• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zerfällt farm???

DeletedUser

Gast
Witchman heute um 23:37 Uhr
KK-Rang1 Stamm sowas habe ich noch nie gesehen,wenn mann auf der 42 spielt muss man sich schämen das so ein massenstamm voller idis und bobs rang 1 stamm ist.
Was können die auser Intern Adeln? wenn ich sehe das 20mill spieler 50mill bashis habe.... davon bekommt man augenkrebs...
Er die Klappe aufreiseen und nun? Stehts 1100:260 für die Fasp...
Hättet mal auf Bounty H hören sollen er wusste wenigens von vorne rein das das KK sein untergang war. Aber naya wenn mann solche ignoranten wie Killian hat der nur an sich denkt...
Was Kann KK ? Die frage is für mich schon beanwortet : Intern Adeln Naya will mich auch nich wiederholen KK is einfach ein schlechter stamm die alle aufgenommen haben nur damit sie mal ganz oben stehen....
Wie ihr euch gefreut habt als ihr dne inaktiven Aurex 200buden gezockt habt... Dan kam der konter für uns zeit dem hört man auch nix mehr von euch.
Das is einfach nur peinlich wie so ein stamm ganz oben stehen kann muss mann sich für schämen.

Lg.
Witchman (Fabii)

Im Auftrag von Witchman xD
 

DeletedUser

Gast
Also soo krass würd ichs jetzt auch nicht ausdrücken^^

Der Spieler im Schnapsnasenhai-Account verdient auf jeden Fall Respekt, er kann wirklich deffen.

Das alles ändert aber nix an der Sache, dass wir ihn trotzdem Stück für Stück zersetzen^^
Der gesamte Stamm KK besteht einfach zu 90% aus Deffern, da ists klar dass sie sich länger wehren können als andere Stämme. Allerdings kann man aber mit Deff auch nicht gewinnen, sondern das Resultat nur hinauszögern.

Als kleines Beispiel:
Punktemäßig hat KK mit fast 600 Mio Punkten doppelt so viele wie Fight? (etwas über 300 Mio).
Dennoch hat F!ght? mit 86 Mio Offbashs innerhalb eines Monats fast 30 Mio Offbashs mehr gemacht als KK^^

Glaubt mir: Wenn ihr einmal so in die Defensive gedrängt wurdet ist es fast unmöglich da wieder aktiv gegen uns zu adeln :p
 

DeletedUser

Gast
naja mir kann das mom egal sein ;)
aber zu den kriegs stats...
wir hätten bvt usw auch einfach wieder zu farm schicken können :D
damit die stats besser für uns sind,...
grüß mal fabii von mir :D
mfg olli^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es toll das besonder die Faspler die größßte fresse hie rhabenm
die noch weniger könne als wir außer halt dann abstauben

meinen respekt haben Fighjt und ram die wirklich nice sind und auch was können aber Fasp ihr werdet wenn wir fallen sollten sicherlich die nächsten opfer hier sein

denn eine gefahr seid ihr alleine nicht wir man hja schon früher gesehen hat bei ram keine erfolge und bei chaoz auch nichts. Da sind auch immer nur große töne gespuckt worden und leistungen auch keine vorhanden
also würde ich mal den ball flach halten.

bisher konnte ich in jedem front acc die incs und die ags von fasp aufhallten oder re adeln ohne probleme und das mit toten accs.

Also wirklich da ist mal angesagt wenn man keien ahnung hat einfach klappe halten.

Die eimzigen gegner hier sind wirklich fight und ram also danke für den Kampf FAsp sind arschkriecher die jetzt abstauben.
Und das müsste hier so ziemlich jeder auf der welt wissen. Chaoz könne sie adeln weil der stamm tot ist und können sie deln wirl wir sehr viel front haben und überrant wurden zusätzlich durch dann viele inaktive accs.

Also brauch mir hier kein Faspler irgendwas erzählen das wir schlecht sind wenn ihr selbst nix auf die reihe bekommt. Also RAM und Fight ihr macht das gut aber was wollt ihr mit diesen Arschkriechern?
die braucht ihr doch garnicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es toll das besonder die Faspler die größßte fresse hie rhabenm
die noch weniger könne als wir außer halt dann abstauben

meinen respekt haben Fighjt und ram die wirklich nice sind und auch was können aber Fasp ihr werdet wenn wir fallen sollten sicherlich die nächsten opfer hier sein

denn eine gefahr seid ihr alleine nicht wir man hja schon früher gesehen hat bei ram keine erfolge und bei chaoz auch nichts. Da sind auch immer nur große töne gespuckt worden und leistungen auch keine vorhanden
also würde ich mal den ball flach halten.

bisher konnte ich in jedem front acc die incs und die ags von fasp aufhallten oder re adeln ohne probleme und das mit toten accs.

Also wirklich da ist mal angesagt wenn man keien ahnung hat einfach klappe halten.

Die eimzigen gegner hier sind wirklich fight und ram also danke für den Kampf FAsp sind arschkriecher die jetzt abstauben.
Und das müsste hier so ziemlich jeder auf der welt wissen. Chaoz könne sie adeln weil der stamm tot ist und können sie deln wirl wir sehr viel front haben und überrant wurden zusätzlich durch dann viele inaktive accs.

Also brauch mir hier kein Faspler irgendwas erzählen das wir schlecht sind wenn ihr selbst nix auf die reihe bekommt. Also RAM und Fight ihr macht das gut aber was wollt ihr mit diesen Arschkriechern?
die braucht ihr doch garnicht!!!!


haha lol klausi xD
mal im ersnst, du machst dich grad echt lächerlich ?!
Du meinst RAM hat damals mehr Erfolge gegen uns verbucht wie wir gegen sie ?
Kann sein das sie ein PAAR Buden mehr geadelt ham, aber insgesamt konnte sich keiner großartig aus dem Krieg hervorheben
und sagen: Wir sind zurzeit ganz klar die Favoriten. Zudem hatten sie ein starkes BND mit Fight, die auch gegen uns gelaufen sind.
Und wir mussten uns da oben alleine beweisen, weil ja von unsren BNDs recht wenig Deff kam und man sich sogar noch geweigert hat
uns Offs zur Verfügung stellen, dass man da mal draufkloppen kann!

Dann noch die armselige behauptung wir hätten gegen Chaoz nichts erreicht....willst du mich eig komplett verarschen ?
Dann lern mal Stats lesen....wir adeln da schon lange rum, Spieler löschen sich....Spieler gehen aus dem Stamm und das ist zum öfteren unser Verdienst, wobei
ich da nicht sagen will das RAM da nicht auch draufhaut, aber bevor RAM da draufging waren wir da fleißig am adeln!
Der einzigste der wirklich bei uns geadelt hat war Kosta und auch nur weil er die meisten Buden damals bei Don geholt hat un der dann nur noch inaktiv war bzw unter uv gespielt wurde.....

Aber mir solls egal sein....KK's Wort in Gottes Ohren.....
Was kommt ihr hier eig mit Vergangenheit und versucht da nun iwen schlecht zumachen, den man nicht schlecht machen kann ?

Schaut mal in die Gegenwart, und uns als Abstauber zu bezeichnen finde ich ziemlich dreist.
Willst du mir etwa sagen wir haben bei Jogibaer, Onkelmichael, Struwweli, HeWaslos, Gladiator, BvT abgestaubt ?
Ihr habt halt den Fehler gemacht das ihr eure ganzen Deffs an die Fight und RAM Front geshickt habt und die Acc somit bei uns ihre Fronten nicht gedefft haben....außerdem hätten wir nicht alleine seit Kriegsbeginn gegn euch 32mio Offbashs und bei FAG 26mio Offbashs gemacht....also laber kein ****** hier.

Ich komm auch nicht und sag wenn KK mal nen Dorf von nem Feind adelt lag des daran, weil der grad net da war oder inaktiv ist oder oder oder.....

Aber naja....wenn man schon sowas nötig hat......

Und zu deinem Satz mit unsre AGs raustimen bei nem toten Acc....
Was ist daran so schwer ? Wenn ein Acc Truppen stehen hat ist das raustimen von AGs das einfachste was es gibt....und du hast viel Zeit somit ist es noch einfacher....willste jetzt sagen wie toll du bist ?
Dann frag ich mich warum wir dann trotzdem so viele Buden von BvT gezogen ham wenn du doch so super alle AGs rausgetimt hast.....
Keine Angst, wenn wir ein Dorf wollen, dann schicken wir bei nem aktiven Acc nicht nur AG's.....und da du uns AGs rausgetimt hast, ham wir uns halt nen neues Ziel gesuch was nicht so aktiv ist wie du, damit wir einfache Dörfer adeln können und uns später um so einen kümmern können, was ja ganz normal ist....wobei KK geht bestimmt immer nur auf die mega aktiven wie man sieht (Bsp: K.Seimen)....
 

DeletedUser

Gast
Also brauch mir hier kein Faspler irgendwas erzählen das wir schlecht sind wenn ihr selbst nix auf die reihe bekommt. Also RAM und Fight ihr macht das gut aber was wollt ihr mit diesen Arschkriechern?
die braucht ihr doch garnicht!!!!



wenn du nun versucht sie gegen uns aufzustacheln:

Lass es, du machst dich und KK nur peinlich....:confused:
 

DeletedUser

Gast
nein sicherlich nicht ist ja nur die wahrheit !!

Sorry das ich ehrlich bin :)

Ist ja die wahrheit ihr seid die dreckigen abstauber RAM und Fight machen die arbeit und ihr staubt ab so ist es halt.
 

DeletedUser

Gast
nein sicherlich nicht ist ja nur die wahrheit !!

Sorry das ich ehrlich bin :)

Ist ja die wahrheit ihr seid die dreckigen abstauber RAM und Fight machen die arbeit und ihr staubt ab so ist es halt.

blablabla.....wenn du mal Fakten nenen würdest.....aber du haust hier aussagen rein die nicht stimmen
da ist nichts mit wahrheit oder warum behauptest du immer wenn wir sagen KK'ler sind internadler, dass das nicht stimmen würde ?
Schau doch mal eure Stammesakte an! Da siehste die Fakten.....

naja kein bock mit dir über was zu disskutieren was nicht stimmt....und uns schelcht darzustellen bzw nen stamm schlecht darzustellen ist ja
KK's spezialität....das habt ihr damals bei What? gemacht...bei S!ick gemacht...und nun eben bei uns :)
Auf diese Aussagen leg ich kein wert und sind mir ****** egal ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab ni gesagt das wir nicht intern adeln
muss ja auch gemacht werden wen die accs weg müssen aber wir ghaben genau so gut chc front geadelt bevor sie gelösch thaben das gleiche bei What? bei Mad und auch bei S!ck

wir haben überall auch front geadelt also würde ich mal sagen halt deine klappe und schau lieber das du mehr auf die reihe bekommst.Intern adelungen gehlören dazu genau wie auch BBs adeln trotzdem haben wir auch front accs geadelt also laber du mal keinen ******

dich würde ich locker auseinander nehmen wenn es heißen würde du gegen mich alleine da würdestz du gnadenlos untergehen du kannst nicht offen geschweige adeln

das habe ich im bvt acc gesehen das habe ich im lord acc gesehen was du da leistet ist grottwen schlecht und ich habe es schonmal geschafft mich gegen einne ganzen stamm alleine zu halten das schaffe ich sicherlich auch weiterhin noch
 

DeletedUser

Gast
ich hab ni gesagt das wir nicht intern adeln
muss ja auch gemacht werden wen die accs weg müssen aber wir ghaben genau so gut chc front geadelt bevor sie gelösch thaben das gleiche bei What? bei Mad und auch bei S!ck

wir haben überall auch front geadelt also würde ich mal sagen halt deine klappe und schau lieber das du mehr auf die reihe bekommst.Intern adelungen gehlören dazu genau wie auch BBs adeln trotzdem haben wir auch front accs geadelt also laber du mal keinen ******

dich würde ich locker auseinander nehmen wenn es heißen würde du gegen mich alleine da würdestz du gnadenlos untergehen du kannst nicht offen geschweige adeln

das habe ich im bvt acc gesehen das habe ich im lord acc gesehen was du da leistet ist grottwen schlecht und ich habe es schonmal geschafft mich gegen einne ganzen stamm alleine zu halten das schaffe ich sicherlich auch weiterhin noch


wie wenn ich mal voll angestrengt habe bei den zwei ACC :D
aber naja komm du nur mit der Vergangenheit und zeig wie toll ihr wart ^^
demnach zu Folge war ja auch FAG ein schlechter stamm ^^

aber naja ich geh mal dadrauf nicht ein....und bitte keine beleidigungen klausi....sowas gehört sich nicht ;-)
 

DeletedUser103214

Gast
blablabla.....wenn du mal Fakten nenen würdest.....aber du haust hier aussagen rein die nicht stimmen
da ist nichts mit wahrheit oder warum behauptest du immer wenn wir sagen KK'ler sind internadler, dass das nicht stimmen würde ?
Schau doch mal eure Stammesakte an! Da siehste die Fakten.....

naja kein bock mit dir über was zu disskutieren was nicht stimmt....und uns schelcht darzustellen bzw nen stamm schlecht darzustellen ist ja
KK's spezialität....das habt ihr damals bei What? gemacht...bei S!ick gemacht...und nun eben bei uns :)
Auf diese Aussagen leg ich kein wert und sind mir ****** egal ;-)

also da muss mal endlich dir jemand die Wahrheit sagen.

wir haben nur reagiert auf das was von der anderen Seite gekommen war.

Im übrigen hast du dich an diesen sogenannten "schlechten Darstellungen" dich sehr rege beteiligt.

Du magst vllt die letzten Wochen mit internen Adelungen recht haben, und nun sag mir das ihr niemals intern oder grau oder inaktiv geadelt habt, als Nachweis kannste deine eigene Akte studierern.
Du adelst nämlich nichts anderes [/kleiner Seitenhieb]

Wie ich schon sagte hattet ihr jetzt etwas Oberwasser, aber wie es bei deiem Spiel nunmal so ist, kommen jetzt wieder die Tage/Wochen wo wir beginnen unsere Verluste an euch, wieder bei euch reinzuholen.
Auch wenn ihr bei den inaktiven Accs immernoch adeln könnt, wird auch diese Quelle bald versiegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Um es kurz zu sagen, wir schlagen zurück:twisted:
 

DeletedUser

Gast
also da muss mal endlich dir jemand die Wahrheit sagen.

wir haben nur reagiert auf das was von der anderen Seite gekommen war.

Im übrigen hast du dich an diesen sogenannten "schlechten Darstellungen" dich sehr rege beteiligt.

Du magst vllt die letzten Wochen mit internen Adelungen recht haben, und nun sag mir das ihr niemals intern oder grau oder inaktiv geadelt habt, als Nachweis kannste deine eigene Akte studierern.
Du adelst nämlich nichts anderes [/kleiner Seitenhieb]

Wie ich schon sagte hattet ihr jetzt etwas Oberwasser, aber wie es bei deiem Spiel nunmal so ist, kommen jetzt wieder die Tage/Wochen wo wir beginnen unsere Verluste an euch, wieder bei euch reinzuholen.
Auch wenn ihr bei den inaktiven Accs immernoch adeln könnt, wird auch diese Quelle bald versiegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Um es kurz zu sagen, wir schlagen zurück:twisted:


ja, ich würde auch nie behaupten das ich niemals intern geadelt habe und unser stamm.....aber ich hab nicht nur intern geadelt :D
wir ham gut vorgelegt, oberwasser ? naja wie man will, aber man brauch uns nicht als abstauber bzw schlecht darstellen, denn das ham wir bei euch auch nicht gemacht!
Bzw fällt mir grad nichts auf, wo wir sowas über euch behauptet haben....ich sehe nichts, wo wir uns nicht auf fakten beziehen, und dann kommt der klausi so ?
naja wenn man meint.....
 

DeletedUser117504

Gast
Insgesamt 23... 16 von GmbH.

Aber das sollen die meisten Buden die ich von euch geholt habe sein? :)
 

DeletedUser117504

Gast
Das schon ^^ Aber wieso du gerade DC mit 7 von 373 Adelungen bei euch hervorhebst ist mir ein Rätsel :p
 

DeletedUser

Gast
dazu kann ich net viel sagen :D

damals hatte ichnoch meinen alten acc wo ich im krieg mit What? war ;)
kam erst zum end dazu :D
 

DeletedUser

Gast
Danke Klausi, für deine netten Worte, das wir -F!ght?- und RAM euch ein bisschen Arbeit bereiten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kann allerdings nicht feststellen, das FASP "abstaubt"...

Wie schon gesagt wurde, stand eure Safe-Deff komplett an unserer Front, das ihr nach der Kriegserklärung mit FASP es nicht hinbekommt, die neu entstandene Front wenigstens etwas zu deffen, geht nicht auf deren Kappe...

Meiner Meinung nach macht FASP da, genau wie wir und RAM, nen guten Job. :)
 

DeletedUser

Gast
nanana so ist das ja net :D

das war ja damals noch net usnere front das war ja die FArmer front :D

und dann halt die fuison und naja 80% der Farmer sind weg xD
 
Oben