• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zerschmettert Killer & Co.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25539

Gast
Ich hab mich ja mit dem Thema RL blablabla immer zurückgehalten, aber wnen du es wissen willst:

Ich bin Klasse 13, mache Abitur, hab sauviel zu tun, meine Freundin weiß nicht, dass ich noch DS zocke, ich halte es sozusagen vor ihr geheim und sie ist zudem noch recht zeitaufwendig.

Ich hab noch viel weniger Zeit als du und mach trotzdem was draus..

Das bezweifle ich. ich hab mein abitur, ich mache eine ausbildung, ich habe auch eine zeitaufwendige freundin, mit der ich auch noch zusammen wohne und die stämme auf den tod hasst, dazu muss ich noch den haushalt schmeißen und nebenbei arbeiten im schichtdienst um die miete zu zahlen...

also....babber zu mein freund

hmmm ...

hmmmm ...

und nu?


glaub kaum, dass das wen interessiert ...

ich weiss, ich wiederhol mich: BERICHTE!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier kommen erst berichte rein wenn ***** angreift @steffi :p

davon ma abgesehen müss ma für einen stamm gleich 3 threads machen? kann da nit dc und die noobis einen nehmen :p

naja da ja unser s9 pr-manager ja zuviel bilderchen suchen und tippeln mag kann ich verstehen das wir hier viele threads brauchen :p

naja dann auch hier hf und so ^^ aber hatten wir das nit schonma mit tot vs. ***** da sah das doch garnet so schlecht aus...
 

DeletedUser

Gast
hier kommen erst berichte rein wenn ***** angreift @steffi :p

davon ma abgesehen müss ma für einen stamm gleich 3 threads machen? kann da nit dc und die noobis einen nehmen :p

naja da ja unser s9 pr-manager ja zuviel bilderchen suchen und tippeln mag kann ich verstehen das wir hier viele threads brauchen :p

naja dann auch hier hf und so ^^ aber hatten wir das nit schonma mit tot vs. ***** da sah das doch garnet so schlecht aus...

Reddy vielleicht sollten wir einfach ingame einer dieser Stämme adeln. Im Folgeschluß müsste es ja dann ein Thread weniger werden, wenn das Projekt "grauer Seebär" vollzogen ist ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben