• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ziemlich dehr doll witzig

DeletedUser65466

Gast
Das ist die Deutsche übersetzung eines Amerkianischen Flugblatts. Und? Wie viel trifft auf euch zu??

Is von der Kirche im Amiland


St. Mary's Catholic Church

Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!

Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

- Trägt vor allem schwarze Kleider
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
- Nimmt Drogen
- Trinkt Alkohol
- Ist suizidgefährdet/depressiv
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
- Beschwert sich über Langeweile
- Schläft zu lang oder zu kurz
- Ist auffällig wach in der Nacht
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
- Verbringt lange Zeiten alleine
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
- Benimmt sich schlecht in der Schule
- Benimmt sich schlecht zu Hause
- Isst zu viel oder zu wenig
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
- Zeigt Interesse an Sex
- Masturbiert
- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
- Behauptet ein Goth zu sein

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich sowas les, hab ich den drang, einen dogmatischen Christen zu verprügeln.
 

DeletedUser65466

Gast
Ich bin Christ!
Aber das ist schon übertrieben!
Wenn das stimmt, dann wär ich ein Satanist (oder Goth) hoch Zehn!
 

DeletedUser

Gast
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
der punkt gefällt mir besonders ;-)
ansonsten kann man nur sagen, dass laut dieser definition 99,9% aller jugendliche goths sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dieses Flugblatt geistert nun seit langer Zeit durchs Internet. Das Ding ist ein Fake. Nichts desto Trotz lustig geschrieben :)
 

DeletedUser

Gast
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
alle DS'ler sind goths!
 

DeletedUser

Gast
HILFE ICH BIN SATANIST. Ich will meine ruhe, sitze vorm PC, hab keinen Respekt vor der Kirche, ich sehe fern und höre Marilyn Manson. Achja meine Lieblingszahl ist 6. NEEEEIIIIIIN
 

DeletedUser

Gast
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus


Was soll das denn... ?
-> christliches Sperrgebiet, denken verboten <-
 

DeletedUser65466

Gast
gg^^
die christen (also auch ich:()sind echt seeeehr verbohrt...
 

DeletedUser

Gast
gg^^
die christen (also auch ich:()sind echt seeeehr verbohrt...


Das würde ich nicht so ausdrücken... Ich bin auch einer und möchte nicht behaupten das ich verbohrt bin, geschweige denn meine Gemeinde oder andere Christen die ich kenne.
Die sehen das alles eigentlich ziemlich locker. Aber ist ja Ansichtssache;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt ist es doch ein Fake.
Also frage ich mich woher ihr wissen wollt dass es ein Christ geschrieben hat wenn es nur Schwachsinn ist ;).
Villt hat es ja selber ein Goth geschrieben um sich selber zu verarschen :mrgreen::mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Naja, die Überschrift passt nicht:
Statt "Ziemlich dehr doll witzig"
sollte eher
"Ziemlich sehr doll lächerlich" stehen :S
 

DeletedUser

Gast
Das unwitzige der Geschichte ist, dass es denkbar ist, das Menschen wirklich so denken. Diese Menschen haben dann in diesem Land nichts verloren; sind sie nicht imstande GG §1 zu befolgen, was ich dringend anrate.
 

DeletedUser

Gast
Auch ist Gothik im ursprünglichen Sinne nichts Verwerfliches, sondern eine Lebenskultur. Mittlerweile weitestgehend von Punks, sowie Skinheads und sonstigen Randgruppen übernommen und verfälscht.

Ich bin kein Gothik auslebender Mensch, weshalb mich das Alles auch nicht weiter stört.
 

DeletedUser

Gast
Omfg

lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern.

Ich geh mich selbst einweisen :p
muss ja ein Fake sein oder das kann kein Christ geschrieben haben (auch nicht noch so ein großer Freak)
 

DeletedUser

Gast
Wow bin ein Goth wusst ich noch gar nicht :eek:
Paar der Punkte die auf mich zutreffen:
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
- Isst zu viel oder zu wenig (Und?)
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) (fernsehen ab und an muss eben sein, und?)
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. (<-MMO RolePlayGame)
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer (DS? :p )

wo ist die nächste öffentliche Nervenheilanstalt?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45213

Gast
was das denn?o_O


da sind ja 99% aller jugendliche satanisten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
auf mich treffen 21 von 39 punkten zu...
ich bin voll der satarnistenanführer :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
laut dieser geilen definition bin ich nen goth mit übereinstimmung in 14 oder mehr punkten^^

obwohl immer alle rufen

der hopper kommt xD
 

DeletedUser

Gast
- Zeigt Interesse an Sex

Zu diesem Punkt in diesem *******flugblatt sag ich mal nichts:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben