• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zerschmettert Killer & Co.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*trommelwirbel*

Ersboeserjunge verkündet erneut glorreiche Nachrichten !
Diesmal als gesandter des glorreichen Stephan79.


Hiermit erkläre ich im Auftrag von ***** dem Stamm N-W-O den Krieg.

Da schaun Killermädchen und Ork ziemlich dumm aus der Wäsche

Alte%20Frau%20wie%20Hexe.jpg


Bei Truppenlaufzeiten von teilweise über 100 Std.

Verteidiger: Nyxo
Dorf: 96|B|Mein Dorf (96:59:21)

Anzahl: 582 1068 0 0 0 28 0 0 1
Verluste: 582 1068 0 0 0 28 0 0 1


Verteidiger: dark-spongebob
Dorf: vielen dank an ~ToT~ (96:21:5)

Anzahl: 0 0 3407 5 98 849 250 10 0
Verluste: 0 0 3407 5 98 849 250 10 0


Verteidiger: dark-spongebob
Dorf: ... (96:20:13)

Zustimmung gesunken auf - 3


vielen Dank für ihre aufmerksamkeit
hochachtungsvoll
ersboeserjunge
i.A. PR-Abteilung *****
 

Killerweed

Gast
Ok nehmen wir auch noch mit kein thema...wir stehen unsern Man :)




Ps: is das Stephan 79 ***** 4.949.206 402 12311 aufen Bild ?



Man jetzt wurde er gespeert und musste Dörfer abgeben kam bestimmt weill er sein acc puschen musste ...hehe sonst kann man doch net soviele dörfer am Tag adeln und sich oben halten.


Naja hat aufjedenfall auch eine gute Strafe bekommen.


Gruss ans Support Team hätten ruhig noch ein paar dörfer mehr sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
killermänchen ich hab es dir doch schon erklärt


hi schrieb:
KILLERWEED am 19.01. um 23:24 Uhr
hhahahahha

Stephan 79 am 19.01. um 23:30 Uhr
was ist?

KILLERWEED am 19.01. um 23:31 Uhr
lol bin ik blind oder haste nur noch 4,9mille

Stephan 79 am 19.01. um 23:32 Uhr
jep
hab ich will mal gegen große kämpfen

KILLERWEED am 19.01. um 23:32 Uhr
looooooooooooooool hahaha wie geil du puller alter was haste den gemacht hehehe

Stephan 79 am 19.01. um 23:34 Uhr
hab gefragt ob sie mir ein paar dörfer abnehmen können
das mein moral gegen dich besser wird

KILLERWEED am 19.01. um 23:34 Uhr
hahaha man lösch dich und gut is hehehehehehe

Stephan 79 am 19.01. um 23:35 Uhr
warum löschen
jetzt kann ich erst richtig anfangen

KILLERWEED am 19.01. um 23:36 Uhr
jop mach dat jeder bekommt seine gerechte strafe so wie ich so du :)

Stephan 79 am 19.01. um 23:37 Uhr
warum was für eine strafe hast du bekommen
 

DeletedUser

Gast
*trommelwirbel*

Ersboeserjunge verkündet erneut glorreiche Nachrichten !
Diesmal als gesandter des glorreichen Stephan79.

o_O im neuen threads auf machen bist du noch glorreicher ^^

na denn, auf spannende kämpfe und etwas mehr spannung im pup... sonst verleidet es und aussenstehenden noch :p
 

Killerweed

Gast
Lost ... (96:20:13) 9,257 Unknown s87654321 [*****] dark-spongebob [ROC] 2009-01-21 16:01:11


ASO JA HMMM DAS DORF HABEN WIR WIEDER: Die Noobs bleiben wohl Noobs
 

DeletedUser

Gast
darauf müsst ihr nicht stolz sein.
lag nicht an eurer qualität, sondern an meinem zeitmangel :)
 

DeletedUser

Gast
wir haben es geschaft über 108 std. zu adeln
mach das mal und dann sehen wir weiter
 

DeletedUser

Gast
von k92 nach k96
98 std.

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Stephan 79
Dorf: Stuttgart 09-005 (92:72:8)

Anzahl: 0 0 7898 0 7 1483 250 50 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: dark-spongebob
Dorf: DarkRQs Dorf (96:20:12)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 759 759 759 2277/153690
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 72
 

DeletedUser31779

Gast
darauf müsst ihr nicht stolz sein.
lag nicht an eurer qualität, sondern an meinem zeitmangel :)

Ich hab mich ja mit dem Thema RL blablabla immer zurückgehalten, aber wnen du es wissen willst:

Ich bin Klasse 13, mache Abitur, hab sauviel zu tun, meine Freundin weiß nicht, dass ich noch DS zocke, ich halte es sozusagen vor ihr geheim und sie ist zudem noch recht zeitaufwendig.

Ich hab noch viel weniger Zeit als du und mach trotzdem was draus..

Ziemlich arm, dass ***** es nicht mal hin bekommen, selbst ne Kriegserklärung zu schreiben :mrgreen: und dafür den glorreichen ers vorschicken.

Achja, switch zum anderen Thread ... wie war das mit "KEINE FRIEDENSVERTRÄGE MIT *****?"
Zumindest was die Noobs angeht hab ich wohl ins blaue hinein richtig geraten

Die Kriesgerklärung stört uns jetzt recht wenig :eek:

ich hab den Vikings auch auf 86h Off sund AG's gekillt..toll..
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich ja mit dem Thema RL blablabla immer zurückgehalten, aber wnen du es wissen willst:

Ich bin Klasse 13, mache Abitur, hab sauviel zu tun, meine Freundin weiß nicht, dass ich noch DS zocke, ich halte es sozusagen vor ihr geheim und sie ist zudem noch recht zeitaufwendig.

Ich hab noch viel weniger Zeit als du und mach trotzdem was draus..

Das bezweifle ich. ich hab mein abitur, ich mache eine ausbildung, ich habe auch eine zeitaufwendige freundin, mit der ich auch noch zusammen wohne und die stämme auf den tod hasst, dazu muss ich noch den haushalt schmeißen und nebenbei arbeiten im schichtdienst um die miete zu zahlen...

also....babber zu mein freund
 

DeletedUser31779

Gast
ich könnte natürlich noch weitere Argumente anführen, die teilweise für mich ein bisschen peinlich sind :mrgreen: aber meinen zeitmangel erklären würden.

Aber ich lass es sein, Zeitmangel ist eh die dümmste Ausrede die ein Stämme Spieler bringen kann
 

DeletedUser

Gast
gareth schreib halt hier weniger und spiel das spiel
unser stamm spielt lieber als so ein müll zu schreiben

(ich bin gareth und in der 13 kl... )
es interessiert kein wer und was du bist oder machst^^

geh in dein acc. und kämpfe mal
 

DeletedUser31779

Gast
Jo ich bau grad Truppen nach, wenn ne vernünftige Off steht gehts wieder los.

Stephan magste nicht mal wieder ne UV übernehmen bei mir in der Ecke? frag mal Toryras der hat den Sancho Bayern Account. ;-)

Dann hab ich direkt wieder nen Ansporn und du kannst ja mal schaun dass du deinen Auftritt im hoze Account etwas relativierst
 

DeletedUser31779

Gast
Am Anfang auf jeden Fall, sonst hat Duke ******e erzählt.
Hast abgegeben als du gesehen hast dass du keine chance hast?
 

DeletedUser

Gast
gareth wenn du kein plan hast
behaupte nicht irgendwas

sonst bist bald auf dem gleichen niveau wie killermädchen

beweise zählen
nicht das was du träumst

schau ich hab beweise^^

***** - s87654321 am 20.01. um 21:23 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
gareth hats eh nicht drauf...hab den mit dem toten hoze account damals schön geärgert, bauernhöfe kaputt gemacht und seine offs getroffen, und meine hatte er immer verfehlt....

und dann fing er an zu winzeln..."hör auf oder es gibt konsequenzen"...kam nur nix ^^
 

DeletedUser31779

Gast
haaaaaaaaaaahaaaaaaaaahahahahaahaaaaaaaaaaaaaa *verschluck*
*würg*
o_O
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alter ohne ******...war genau anders rum :mrgreen:
Keine einzige Off hat er getroffen. gekattat ein bisschen, aber das war auch alles :mrgreen: Killer und ich haben damals bei den Offs die von hoze zurück gekommen sind unsere eigenen hinterher getimt und alle getroffen

Ich hab ALLE Dörfer von hoze auf K99 geadelt, und zwar BEVOR er grau wurde.

Soviel zu "da kam nix zurück" :mrgreen:

Ich hab den hoze Account auf K89/99 komplett gecleant, und gewinselt hab ich sicherlich nicht, ich hab euch lediglich gewarnt bevor ich zugeschlagen hab

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Killerweed

Gast
von k92 nach k96
98 std.

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Stephan 79
Dorf: Stuttgart 09-005 (92:72:8)

Anzahl: 0 0 7898 0 7 1483 250 50 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: dark-spongebob
Dorf: DarkRQs Dorf (96:20:12)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 759 759 759 2277/153690
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 72



jap das is richtig arm ich weiss auch net was er da macht
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Klasse 13, mache Abitur, hab sauviel zu tun, meine Freundin weiß nicht, dass ich noch DS zocke, ich halte es sozusagen vor ihr geheim und sie ist zudem noch recht zeitaufwendig.

Du bist 13. Klasse? Ich dachte eher 13 Jahre ...
Zeig mir bitte eine Frau die nicht zeitaufwändig ist und das meine ich ernst!

Zuschriften bitte, mit den wichtigsten Angaben, (Kontostand (beglaubigte Kopie oder EC-Karte mit PIN :mrgreen: ) und weitere Infos *nicht Jugendfrei*) an mich oder Gareth bitte per PM.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
habt ihr eigtl. nichts besseres zu tun?
wieso macht ihr dann nicht einfach krieg, anstatt wie die Gockel hier zu krähen :)

hehe dachte auf w29 is das niveau unten, aba hier is ja auch sehr lustig, die ganzen Stämme Pros pissen sich ans bein hehehehe ich find das geil

So los zitiert mein Eintrag & gebt euern senf dazu,...ich mag echte Gefühle, kommt schon haßt mich :)

P.S. Ich liebe Killerweed jeden Tag mehr
 

DeletedUser

Gast
sagt mal was ist das eigentlich für ne nulpe da über mir?

killermädchens stecher oder was? o_O
 

DeletedUser31779

Gast
sagt mal was ist das eigentlich für ne nulpe da über mir?

killermädchens stecher oder was? o_O

...aus dem Mund dessen der sich für jeden Noob-Stamm auf dem Server als PR-Manager anbietet? :mrgreen: Pass auf, wir kuscheln jetzt auch ne Runde und dann machste uns bestimmt auch ne Kriegserklärung gegen... ah ******e, dann gibts ja keinen krieg mehr :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben