DeletedUser
Gast
fanboy?![]()
keine ahnung mehr, was ich damit aussagen wollte, i'm soohhhriiiee :-(
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
fanboy?![]()
Hulk.168 heute um 15:42 Uhr
Bitte greif mich nicht an, bekomm richtig angst.! thaaha xD
Bist wohl ein ganz großer wa ? Küsschen :* xDD
*Hopfensack* heute um 15:48 Uhr
Bussy zurück![]()
Sind angriffe sowas besonderes für dich das sie jetzt schon nen breif rechtfertigen .....????
Hulk.168 heute um 15:59 Uhr
komm mehr angriffe hast nicht drauf
jaa ich musste erstmal ein breif schreiben xDD
*Hopfensack* heute um 16:13 Uhr
Du spielst noch nicht lange Ds oder ....
Aber macht nix ......Hs zeichnet sich schon lange durch Rl und Rechtschreibflames aus . Richtig Skillig .
naja ich schick keine 8 offs im NB ...von daher werden meine angriffe wesentlich wirkungsvoller seinLACh
Hulk.168 heute um 16:44 Uhr
besorg dir ein Duden und mach nicht ein auf Stämme-Gangster! Echt traurig sowas.!!!!!!!!!!
Hulk.168 heute um 16:50 Uhr
Achja du brauchst ja noch das NÖTIGE Kleingeld dafür. Willst du meine Pfandflaschen haben ?
Nö nichts größeres gerade XD
Paar Offs und Fakes laufen aber eigentlich immer![]()
Das einzige was erwähneswert sind die lustigen IGs *G*
Kaum schickt man Mal nen paar Angriffe los wird man von Heulmails und Beleidigungen überschüttet :S
Und das sind dann Spieler mit 200-300 K BG :S Die noch in bei der letzten aktion 8 offs im NB geschickt haben :S
Bekomme langsam das gefühl das auf 79 nicht wirklich Leute zu finden sind mit denen man ein SPIEL spielen kann :S
wenn ihr es jetzt sogar relative noobs aufnehmt :O
Nö nichts größeres gerade XD
Paar Offs und Fakes laufen aber eigentlich immer![]()
Das einzige was erwähneswert sind die lustigen IGs *G*
Kaum schickt man Mal nen paar Angriffe los wird man von Heulmails und Beleidigungen überschüttet :S
Und das sind dann Spieler mit 200-300 K BG :S Die noch in bei der letzten aktion 8 offs im NB geschickt haben :S
Bekomme langsam das gefühl das auf 79 nicht wirklich Leute zu finden sind mit denen man ein SPIEL spielen kann :S
Hulk.168 heute um 16:44 Uhr
besorg dir ein Duden und mach nicht ein auf Stämme-Gangster! Echt traurig sowas.!!!!!!!!!!
Hulk.168 heute um 16:50 Uhr
Achja du brauchst ja noch das NÖTIGE Kleingeld dafür. Willst du meine Pfandflaschen haben ?
Laura 2 am 12.05. um 14:00 Uhr
so ich bins Jupp habe gesehen was die hier machen die Zwei Dörfer bei dir unten sind leer kannst hollen wenn du die UV haben willst sags von mir bekommen die Verräter keine Dörfer
Nein macht ihr nicht ....Rl Flames und Rechtschreibflames so gehören schon dazu ...zumindest zu euch LOL
Frag mich langsam echt was bei euch abgeht *G* Warum reißt ihr euch immer selber rein![]()
Jaaaa hab gestern ne off im NB verloren ...mhhh und warum ??????
Das du den Bericht hast..... heißt ja nur das du zu 100 % Kontackt zu Laura hast *G*
Den tatsache ist laura2 schrieb mich an und meinte ich soll Adeln .
Vertrau den Leuten halt zu schnell :S
Das es wieder ne Masche von Hs ist um dann wieder schnell die Dörfer zu zu machen wenn ich dort ankomme naja ......
Glaubs du wirklich das spricht für euch .....
Und warum sollte man nicht im NB adeln wenn man davon ausgeht das es keine Gegnwehr gibt .
Ihr hingegen habt bei einer offensive 16 offs im NB geschickt mit Ag´s :mrgreen:
Und nun willst du es hier darstellen als hätte ich im NB angegriffen LOL ?????
Also entweder weiß bei euch die eine Hand nicht was die andere macht oder ihr seid auch noch stolz auf solche aktionen XD
Selfowned :mrgreen:
Änderung der Aufnahmepolitik bei HS. Sie nehmen jetzt auch Spieler mit Skill aufNaja wir nehmen liebr die auf die spielen können.
ist klar ihr hattet wieder gaaaaanz plötzlich die Uv so rein zufällig![]()
und wer soll dir das noch abkaufen nach den ganzen aktionen ! LOL
Vor allem gibt laura dir die Uv wo er mir noch vorher schreibt das sie euch über alles liebt XD
Der Acc war und ist schon lange in Uv .......
Und nein ich bin nicht Perfekt ...dann hätte ich das Spiel was ihr mit dem Acc spielt durchschaut *G*
Ach Hopfe, wir sind ******e du perfekt
Zitat von w1nd00f Beitrag anzeigen
Naja wir nehmen liebr die auf die spielen können.
Also ich weiß leider auch nicht was da war/ist, ich sehe unter der UV-Sitter Seite, dass du und Stanly uv hatten zum aufadeln, und dann hat sich jemand eingeloggt und uns die UV geschickt.
Derbi88 am 05.05. um 14:58 Uhr
Hast du Ag´s zum voradeln zur Verfügung ?
Laura 2 am 05.05. um 14:58 Uhr
Adel was du willst...ich mach alles leer.
Do it like a Boss am 01.05. um 14:41 Uhr
Also es läuft ja ne Aktion auf Hopfensack.46:12:36-Lübbenauer (626|413) K46 laufen 4 Ags von mir. VOrher 2 Offs. Das reicht aber nicht ganz. Ich bräuchte noch 2-3. Vom ganzen Stamm läuf tschon alles. Könntest du auf morgen zwischen 13-14.40 Uhr 3 Offs reinschicken? Wäre echt super!
dre13ehn am 13.04. um 20:26 Uhr
das ist nur ein spiel es lag nicht an dir, sondern an den kollegen von deinem dad. ich denke in spieler im save des feindes bringt uns nichts.
Laura 2 am 13.04. um 20:21 Uhr
ich hatte meine Deff die ich hatte an dir Front geschickt mehr konnte ich nicht tun mei Vater wirt schön sauer sein
dre13ehn am 13.04. um 20:12 Uhr
wie du bemerkt das haben wir dich rausgeworfen, wir müssen eine notbremse ziehen. die aktion war von den TFE leute wirklich schlecht gedefft, und ich habe angeboten jedem das timen, deffen,... zu lernen.
Die Front war 0 Gedefft und Getecht, und deswegen soll nicht der ganze stamm zusammen brechen.
wir werden euch natürlich nicht angreifen, rede gerade mit einem anderen stamm dass wir euch ggf. zusammen zustellen können.
Gruß
Kevin
Laura 2 am 16.04. um 09:12 Uhr
reichlich der Stamm hat vier Stämme denn Krieg erklärt und auf einmal fing Hopfensack anzugreifen vom Stamm kam keine Deff da haben wir Dörfer verloren da rauf hin wurden wir Entlassen
John el Silva am 19.04. um 07:10 Uhr
Eben...mehr regt mich aber des grad auf das man den timä jetzt nicht adeln darf. Ich adel trotzdem weiter
Laura 2 am 19.04. um 07:09 Uhr
du weist ja wie link die sind
John el Silva am 19.04. um 07:07 Uhr
Hmmm vollgas...gegen ein bnd sag ich jetzt nix aber net mit hs...muss man auf die adelsgrenze warten
John el Silva am 29.04. um 11:10 Uhr
ja ich bin ja raus...um hopfe zu proviezieren mich anzugreifen.
......am 11.5. um 12:42 Uhr
Soll ich jetzt schon Laura Deffen ist der Sack drauf reingefallen ?
.... heute um 18:45 Uhr
ich wette mit dir ,dass du noch nicht mal die Grundschule geschafft hast.
jap ich adel auf hab ich je was anderes behauptet ???Hopfi warum sollte ich HS nicht mögen ?^^
Was los mit dir ? keine gescheiten Angriffe mehr ? Ich glaube langsam, dass du dich nur durch aufadel Aktionen auszeichnest...
Änderung der Aufnahmepolitik bei HS. Sie nehmen jetzt auch Spieler mit Skill auf![]()
wenn ich das hier so manchmal lese, müssten wir zuerst nen imageberater aufnehmen![]()
Jetzt habe ich Angst! xDMarvin werd nicht so garstig. Sons muss ich doch noch pöse werden.