• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeugnisunterschrift vom Schulleiter

terreon

Gast
Es heißt doch immer so schön Bildung ist Sache der Länder
und somit auch die frage, wie das mit den Unterschriften auf Zeugnissen geregelt ist.
Eine einheitliche Antwort, glaube ich, existiert nicht

  • und sry an Gottes sohn, aber ich mach mir jetzt nicht die mühe hierzu das GG als Quelle anzugeben. Das sollte jeder selbst wissen/nachforschen können.
 

dark-shadow2

Gast
musste mal beim nachsitzen helfen die zeugnisse zu unterschreiben:
das läuft so ab:
man legt alle blätter aufeinander
-der rektor unterschreibt
-der schüler zieht weg
-der rektor unterschreibt
-der schüler zieht weg

wir waren relativ schnell fertig bei ca. 3000schüler ;-)

gruß
kevin

das ist Nachsitzen bei uns ja schon besser wir krigen ne aufgabe und die lehrin geht nach einer 1h durfen wir gehen egal ob wirs gemacht haben oder nicht
 

dark-shadow2

Gast
das ist toll, bei uns muss man eine bestimte menge schaffen und wenn man
es nicht schaft muss man es zuhause fertig machen
tja die leher bei uns sind alle nicht ganz bei der sache losen den feueralarm aus nur weil sie früher nach hause wollen lassen die schüler 20 minuten früher aus den unterricht nur weil sie erst in der caffetarirrer sein wollen :mrgreen:
bei uns ist halt alles Cool
 

DeletedUser

Gast
tja die leher bei uns sind alle nicht ganz bei der sache losen den feueralarm aus nur weil sie früher nach hause wollen lassen die schüler 20 minuten früher aus den unterricht nur weil sie erst in der caffetarirrer sein wollen :mrgreen:
bei uns ist halt alles Cool

Pech für euch bei der abschlussprüfung gehts euch davür schlecht
 

BSforEver

Gast
Man merkt irgendwie, dass man bei euch recht viel versäumt.

er hat sich bestimmt nur verschrieben. er meinte keinen "cafe terrier" sondern einen " tea - terrier"

ab51173_b~Bull-Terrier-Tea-Poster.jpg
 

DeletedUser81298

Gast
hahahaha ich hab mal mein zeugniss gefälscht und niemand hats gemerkt
:):):):)
 

DeletedUser13297

Gast
hahahaha ich hab mal mein zeugniss gefälscht und niemand hats gemerkt
:):):):)
Haha, mit gefälschten Zeugnissen wirst du bestimmt mal ein ganz großer im Leben...manchmal krieg ich echt fast einen Schreikrampf hier, wenn ich sehe, mit was für bekloppter *******e manch Lernallergiker hier ankommt...
 

DeletedUser81298

Gast
Haha, mit gefälschten Zeugnissen wirst du bestimmt mal ein ganz großer im Leben...manchmal krieg ich echt fast einen Schreikrampf hier, wenn ich sehe, mit was für bekloppter *******e manch Lernallergiker hier ankommt...


wayne dann leb ich halt von hartz 4 auch egal:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser13297

Gast
yay ich zahl deine Miete, dein Essen und dein Internet :S
 

DeletedUser

Gast
closed mal bitte...

hat schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun
 
Oben