• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|ZER| gibt seine neuste Rekrutierung bekannt !

DeletedUser

Gast
iwie fehlst du mir als forumspammer :D
da jetzt auch gurdi verschwunden is :(
voll langweilig , muss iwie ein neues "opfer" suchen ...:mrgreen:




Na na, meine Beiträge waren immer pädagogisch wertvoll und dazu noch von einer sympathischen süffisanz geprägt, kann schon verstehen, das man das vermisst...:mrgreen:


Apropo Gurdi, wo ist der eigentlich, hatte ja hier ne Zeitlang Forentechnisch mehr als nur Gas gegeben?
 

DeletedUser

Gast
Na na, meine Beiträge waren immer pädagogisch wertvoll und dazu noch von einer sympathischen süffisanz geprägt, kann schon verstehen, das man das vermisst...:mrgreen:


Apropo Gurdi, wo ist der eigentlich, hatte ja hier ne Zeitlang Forentechnisch mehr als nur Gas gegeben?

nachdem er denm support den halben server verpetzt hat :p
is er nun weg^^
deswegen auch die fusion zwischen nWo und kushel ;) swaos wäre mit gurdi undenkbar ;)
 

DeletedUser

Gast
Soo ich hab mir jetzt die ersten paar seiten dieses Threads durchgelesen (danach keine lust mehr :D ) und hab auch mal eine Einheit erfunden.
Das ist auch nur ein Geschöpf bestehend aus PURER Langeweile, also nicht
losheulen ich sei ein Kiddie oder sonstigen Krimskrams.
Ausserdem weiss ich nicht, ob das mit dem hochladen so funktioniert wie ichs mir gedacht hab.

Here it comes:
my.php

[ IMG]http://img95.imageshack.us/my.php?image=meisterhaftqe3.jpg[/IMG]
(ohne leerzeichen in der ersten klammer)
edit: was hab ich falsch gemacht ? :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[_________IMG]

hab den fehler ein wenig vergrößert ,denk das liegt daran

\o ZER
 

DeletedUser

Gast
[_________IMG]

hab den fehler ein wenig vergrößert ,denk das liegt daran

\o ZER

oha !
ja, stimmt.
daran hätte ich denken sollen.
wenn ich das leerzeichen nicht eingebaut hätte, wäre das ganze teil nicht angezeigt worden, also hab ich da einen kleinen fehler eingebaut, damit die schlauen prüfen können, wo noch einer ist.

mfg
Lich

ach ich glaub ich habs ! !
meisterhaftqe3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun mit der neuen Grafik auf W36 und dem besten Wissenschaftler der Welten, die sich in dem Stamm D.S. zusammengeschlossen haben, ist es ihnen gelungen eine Waffe zu entwickeln die unbesiegbar ist:

k40861u21.jpg
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm |ZER| gibt hiermit offiziell bekannt, im Besitz einer neu entwickelten Offensiveinheit zu sein.
Den Wissenschaftlern des Stammes |ZER| ist es nach langer Zeit gelungen, eine starke Offensiveinheit zu rekrutieren, die die DS Welt erschüttern wird. Keine Deffensiveinheit wird dieser Übermacht stand halten können.

elefant1.jpg


Jetzt neu: Der Affe (Mode bei Hacky15) Klick Mich
 

DeletedUser

Gast
Cool :D


das beste is : Der Affe ist gut geeignet Bananen vom Gegnerischen Dorf zu klauen ^^
 

DeletedUser

Gast
lol, geil :mrgreen::mrgreen:
Den muss ich haben^^
Leider geht es nur auf Kontinenten, in denen im Dorf Bananen wachsen können, wegen klimatischen Verhältnissen...
Also eher im Süden, bzw. in der Mitte, beim Äquator :(:(:(^^
 
Oben