• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zerstört werden?

DeletedUser14486

Gast
tag,
kann man eigentlich komplett zerstört werden im spiel sodass man sich nen neuen acc machen müsste oder kann nur die armee zerstört werden?

können denn gebäude zerstört werden?

thx
 

DeletedUser

Gast
ja, mit rammen kann dein wall zerstört werden, mit katapulten deine gebäude und mit einem adelsgeschlecht ist es möglich, dein dorf zu übernehmen.
 

DeletedUser

Gast
Nein.
1) Lediglich dein Dorf kann übernommen werden (durch das Adelsgeschlecht). Zerstört werden (durch Katapulte) kann es zwar auch, aber nur bis Haupthaus Stufe 1, sprich: du müsstest wieder von vorne anfangen.
2) Dein Account wird mit Übernahme deines Dorfes mit Sicherheit nichts nutzlos. Ich denke mal, es wird dann ein neues jungfräuliches Dorf generiert werden, falls dein altes Dorf übernommen wurde, so dass du also mit dem Account weiterspielen kannst, aber von grundauf neu beginnen musst.

(Wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur)
 

DeletedUser

Gast
jäger darauf kann ich dir leider keine antwort geben war noch nicht soweit unten :) aber weiterhin viel glück *verbeug und wech*
 
Oben