn ich deine Ausreden sehe, weiß ich das ich euch nicht beurteilen brauche... *Gähn*
ja ich bin jetzt grad schlecht, aber nur weil ich nicht lange spiele und deswegen habe ich auch nicht alles gegeben, achja aber wenn ich mich mehr angestrengt hätte, blablabla, wäre ich top10 aufm Server blabla...
und wenn ich ...


jaja, ich weiß...
was für ausreden ? beweise mir das es nicht so ist und dann kannst wiederkommen ;-) und weiter dumm rumlabern
ansonsten guck beitrag nr. 251 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

M A D

Gast
naja gleich und gleich gesellt sich gerne....
harharhar...
ihr wollltet doch eh gleich aufhören, nur für den Fall das der Nachbar stärker ist sollte man sich so ne Ausrede immer gleich merken...


wenn ich dich als nachbar hätte würde ich sagen, ich adel nur das dorf vom nachbarn und höre dann auf :)
 

DeletedUser

Gast
*malpgsverteidigen*
es gibt leute die spielen auch noch in anderen welten und dies pielen eine neue welt dann halt nur so lange bis sie zu aufwändig wird da ihneen ihre welten1-6 sag ich mal viel wichtiger sind .
 

DeletedUser

Gast
wenn ich dich als nachbar hätte würde ich sagen, ich adel nur das dorf vom nachbarn und höre dann auf :)

ja, aber vermutlich würdest du dann seeeeeeeeeeeeeeeehr lange spielen oder das eines Nachbarn auf der anderen Seite nehmen müssen oder aber die höchstwahrscheinlichste Variante ist, dasw du dein Dorf nur für mich aufgebaut hast.......
 

DeletedUser

Gast
ja, aber vermutlich würdest du dann seeeeeeeeeeeeeeeehr lange spielen oder das eines Nachbarn auf der anderen Seite nehmen müssen oder aber die höchstwahrscheinlichste Variante ist, dasw du dein Dorf nur für mich aufgebaut hast.......


"gähn".............wer zuerst schläft....verliert....;-)
 

DeletedUser

Gast
so siehts aus...
ich leg mich gleich mal hin, damit das kleine Kind ne Chance hat.......
 

DeletedUser

Gast
und ich geb euch die Antwort:

Kuckt mal in den Spiegel............
 

DeletedUser

Gast
hö das versteh ich jetzt net....
das sehe ich doch nur mich ???!!
Wer ist den jetzt das kleine kind?????????????
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und du nennst andere "kleine Kinder"?
Wenn ich mir deine Ausdrucksweise sowie deine Rechtschreibung angucke bist du das Kind.

Das liegt nur daran das dir ein Vogel names GuckGuck ins Gehirn ges..... hat

erstmal ganze Rechtschreibung ankucken, dann kannste weiterreden...
oder lass es dir von deiner Mutti erklären --->http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,317866,00.html
gibt immer mehr als nur eine Möglichkeit



Und da ihr anscheinden auch nicht wißt, was ein Spiegel ist...
naja, macht ja nix, man muss ja im Leben nix groß leisten, wenn man eh gleich wieder aufhören will......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Merkst du nicht das du dich hier total zum Affen machst und sich wirklich alle Beteiligten über dich lustig machen?
Ich würde an deiner Stelle nichts mehr schreiben, weil soviel Mist auf einmal wie in deinen Post drinsteht kann man beim besten Willen nicht vetragen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Merkst du nicht das du dich hier total zum Affen machst und sich wirklich alle Beteiligten über dich lustig machen?
Ich würde an deiner Stelle nichts mehr schreiben, weil soviel Mist auf einmal wie in deinen Post drinsteht kann man beim besten Willen nicht vetragen.;-)

würdeste nicht?
dann hör doch auf zu schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben