• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ziel erreicht

Reaktionspunktzahl
0
Liebe Spieler von 42,
wir, die sos, wollten uns nur vom server verabschieden. wir haben alles erreicht, was wir wollten.
Wir haben ne super statistik (18.3:1) und auf ganzer linie gesiegt. Wird aber nun zeit zu gehen, keiner hat mehr Lust aufs Spiel.

Die BND-Kündigung hat unsere Entscheidung übrigens bekräftigt. Wenn die Flanke nicht mehr sicher ist, wirds richtig ungemütlich. ;)




Hier nochmal die Stats vom Krieg RAM-SOS.
Im allgemeinen war RAM der beste Gegner den wir hatten. Lief spaßig ab, ohne viel gezetere.
Wir haben effektivier gebasht und mehr Dörfer geholt.

An paar Stellen wurde es zwar etwas unfair (haben mit FASP-membern dörfer hinter der front getauscht, FASP-Member haben RAM gedefft). War aber eine schöne Genugtuung und ein schönes Überlegenheitsgefühl.


Härzkärschl hat den Mund wohl etwas zu voll genommen damals und schön was aufn Deckel bekommen. Sie hat uns sehr unterschätzt, was ihr letzenendes das Genick gebrochen hat. Zum Schluss hat sie nicht mal mehr die AGs blocken wollen, aber dennoch im großen und ganzen hat sie sich wacker geschlagen. ich hätte es nicht besser gemacht, ohne stammeshilfe.

OK, viel spass beim grauadeln.

Lg, SOS
 

DeletedUser

Gast
...

oh man ich bin völlig baff

also erlich, man ist das feige

immer in sicherheit gewesen hinter FASP am kartenrand
niemals ein risiko eingagangen
und ein tag nachdem es hier wieder etwas spannender wird sich selbst erschießen
wie schwach ist das denn bitte^^

und dann noch mit solchen schwachen zahlen posen :D
 

DeletedUser138169

Gast
oh man ich bin völlig baff

also erlich, man ist das feige

immer in sicherheit gewesen hinter FASP am kartenrand
niemals ein risiko eingagangen
und ein tag nachdem es hier wieder etwas spannender wird sich selbst erschießen
wie schwach ist das denn bitte^^

und dann noch mit solchen schwachen zahlen posen :D

das sagt gerad einer der nicht sonderlich viel kampferfahrung hat..wenn mann deine bashis mal anschaut..:mrgreen::mrgreen:
hab mir schon gedacht das einige so denken würden...daher auch dieser beitrag..wir stehen halt zu dem was wir sagen und machen...
immer in sicherheit??? hast du ne ahnung:mrgreen:...das ist ein strategie spiel..und gute diplomatie gehört dazu...
wenn du aber mit 4 leute einen großen Stamm besiegen willst...kannst du es vielleicht schaffen mit guten strategie..aber mit 2 stämme die beide 3 mal so groß sind wie wir....und massen an def verschieben können..kommst nicht wirklich gegen an...ist mir auch egal was der einer oder andere denkt...hiermit verabschiede ich mich auch..vom server.42....
andere Welten...die gleichen Freaks..;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Nati, er hat mehr Bashs als du :D

oh man ich bin völlig baff

also erlich, man ist das feige

immer in sicherheit gewesen hinter FASP am kartenrand
niemals ein risiko eingagangen
und ein tag nachdem es hier wieder etwas spannender wird sich selbst erschießen
wie schwach ist das denn bitte^^

und dann noch mit solchen schwachen zahlen posen :D

Wir haben uns immer mit größeren angelegt, weiß nich was du willst.
Welche Riskien hätte man denn eingehen können?
Und warum soll man das Spiel weiter spielen, wenns keinen Spass mehr bereitet?
 

DeletedUser138169

Gast
komisch seine signatur..aber egal..finde auf s 42 wurde nicht sonderlich viel gebasht im vergleich zu den anderen server...und defbashis halte nicht für eine sonderbare leistung....es ist keine kunst die dörfer mit fremddef zu zuknallen..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

nette Stats die ihr da vorzuweisen habt und es war nett den Kampf zwischen euch anzuschauen :)

War wirklich überrascht am Anfang das ihr standhaltet und naja, dann noch verblüffter das ihr die nase vorne hattet, wobei auch nur eine Handvoll von -RAM- auf euch sind oder ? Also zumindest am Anfang.

Und denke man hat euch gut unterschätzt.

Nur ganz kurz, keine FASP-Member haben gedefft, EIN FASP-Member hat gedefft, welcher nach mitteilung eurerseits sofort nen einlauf bekommen hat ;-) Also war es evtl für max. 1 Tag unfair :mrgreen:
 

DeletedUser141087

Gast
Ich denke das uns auf Welt 42 alle unterschätzt haben aber wir selbst wussten die ganze Zeit was wir konnten.

Zudem es waren zwar nur eine Hand voll Ramler wo uns angegrifffen haben hatte aber mal 6k Incs. und as waren dan schon einige Ramler *g*, nicht zuvergessen find ich ist auch das RAM um einiges mehr deff hatte wir wir was nicht zu vergessen ist und gegen EA war ja kaum deff nötig von daher hatte RAM schon Vorteile aber gut was soll das auch nur ein Spiel.

An dieser Stelle wollte ich nur sagen das es ein schöner Krieg mit RAM, der wo bis auf ein paar Saachen am Ende immer sehr fair waren.

Ich will auchmal erwähnen das wir mit Berghutze, grundstein und meulltone mit die besten Spieler auf dieser Welt in unserem Stamm hatten das meine persönliche Meinung.
 

Barney@Gumble?

Gast
Mhh wie schon gesagt, ihr wurdet einfach unterschätzt. Härzi hat niemals Standdeff angefordert und so eine (ich muss zugeben) gute Acktion auszuführen verdient meinen Respekt. Also mein Ziel war immer der Serversieg (und natürliche schöne Bashs), wegen mir könnt ihr euch trz. als Sieger fühlen, solange wir deN Server gewinnen.

Wir haben uns immer mit größeren angelegt, weiß nich was du willst.

Ihr habt nen paar Noobs von God/Chaoz geadelt, hattet immer Frieden mit KK und Fasp... viele große Kriege habt ihr euch nicht geleistet. ist nunmal so, bestätigt aber, dass ihr einge gute Diplomatie geführt habt.

komisch seine signatur..aber egal..finde auf s 42 wurde nicht sonderlich viel gebasht im vergleich zu den anderen server...

Autsch.
Vergleich unsere Regeln mal mit denen von z.B. S51 und ~2/3 der anderen Server.^^

Wenn da eine Deff gebasht wird, gibts über 60k Bashs, hier nur 20k... wenn du vergleichen willst, solltest du die Bashs dann ca. x3 nehmen. Bei uns ist bauernhofsystem und die haben halt nach Punkte System. Also rede mir meine Bashs nicht schlecht ! :)


Dazu möchte ich nochmal Härzis Leistung beurteilen, in den Vordergrund stellen. Sie hatte soweit ich weiß kein einziges mal Uv, hat Durschnittlich bestimmt 3/24h pro Nacht gepennt und nie rumgemotzt. Ihr habt halt viele Dörfer geadelt und es kommt auch keine Gegenwehr mehr, weils Deff verschwändung wäre. Sie hat sich eine Linie gemacht, die mit Deff jetzt versorgt und das hat halt als Konsequenz, dass sie einige Dörfer aufgeben muss.


das ist ein strategie spiel..und gute diplomatie gehört dazu...
Das ist für mich der Schlusatz.


Schade, dass ihr nicht nicht nächste Acktion abwartet, hätte gerne mal nen paar Buden/deff zerschossen aber was solls.
Viel Glück im Rl und auf anderen Servern und hat Spaß gemacht, dass ihr für nen paar Tage Leben ins Forum gebracht habt.
 

DeletedUser

Gast
Autsch.
Vergleich unsere Regeln mal mit denen von z.B. S51 und ~2/3 der anderen Server.^^

Wenn da eine Deff gebasht wird, gibts über 60k Bashs, hier nur 20k... wenn du vergleichen willst, solltest du die Bashs dann ca. x3 nehmen. Bei uns ist bauernhofsystem und die haben halt nach Punkte System. Also rede mir meine Bashs nicht schlecht ! :)

Hier ein Bsp. für dich Xena :

Anzahl: 0 0 5900 0 30 3100 0 0 318 81 0 0
Verluste: 0 0 5900 0 30 3100 0 0 318 81 0 0

Für so einen Bash bekommt der Angreifer 20.598 Bashpoints der Verteidiger ca. 3.993 Bashpoints.

Auf w72 bekomme ich schon alleine für so einen Bash :

Anzahl: 2148 2150 0 1078 946 0 0 166 50 426 0 0 0
Verluste: 2148 2150 0 1078 946 0 0 166 50 426 0 0 0

als Angreifer 34.808 und wenn ich z.B. ne volle off wegdeff sinds bekomm ich je nach Dorf über 70k Deffbashs bei uns max. iwas mit 20k. D.h. wenn ich ne volle off wie im oberen Bsp. bash bekomm ich auch 70k Offbashs, bei Welten mitm Bonusdörfern sind sogar 80k+ drinne
 
Oben