• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|ZER| gibt seine neuste Rekrutierung bekannt !

DeletedUser

Gast
Also da hab ich doch mal nen Blick riskiert nachdem ir VSS so gar nix gesagt hat..
VSS, 82 member, im Profil wird schon ein Wing angekündigt, der Punkteschnitt liegt da wo andere Stämme den Schnitt pro Dorf haben..

Das sieht so aus als will man da den Kontinent durch den Einladungsbutton erobern ,-)

Aber wenn das schon ein ausgewachsener Krieg sein soll, dann wäre ein wenig Propaganda ganz nett..
ZER hat ja kaum Mitglieder, VSS massig, da lässt sich doch was draus machen! :)


das mit dem wing wird auf w12 net passieren, das steht da nur, weil die beschreibung von w11 übernommen wurde. ansonsten wird momentan bei uns ausrangiert und net wie vermutet weiter eingeladen. sicher haben wir verdammt viele member, aber für alle gilt dass diese aktiv sind und vorallem bereit alles für diesen Stamm zu geben.

@noobz: ich sag ja schon nichts mehr, auf jeden fall wirds noch lustig mit dem |Zer| und dem Vss
 

DeletedUser

Gast
Wir sind alle bei VSS nur Noobs. Aber ich finds witzig, wie bis jetzt die Rangeleien zwischen VSS und |ZER| verlaufen sind. war Spielspass ohne Ende.

PS: Rang und DSTOTAL LADDER sagen nichts aus. Wenn man als "PRO" an 2 Noobs gerät, die einfach nur gut harmonieren und sich gut untereinander helfen, da kann man PRO sein soviel man will. Die Noobs ziehen einem trotzdem die Klöten lang.^^ ( Nennt man das Leichtsinnigkeit? oder Überschätzung? Naja, Pros kann man nicht besiegen.... :D )
 

M A D

Gast
PS: Rang und DSTOTAL LADDER sagen nichts aus. Wenn man als "PRO" an 2 Noobs gerät, die einfach nur gut harmonieren und sich gut untereinander helfen, da kann man PRO sein soviel man will. Die Noobs ziehen einem trotzdem die Klöten lang.^^ ( Nennt man das Leichtsinnigkeit? oder Überschätzung? Naja, Pros kann man nicht besiegen.... :D )
wahre worte o_O
 

DeletedUser

Gast
|ZER| ist wohl ziemlich untergegangen....die Elefanten hams wohl doch net so gebracht:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
6313187bda48f36c011fbe1hw5.jpg



ich denke hier ist er besser :p
 

DeletedUser

Gast



so meine einheit ist gerade fertig jetzt bash ich euch mit der atomramme
 

DeletedUser

Gast
Hm, mal ne dumme Frage: Aber wieso hat die 3 Techlevel??? Gibts auf s12 gar nicht!

Und noch was lustiges: Wenn das ne Atomramme ist, die ja dann auch sicher explodiert, warum kann die dann 10.000 Beute tragen??? Fragen über Fragen.

Oder mutiert die nach dem Angriff zu 10 Händlerkarren, die fortan im Marktplatz gebaut werden können???
 

DeletedUser

Gast
Hm, mal ne dumme Frage: Aber wieso hat die 3 Techlevel??? Gibts auf s12 gar nicht!

Und noch was lustiges: Wenn das ne Atomramme ist, die ja dann auch sicher explodiert, warum kann die dann 10.000 Beute tragen??? Fragen über Fragen.

Oder mutiert die nach dem Angriff zu 10 Händlerkarren, die fortan im Marktplatz gebaut werden können???

nehmen mir an es ist auf w9^^ die ramme explodiert nicht sie rammt und dan boom sie bleibt gleich
 

DeletedUser

Gast
Wenn es w9 ist warum hat sie dann nur 3 Techlevel und nicht 10???

Fragen über Fragen!!!
 

DeletedUser

Gast
gibts dich auch nohc:D




Nicht wirklich, hatte ja vorn halben Jahr oder so meine Accounts radikal deletet und habe jetzt vor ein paar Tagen aus jux und dollerei auf W 25 angefangen, mit meinem alten W 12 Kollegen und besten DSler, den ich bis dato kennenlernen durfte mit im Account;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wie die noch leben. Haben noch einige davon bei uns im Stamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich, hatte ja vorn halben Jahr oder so meine Accounts radikal deletet und habe jetzt vor ein paar Tagen aus jux und dollerei auf W 25 angefangen, mit meinem alten W 12 Kollegen und besten DSler, den ich bis dato kennenlernen durfte mit im Account;-)

iwie fehlst du mir als forumspammer :D
da jetzt auch gurdi verschwunden is :(
voll langweilig , muss iwie ein neues "opfer" suchen ...:mrgreen:
 
Oben