• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zerfall von ~DuD~ | -HdS- wird sauer

DeletedUser

Gast
hds-> die mit den 300h fakes auf cdt:D

PSSST ruhe auf den billigen Plätzen.

Muss doch ne jeder wissen, dass wir unsere Offs für DuD aufgehoben haben. :tongue:

Aber nur als Info, ich bin ja mal gespannt, wie es wird, wenn man das Safe von Götterkind angreift, ob er defft oder ni defft, ob er gekattert wird oder ni. :biggrin:

DuD gibts nu wohl gar ne mehr, sind wohl zum Flüchtlingslager von Lionsheart geflüchtet....wat für Noobs, hauen während nem Krieg ab. :(
Deshalb ist -HdS- nicht so bekannt wie andere, die man nicht namentlich hier runter machen darf....nä noobileins. :(

Aber ni anfangen zu heulen, wenn ihr über -HdS- spottet und dann gegen uns rennt, am ende noch wie andere Noobs euch löscht und zu Mami rennt.


Jaja labert ruhig über mich, ich bin bissl von mir überzeugt. :D
Aber bedankt euch beim Emphaser und Betty, dass ich sowas schreib, die haben mich groß gezogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114744

Gast
troope du vergisst was ganz wichtiges unten bei deinem hail gedönse.

Hail Tfu
Hail Crae
 

DeletedUser128093

Gast
Ähhhm nurmal so ne Frage:

Ham die sich alle gelöscht?
Oder warum ist es hier so ruhig?
 

DeletedUser

Gast
Thema hat sich erledigt, weil es DuD nicht mehr gibt,
ein Teil hat sich gelöscht,
ein Teil ist zu Edit,
und ein Teil ist zu LH und wird aufgeadelt...
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DbL~
Seite 2:
Stämme: LH

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 334
Partei 2: 0
Unterschied: 334

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,317,958
Partei 2: 0
Unterschied: 3,317,958

chart



:frown: wahnsinns top 10 stamm dieses LH^^
 
Oben