• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ZEWA - Taschentücher können auch kämpfen!

affe2000

Gast
So meine lieben Genossen des S 79 Pubs! Ich bringe mal ein wenig Leben in den langweiligen Alltag hier!


Hab mich mal mit meinem lieben Freund Snow drangesetzt und zu einem spannendem Fight im Osten unserer Welt eine Propa gemacht!
Ich eröffne hiermit eine, hoffentlich, lange und spannende Diskussion und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

LG der affe!

cg3lgzc3.jpg
[/URL][/IMG]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123749

Gast
für die erste propa auf der welt, ist sie sehr gut gelungen, bin auf weitere sehr gespannt, hofentlich doch mal vom gegenschlag;-)

mir persönlich stört ein wenig die schriftfarbe zum untergrund aber das ist ein problem auf luxuxebene:):):)
 

Sworn

Gast
Hey selbst ich muss sagen die Propa is gut^^

Ich kann sowas leider nicht.. aber wenn du Hopfe mal fragst gibt er dir sicher die nötigen Berichte um das gleiche für mich mal zu machen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.046
Sehr geil - Gibt von meiner Seite kaum etwas zu kritisieren. Optisch ansprechend und die Thematik hat auf jeden Fall eine Propa verdient. :)

Ein kleiner Respekt an -HS-, dass Sie sich das wirklich getraut haben, aber Jungs, ich bitte euch - Wenn ihr schon so eine gewaltige Aktion durchführt, dann timed auch anständig und werft nicht nur stumpf in der gleichen Minute drauf. Das ist ja fast 'ne Frechheit. :S

Und ein ganz großer Respekt an Hopfi. Super Aktion, nicht ein Dorf bei >100 AGs verlieren ist eine angemessene Leistung. Ich gratuliere dir zum Verteidiger-Award, weiter so. :)

/ JD.
 

Bema34

Gast
Propa Number 1 auf s79 - schön gemacht.. !!

Die Berichte sind natürlich sehr nice :)

Weiter so Hopfe.. zeig -HS- wo der Hammer hängt ^^
 

tigga

Gast
ich finde die propa sehr gelungen, glückwunsch für den überblick bei 3k incs...die meisten würden bei 300 einknicken...
 

DeletedUser114800

Gast
Grafisch sehr nett, aber wenn 371k Einheiten hier das Optimum ist, frag ich mich doch leicht was ihr hier spielt, zum Vergleich auf 81 zum selben Datum 750k :S
 
Reaktionspunktzahl
1.046

Hopfensack

Gast
JAAAA HAMMER geworden ... Dicken Schmatzer an Snow und Äffchen ....Ihr seid die besten :)

Habt echt was gut ;-)


Hey selbst ich muss sagen die Propa is gut^^

Ich kann sowas leider nicht.. aber wenn du Hopfe mal fragst gibt er dir sicher die nötigen Berichte um das gleiche für mich mal zu machen ;)

Hmmmm und was sollte da drinnen stehen ?
 

Hopfensack

Gast
Dann sind wir wohl um 60 % Schneller als die Jungs auf 81 :cool:

wobei ich eher vermute das es hier an der extremen aufadelei liegt das man da auf den selben stand kommt :(

deine witzigen adelsversuche im NB ^^ wie gesagt Versuche

Stimmt der war verdammt Peinlich und ich werde auch lange farmen müssen um die 100 äxte die 70 Lkavs + das Ag zu ersetzen was ich Im NB logeschickt hatte kurz nachdem das Dorf gecleant wurde ....und das bei ner laufzeit von 30 min ......

Aber weißt du was ...solche Risiken/Versuche einzugehen gehört dazu ........und würdet ihr euch sowas mal trauen ständet ihr nicht mit NULL Dörfern gegen mich da .....Chancen hattet ihr auch genug .
 

Sworn

Gast
ach weißt du ... du kannst ja hier auf die Kacke hauen wie du willst... aber was hast du bist jetz zu stande bekommen bei mir ?^^
Bisschen deff gebasht.. naja und... die wird nachgebaut... off keine von mir getroffen..(1 ag hatte ich leider vergessen..)

Respekt übrigens dafür sich so zudeffen zu lassen wenn man nur offer ist.. da muss ich Zewa lassen.
 

Hopfensack

Gast
Ich hab euch nur 2 mal besucht OO und einmal auf Langzeit Boss o_O

Also mit meinen ersten Angriff hab ich 7 Dörfer von Inka gezogen .......daraufhin habt ihr 5 Spieler an meiner Front gekickt ......
was mir dann weitere 20 Ex Hs Dörfer eingebracht hat ....

Und bei meinem zweiten angriff hab ich jetzt mit 15 offs 2 Dörfer geholt und 100 K Einheiten Platt gemacht .....

Und du fragst dich echt was ich zustande bekommen habe :confused:
Nur weil bei dir an 2 Dörfern je 4 Ags abgeprallt sind ....
Seh dich mal mehr als teil des Stammes ....Ich bin nen Gegner von wem ich mir bei euch die Dörfer hole ist mir recht egal

Von daher muss ich nix gegen DICH zustanden bringen .....sondern gegen HS ;-)
 

Sworn

Gast
Ich seh mich als Teil meines Stammes ;)
Und ich bin mir auch im klaren darüber das ich ohne meinen Stamm dir kaum was entgegenzusetzen hätte aber...

Meiner Meinung nach ( netspricht lediglich meiner Meinung.. weder accpartner noch HS ) bist du dir ein wenig zu selbstsicher...
Die klaren ,,offensichtlichen´´ Erfolge konntest klar du erzielen .. bis jetzt...
Aber war das nich klar ?

Aber glaube mir du wirst auch nch von deinem hohen Ross kommen...

So da das aber nciht so hier rein gehört will ich das mal hier beenden.

Ich sage nochmal.. schöne Propa.
 

DeletedUser27021

Gast
Sehr schöne Propa! :)

Die viele Def die Zewa und damit Hopfi zur Verfügung steht, ist natürlich nicht zu vernachlässigen, aber man muss ja auch sagen das HS auch kein einzelner Spieler ist, sondern der Stamm der den Krieg angefangen hat. Somit hat hier Stamm gegen Stamm gespielt und wenn Stamm A Stamm B angreift und kein einziges Dorf in einer Großoffensive holt, dann ist Stamm B (Zewa) einfach mal cool und Stamm A (HS) hat es einfach mal verkackt :p

Go Hopfi, Go Zewa! :)
 

DeletedUser98210

Gast
für die erste propa auf der welt, ist sie sehr gut gelungen, bin auf weitere sehr gespannt, hofentlich doch mal vom gegenschlag;-)

mir persönlich stört ein wenig die schriftfarbe zum untergrund aber das ist ein problem auf luxuxebene:):):)



Gegenschlag? Das war der Gegenschlag. Nur mach ich aus 3k Incs. Massig geblockten Off und toten Ags halt keine Propa..


Sehr schöne Propa!

Die viele Def die Zewa und damit Hopfi zur Verfügung steht, ist natürlich nicht zu vernachlässigen, aber man muss ja auch sagen das HS auch kein einzelner Spieler ist, sondern der Stamm der den Krieg angefangen hat. Somit hat hier Stamm gegen Stamm gespielt und wenn Stamm A Stamm B angreift und kein einziges Dorf in einer Großoffensive holt, dann ist Stamm B (Zewa) einfach mal cool und Stamm A (HS) hat es einfach mal verkackt

Go Hopfi, Go Zewa!


Ich glaube da vertauschst auch du was. Die erste Aktion kam von Zewa. Und zwar in Form von 3000 Incs auf mich! DAbei wurde ebenso kein einziges Dorf geholt, stattdessen massenhaft runtergekattat was ging. Nur hab ich keine 3-4 Stämme hinter mir, die mich deffen.





DAnn zur Propa. Grafisch ok. Geschichte bissel bescheiden und ohne Background Infos bissel stumpf gelogen. Ihr hebt hervor, dass John el Silva sich an der Aktion beteiligt hat ( der nebenbei eig zu HS zu der Zeit gehörte) und wie ******e das von -HS- doch wäre. Auf mich liefen 3 Stämme! Neben ZEWA noch [n|E] und traurigerweise musste man sogar noch bei e=mc² anklopfen. Um keinen Erfolg zu haben. Im Gegenteil. Frontspieler wie Hutzebu und becksboss haben sich nichtmal getraut zu atten. Man kattat ja lieber alle Dörfer als zu adeln.

Ganz klar, auch gute Leistung von Hopfe massig Deff zu kassieren und AGs zu filtern. WEnn man jedoch weiß was dahinter steckt, und dass die Aktion von ZEWA zuvor keinen aber auch wirklich gar keinen deut besser war, würde ich mal sagen es steht weiterhin neutral.

Und wenn ihr für den Post wieder 10k Kattas schicken wollt, ist mir egal, aber Tatsachen werden nicht verdreht..
 

El T.Bone

Gast
klare ansage, trotzdem endlich mal ne propa und keine schlechte. :mrgreen:
 

Hopfensack

Gast
Gegenschlag? Das war der Gegenschlag. Nur mach ich aus 3k Incs. Massig geblockten Off und toten Ags halt keine Propa..

Ich glaube anessa meint unsere nächste aktion :)

Ich glaube da vertauschst auch du was. Die erste Aktion kam von Zewa. Und zwar in Form von 3000 Incs auf mich! DAbei wurde ebenso kein einziges Dorf geholt, stattdessen massenhaft runtergekattat was ging. Nur hab ich keine 3-4 Stämme hinter mir, die mich deffen.

Wo hat Artemis Fowl II bitte denn von der ersten aktion gesprochen .........
sondern der Stamm der den Krieg angefangen hat

Und das waren nicht wir ;-) Hatte irgendwie was mit ner Aufnahme zu tun :p


DAbei wurde ebenso kein einziges Dorf geholt

Da sagt deine Akte aber was anderes auch wenn du Readelt hast .....

Auf mich liefen 3 Stämme! Neben ZEWA noch [n|E]

Von New Era lief ein Spieler auf dich .....mit 100 fakes ! :mrgreen: Jear das war ausschlaggebend XD

Ja von e=mc² lief was mit .....stand mal zur Debatte zwei Leute aufzunehmen... haben uns aber dagegen entschieden !
und wir sind mit ihnen genauso im Krieg wie ihr . Soll ich ihnen Verbieten auf dich zu rennen ? Waren es mehr als 5 OFF´s ?


ZEWA zuvor keinen aber auch wirklich gar keinen deut besser war, würde ich mal sagen es steht weiterhin neutral.

Bei uns kamen 80 % Der offs zurück ;) Es gab zwei Adelungen und auch im Anschluss wurden noch Offs gebasht

Kriegsstatistik

1 *Hopfensack* ZEWA 5- 0--- 1.246.820-- 5.097.502
2 Do it like a Boss -HS- 2- 2--- 591.758--- 1.964.977

Ausserdem gehts in der Propa nicht um unsere erste aktion ;)


Was John angeht ich kritisiere nicht das ihr ihn gefragt habt mitzulaufen .
Er war Halbstark und ist Halbstark .

Die Situation war ja eher die ...Das er gekickt wurde und um seine Haut zu retten nen Pb mit mir wollte .
[ John el Silva am 21.04. um 21:43 Uhr
Japp stimmt ich gugg mich mal um...
Ich will unbedingt später mit dir zammspielen, dafür tue ich alles selbst wenn sich Hs und dsl verbünden würden...kämpfe ich für dich.


Und da ich viel Lieber Hs Adeln wollte als irgendwelche Ausgestoßenen ging ich auch drauf ein ........

Nur als dann der Druck auf euch zu groß wurde habt ihr ihn ja dann wieder ins Boot geholt und auf mich eingeschworen :)

Als eure angriffe kamen lief er dann plötzlich mit ohne Pb oder sonstwas zu kündigen .

Naja wenigstens war man ehrlich und gab zu das man unehrlich war LOL

[20:15:14] John el Silva allias Chris: Ich habe zum Teil falsch gespielt das gebe ich auch zu..das habe ich auch zu hs zugegeben weils einfach so war ..da brauch ich nix zu leugnen. Lassen wir es gut sein. Ich erkläre es dir zur Gegeben Zeit.

Genauso die Aktion nach dem er das PB gebrochen hat und mich angriff . Schnell ne Einladung von DSL annehmen .....warten bist ich ein paar minuten nach seinen angriffen zurückfake .....und dann im DSL Forum rumheulen das Hopfi jetzt DSL angreifft .
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt die Idden und Umsetzungen kamen nicht alleine von John .

Frontspieler wie Hutzebu und becksboss haben sich nichtmal getraut zu atten

Wow bei uns haben 1-2 Spieler gerade keine offs gehabt und haben nit mitgezogen ....was macht dich daran so Aggro .....weils eine der wenigen Stellen war die gedefft wurde ?

Gut gut uns sind einige Spieler abgesprungen .......was ist euch abgesprungen ??????

Do it like a Boss am 02.05. um 14:48 Uhr
Mh das John mit DSl hilft weiß ich.. Dsl ist dir ja nicht grad gut gegenüber gestellt. Abe rhab g ehört die haben dich auch so angegriffen?
*Hopfensack* am 02.05. um 14:50 Uhr
nein nur laura unter anweisung von kevin ........und sry das war geplant ;) Kann mir keiner was erzählen das ist zu offensichtlich XD.....
Do it like a Boss am 02.05. um 14:52 Uhr
neee haben mehr von DSL angegriffen oder? oO
*Hopfensack* am 02.05. um 14:53 Uhr
NEIN XD Wieso war das geplant XD
Do it like a Boss am 02.05. um 14:54 Uhr
GEplant nicht aber hab aussagen im kopf von denen, dass die dich demnext mal angreifen


Do it like a Boss am 02.05. um 15:02 Uhr
oh das sieht ja nach guten Absprachen aus :>


Geschichte bissel bescheiden und ohne Background Infos bissel stumpf gelogen

Hmmm also irgendwie überhaupt nix dran ........Wobei deine antworten ......:rolleyes:
 

affe2000

Gast
Gegenschlag? Das war der Gegenschlag. Nur mach ich aus 3k Incs. Massig geblockten Off und toten Ags halt keine Propa..





Ich glaube da vertauschst auch du was. Die erste Aktion kam von Zewa. Und zwar in Form von 3000 Incs auf mich! DAbei wurde ebenso kein einziges Dorf geholt, stattdessen massenhaft runtergekattat was ging. Nur hab ich keine 3-4 Stämme hinter mir, die mich deffen.





DAnn zur Propa. Grafisch ok. Geschichte bissel bescheiden und ohne Background Infos bissel stumpf gelogen. Ihr hebt hervor, dass John el Silva sich an der Aktion beteiligt hat ( der nebenbei eig zu HS zu der Zeit gehörte) und wie ******e das von -HS- doch wäre. Auf mich liefen 3 Stämme! Neben ZEWA noch [n|E] und traurigerweise musste man sogar noch bei e=mc² anklopfen. Um keinen Erfolg zu haben. Im Gegenteil. Frontspieler wie Hutzebu und becksboss haben sich nichtmal getraut zu atten. Man kattat ja lieber alle Dörfer als zu adeln.

Ganz klar, auch gute Leistung von Hopfe massig Deff zu kassieren und AGs zu filtern. WEnn man jedoch weiß was dahinter steckt, und dass die Aktion von ZEWA zuvor keinen aber auch wirklich gar keinen deut besser war, würde ich mal sagen es steht weiterhin neutral.

Und wenn ihr für den Post wieder 10k Kattas schicken wollt, ist mir egal, aber Tatsachen werden nicht verdreht..

[n|E] hat sich bei der aktion wohl damals minimal beteiligt, lol.
 

DeletedUser131466

Gast
[n|E] hat sich bei der aktion wohl damals minimal beteiligt, lol.

word!@w1ndoof ,Waren nur fakes und das nichtmal viele ;)!

Zu deinem Post...Zewa hat aber nicht bei jedem Ag eine volle Off gehabt,bei euerer Aktion war bei JEDEM AG EINE VOLLE OFF dabei!
Das muss man erstmal schlucken,ihr wolltet halt nicht,dass er euch das raustimt ,aber habt halt nicht damit gerechnet,dass er gut defft!
Darum finde ich das auch berechtigt und die Aktion sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Louis XIV.

Gast
bei euerer Aktion war bei JEDEM AG EINE VOLLE OFF dabei!
Das muss man erstmal schlucken,ihr wolltet halt nicht,dass er euch das raustimt ,aber habt halt nicht damit gerechnet,dass er gut defft!
Darum finde ich das auch berächtigt und die Aktion sehr schön!

mh...ich hocke zwar nicht in der ecke und habe wenig Ahnung über die BNDs von ZEWA aber hopfensack muss doch massiv zugedefft sein, wenn er 100 AGs die alle mit einer vollen Deff kommen, blocken kann und gleichzeitig selbst offer ist, so wie ich das aus seinen posts rauslese...
bei allem respekt, aber hat er etwa BHs mit 50k?? also das riecht mir einfach nach zugedefften Fronten, so eine starke Leistung ist das meiner Meinung nach auch nicht^^
 
Oben