• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zerfällt farm???

DeletedUser

Gast
Ich find genial :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ihr euch so gedanken macht wegen 60 Mitgliedern und so xD

ich mein ich weis was hie rnoch an accs wegfällt :)

also lasst es doch xD ich mein wenn man eure 3-4 stämmde zusammen nehmt haben ihr mehr als 60 Mitglieder.

Und da es so ja keine Stämme mehr gibt nimmt man halt ein par mehr auf und guckt.
 

DeletedUser

Gast
Das ihr euch so gedanken macht wegen 60 Mitgliedern und so xD

ich mein ich weis was hie rnoch an accs wegfällt :)

also lasst es doch xD ich mein wenn man eure 3-4 stämmde zusammen nehmt haben ihr mehr als 60 Mitglieder.

Und da es so ja keine Stämme mehr gibt nimmt man halt ein par mehr auf und guckt.

is aber nen schlechtes bps mit uns 3 Stämmen....warum sollte man jetzt uns zsm tun ?
Des würde niemals passieren, also kannst du des nicht mit euch vergleichen....ihr seit EIN Stamm der 56 member hat....
und nicht ein stamm der aus 3 stämmen besteht z.b......
 

DeletedUser

Gast
War ja klar das du das wiederrum nicht verstehst xD

wenn man es genau nimm sind wir weniger als als 10 Mitglieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann verstehe ich, das ihr Charlinchen von NF aufgenommen habt.

Charlinchen
Punkte: 1.267.673
Rang: 170
Besiegte Gegner: 1.286.954 (262.)
Stamm: {KK}

Aber wer unter persönlichem Schutz von einem eurer besten Spieler --->dohnar<--- steht, muss ja ne kräftige Verstärkung sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha ;)

ich frag mich eher wieivle ioncs ich von euch bekomme
da ja jetzt schon 75 aufm weg sind.
 

DeletedUser

Gast
Hast denn mittlerweile alle Deff bei mir abgezogen?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Deine 4 vollen standen locker 1,5 Wochen bei mir... Und haben sogar 2 Angriffe auf das Dorf geblockt. :)
Danke nochmal dafür. :cool:
 

DeletedUser

Gast
haha bitte
ja ich hatte die letzten wochen viel im stamm zu tun da geht sowas halt auch mal unter ;)
 

DeletedUser101105

Gast
Stammeswechsel
14.11.2011 23:34 Augenschön Stammlos {KK}

Augenschön Punkte: 397.836 Dörfer: 49


hahaha man sollte fast meinen ihr wollt noch mehr zum Massenstamm werden! :mrgreen::mrgreen:

Naja Tifmann mag vielleicht ein guter Spieler gewesen sein (hab ich nicht wirklich mitbekommen, kann ich auch nicht beurteilen). Aber das hilf einem alles nix, wenn man sich einfach nicht integrieren bzw. mit ihm zusammenarbeiten kann.

Find ich schon sehr befriedigend, dass die beiden, die sich selbst am meisten im Forum aufgeprustet hatten jetzt nicht mehr da sind... wer errät von wem ich rede? :D

Ich hab mich eigentlich nicht sonderlich doll im Forum aufgespielt. (meiner Meinung nach)
Was stimmt, ist, dass ich sehr viel Zeit für DS hatte.
Zu VIEL!
Zum Glück hatte ich dann den Stress mit den CM's.
Das war der i-Punkt, den ich brauchte.
Ich bin sehr froh, dass ich ich nun wieder in der Realität beweisen kann.
Statt Punkte sammle ich nun Geld.

Und was ich sehr interessant finde, ist, dass auf der Startseite nicht mehr die angemeldeten Spieler angezeigt werden.
Zuletzt habe ich in allen Ländern 1,2 mio Spieler gezählt.
Scheinbar ist es nochmal deutlich eingebrochen.

Werdet vernünftig und dreht dem Spiel den Rücken zu.
WOW machts vor.
 

DeletedUser

Gast
haha tiffi :)

ich verdiene geld und die zeit die ich über hab wo bei mir nix geht ist dann ds mit dran :D
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen.... na wie geht es der heiß geliebten 42... irgendwie vermisse ich euch doch schon sehr... :D

Habe mir eben mal die Karte und co angeschaut...
euch schon klar...

Kuschel ist Kult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
guten abend :)

ach hier läufts wild zu, würde ich mal so sagen

KK gegen den rest der Welt xD
ist ein ziemlich lustiger und geiler Fight der davon lebt das die inaktiven geadlelt werden momentan.
 

DeletedUser

Gast
Also alles beim alten wenn man es genau nimmt... habt da aber auch nen Stamm mit arg vielen Membern... bestimmt immer viel los bei euch im Chat... :D
 

DeletedUser

Gast
naja soviele sind es nicht viele von den Accs werden intern aufgeadlet oder andere fusionieren
das wird alles noch um einiges Weniger ;)

und joa an guten tagen ist schon mal eine menge los hier. Aberzumindestesn ist es dann nicht ganz so ruhig und langweilig
 

DeletedUser

Gast
kk hat heute die 60 Member erreicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*applaus*
 

DeletedUser103214

Gast
wir haben eben alles unter einem Dach und nicht in 3 Stämme verteilt wie bei euch
 

DeletedUser

Gast
wir haben eben alles unter einem Dach und nicht in 3 Stämme verteilt wie bei euch

mhm....komischer vergleich aber naja ^^
glaub des thema mit einem stamm und wir sind doch alle eig auch ein stamm habt ihr schon mal angesprochen :)

und JA es ist immer noch ein sehr dummer vergleich, da man uns drei stämme nicht in einen tun kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fun Fakt: Mittlerweile darf sich fast jeder fünfte Spieler auf W42 mit dem Namen KönigsKlasse zieren.
Ob das ganze dann noch so königlich ist oder man sich über nen Namen wie "Mittel-Klasse" oder noch besser "Pöbel-Klasse" Gedanken machen sollte sei mal so dahingestellt ;-)

Je mehr Member desto mehr schwarze Schafe will ich mal aus Erfahrung anmerken, aber lasst ruhig ein paar Moralleichen an die Front, vielleicht werden dann die großen n bisschen enlastet *hust* :p
 
Oben