• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zerfallender Stamm sucht Anführer!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich muss hier mal ne klare Ansage machen, weil unser Stamm ein echtes Problem hat.

Wir (die Söldner der Flammenden Faust) haben viel zu viele Inaktivos und seit unsere größeren Manager weg sind, macht jeder, was er will (meistens gar nix...) Also versuche ich hier einen verzweifelten Hilferuf, da ich den Stamm nicht verlieren will. Wir haben ein ähnliches Problem auf s4, wer da auch helfen will, ist doppelt erwünscht.

Gesucht wird also jemand mit Erfahrung im Stämme-Managen, der es auch ernst meint und uns nicht in den Ruin treibt, damit er uns dann überfallen kann.
Sollte der Stamm dann einigermaßen funktionieren, wird der Messias dann auch reich belohnt. Des weiteren wird ihm das Oberkommando über unseren Stamm erteilt, alle Admins besitzen ihm gegenüber jedoch das VETO-Recht.

Bitte meldet euch bei mir.

Celebril, Kriegsminister der -SFF-*
 

DeletedUser

Gast
also erstmal find ich es gut dass sich jmd traut das zu schreiben.....
allerdings is diese info nicht grade die beste die man im öffentlichen ds forum preisgibt da nun jeder über eure lage bescheid weiß...
ich kann euch leider ned helfen da ich hier nicht vertreten bin =)
 

DeletedUser

Gast
Hey Celebril, besorg mir einen Account auf s2 und ich bring wieder Schwung in euren Stamm ;) ^^
 

DeletedUser

Gast
naja dann wünsch ich dir viel glück beim Suchen eines neuen Anführers.. Ich bin leider schon vergeben^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Christian

Forum hat folgendes geschrieben:
Also, Helge..... Du warst echt einer der besten Admins, die wir hatten


Forum hat folgendes geschrieben:
Mightyj, Helge,... einer der besten Spieler und Admin von IT ist nun auch weg.

vllt ;)
 

DeletedUser21114

Gast
genau dokumentenfälscher ich zeig dich an du sau :p
warum heiß ich denn christian ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Sirphister und Odoaker sind die besten, die müsst ihr ansprechen (ag)


Manuel :=)
 

DeletedUser

Gast
@schaf: Also n Odoaker scheints net zu geben, aber Sirphister hab ich angeschrieben, obwohl ich -angesichts seiner Punktzahl- an seiner Erfahrung zweifle...

@Sir_Penis: ...??? ÄÄÄhm, wie soll ich dir bitte nen Acc auf s2 besorgen, brauchst dich doch wohl nur Anmelden...
 

DeletedUser

Gast
Celebril schrieb:
@schaf: Also n Odoaker scheints net zu geben, aber Sirphister hab ich angeschrieben, obwohl ich -angesichts seiner Punktzahl- an seiner Erfahrung zweifle...

@Sir_Penis: ...??? ÄÄÄhm, wie soll ich dir bitte nen Acc auf s2 besorgen, brauchst dich doch wohl nur Anmelden...

Spieler Odoaker
Odoaker
Punkte: 2.696.956
Rang: 48
Stamm: LA
Stimmt es gibt keinen Odoaker ^^
Und nur sonst so zur Info , man kann sich nicht mehr auf S2 neuanmelden nur so btw. damit du es auch weisst ^^
Und warum zweifelst du an seiner Erfahrung ?! Er hat ca. 2.2 Millionen nur so btw ^^
Ein Schluss Wort :
OmfG
 

DeletedUser

Gast
Da hat jemand die Ironie entdeckt :D


*weiter kitzel*

Evtl fällt es noch anderen auf :twisted:


Manuel
 

DeletedUser

Gast
\o/

Süß, diese kleinen Seitenhiebe von schaf :cool:
Das du immer diese alten Geschichten aufwärmen musst, scheint dich ja alles sehr zu beschäftigen. Wohl immernoch nicht verkraftet das ich dich vor Jahren auf S1 weggefegt habe. Wohl ein Kindheitstrauma?!?

@Threadersteller:
Wir wären als gute Anführer schon geeignet, aber wenn du lieber eine UV suchst die deinen Acc mißbraucht und aufadeln lässt, dann nimm lieber schaf.
 

DeletedUser

Gast
ich hab lauter -SFF*- ler in der gegend, einige sind lustig, andere halt nups.
Ich geb euch n tipp: nehmt euer mitglied eisbär05, der sollt das schon irgendwie wieder hinbiegen. ahja und geht wolfsrudel aufadeln. die können nix *glaub*. ich hab schon wieder n dorf von denen und ihr "rückeroberungsversuch" war einfach nur peinlich.
 

DeletedUser

Gast
HeHe, weggefegt? Ich glaube dein Gehirn hat jemand weggeschmissen Odofrodo.

Und es freut mich das du immer noch gerne mitpöbelst :twisted: evtl stellst du kurz deine Wahnvorstellungen ab, dann wäre das ganze der Realität etwas näher :)

Bis denn Odelacker...
 

DeletedUser

Gast
okay, hab grade gemerkt, dass ich da was nich gecheckt hab von wegen Erfahrung von Sirphister... Tut mir mal echt Leid ... -hehe
Aber den Odol-acker (*sorry* ^^) hab ich echt nirgendwo gefunden... vielleicht hatte ich ja n Buchstabendrehen drin... *grübel*

Und nochmal SORRY wegen der Erfahrung @Sirphister (ich weiß, dass du das liest), da hatte ich echt was net geschnickt ^^ -Wollte dich net diskriminieren.
 

DeletedUser

Gast
Oha, letzter Post vor über einer Woche. o_O

Wer hat das Forum getötet? :-(



Zum Thema: Ich würds ja machen wenns mir nicht so völlig egal wär, was mit eurem Stamm passiert. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Genau. Obwohl, ne Herausforderung wär es schon. Aber dafür bin ich auf S2 zu eingerostet und es gibt ja noch woanders viel zu tun. z.B. Kaffekochen *binweg*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben