• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zigaretten,- aber welche?:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M A D

Gast
Hmm, meinen ersten Zug habe ich mit 8 Jahren gemacht, aber richtig geraucht habe ich erst mit 14 und welche Sorten wohl, ja genau, Karo (1,60) und Salem (0,80)
skull.gif
, zwischendurch war ich mal ein sehr starker Raucher , da habe ich 2 bis 3 Schachteln (Pall Mall) am Tag gebraucht, dann konnte ich den Konsum auf 1-2 Schachteln am Tag reduzieren und momentan bin ich wohl nicht mehr weit davon entfernt aufzuhören, denn momentan Rauche ich L&M Light (4mg,0,4mg,5mg) und wenn mir diese zu stark werden dann Rauche ich auch ab und an schon R1 (1mg,0,1mg,1mg), von der Anzahl hat sich auch einiges getan bei mir, wenn ich auf arbeit bin rauche ich ca 20 Stück und wenn ich zuhause bin dann ca, 10 bis 15 am Tag und dann auch keine ganzen kippen mehr , meistens mach ich sie schon nach 1/2 bis 3/4 aus :p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Gibt es bei Zigaretten eigentlich einen "Geschmack"?? Also kann man zB sagen, Marlboro schmeckt eher süßlich und West eher salzig?? :eek:

also für mich pers schmecken die alle ******e o_O
ich raucht früher ab und an wenn ich was getrunken habe, allein daran zu denken bringt mir übelkeitsgefühle *g*
 

DeletedUser

Gast
Ich hab in meinem gesamten Leben erst einmal geraucht...
Mit 16 Jahren...

Und das im Traum^^

Aber eigentlichbin auch froh drüber, wenn ich sehe (bzw. rieche), was manche Raucher für eine Wolke mit sich herumtragen.
 

DeletedUser

Gast
Also, ich muss echt sagen, Ausländische speziell Tschechische Zigaretten
sind einfach nur widerlich und sind auch recht schwer zu rauchen, entweder
die Zigaretten sind so fest gedreht, dass man schon selbst bisschen Tabak
entfernen muss oder die schmecken einfach nicht.

Ich find sie nicht schlimmer, zumal ich hier in Deutschland mit meinen 15 eh keine bekommen würde ;D.
Der Preis ist auch super, grade für Schüler unso... Wenn ich nur deutsche rauchen würde wäre ich nach kurzer Zeit ziehmlich arm :(.
 

DeletedUser45213

Gast
Dafür das rauchen offiziell ab 18 ist, find ich den tread hier mal sehr interressant:mrgreen:

Ich bin strickt gegen rauchen. Es macht einfach viel zu süchtig und kostet nen haufen geld. Das geb ich lieber in andre sachen aus...
Mein opa ist nach Jahrzehnten extrem starken rauchen fast gestorben. So etwas hält einem natürlich vom Rauchen ab.

Aber das beste ist ja auch noch, dass ca 90% aller raucher es bereuen angefangen zu haben;-) So gut kann es ja dann gar nicht sein
 

DeletedUser

Gast
Mein opa ist nach Jahrzehnten extrem starken rauchen fast gestorben. So etwas hält einem natürlich vom Rauchen ab.

wäre schön, wenn das immer so wäre...

Ich habe noch nie geraucht, ich finde den Geruch einfach widerlich. Zum Glück kannman in BaWü seit kurzem jetzt einen trinken gehn ohne danach zu stinken:)
Dazu kommen die enormen Kosten.
mal ein Rechenbeispiel:

8€ (2 Schachteln) x 365 = 2920€

30000€ (schickes Auto) : 2920€ = 10,2...

da bleibt man lieber Nichtraucher und kauft sich dafür alle 10 Jahre ein schickes Auto...

Den Trend, der zum Nichtraucherdasein neigt, kann ich nur begrüßen. Dann wird man wohl nicht mehr halb umgebracht, wenn man zwei Raucher dazu auffordert, doch bitte in der U-Bahn auf den Glimmstängel zu verzichten.o_O
 

DeletedUser21163

Gast
Mein Opa hat mich zur Nichtraucherin gemacht, indem er mich mit 4 oder 5 Jahren seine Pfeife hat rauchen lassen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie er daneben stand und sich schief gelacht hat, während ich das Gefühl hatte, ich ersticke (an meinem tiefen Pfeifenrauch-Lungenzug). Ich hab extrem gehustet, gewürgt, hatte Angst zu ersticken und danach war mir auch noch schlecht. Er hat das zwar sicher nicht aus pädagogischen Gründen gemacht, sondern einfach weil er es lustig fand, daß das kleine Mädi auch machen will, was der große Opa macht, aber der erzielte Effekt war, daß ich niemals mehr Lust hatte, was zu rauchen.

(Aber man braucht natürlich auch Durchhaltevermögen, was das Außenseitertun angeht.)
 

DeletedUser

Gast
wäre schön, wenn das immer so wäre...

Ich habe noch nie geraucht, ich finde den Geruch einfach widerlich. Zum Glück kannman in BaWü seit kurzem jetzt einen trinken gehn ohne danach zu stinken:)
Dazu kommen die enormen Kosten.
mal ein Rechenbeispiel:

8€ (2 Schachteln) x 365 = 2920€

30000€ (schickes Auto) : 2920€ = 10,2...
Wozu brauch man denn genau ein schickes Auto?
Ich fahre gerne mit dem Fahrad, erledige fast jeden Einkauf so.
Dazu was es kostet, mit einem "schicken" Wagen am Tag 40km zu fahren, bei Neuwagen ist man mit Wertverlust+sprit+Steuer/Versicherung locker mit 0,80 €/km dabei.
Also, bevor ich die 5 km zum markt fahre, nehm ichs bike, und kauf mir ne schachtel kippen :mrgreen:

Oder, naja, du stellst dein schicken wagen unangemeldet in die Garage
 

DeletedUser

Gast
naja ich bin 14 und rauche seit 2 jahren (und nein, ich bin auch nicht stolz darauf!) naja ich bereue es das ich jemals angefangen habe, aber damals war ich neugierig und fand das halt cool. heute bereu ich es. was soll man machen.

achja ich rauche marlboro medium (red&gold;mx4)
 

DeletedUser

Gast
also ich finde den Autovergleich auch net so toll, da passt eher sowas:
man kauft sich für 10000€ ne Mega Heimkino-Soundanlage und hört musik, anstatt eine zu rauchen ;-) Bleibt nur die Frage, was die Umwelt mehr belastet :D
 

DeletedUser17423

Gast
Ich schwanke hier grad zwischen Werbung und dem Zugeständnis über die Schädlichkeit und das Genußmittel "Zigaretten" zu reden.

Dieser Thread ist nach meinem Empfinden hier grad hart an der Grenze und ich werde hier sicherlich keinen pro-Thread zulassen, der bisher nur aus Werbung besteht, entweder Diskussion zum Genußmittel Produkt oder das Ding hier ist schneller zu, als der Roadrunner "Miep miep" sagt.

Hoffe das war deutlich.

G.

Auf dem Boden lieg und sich gar nicht mehr einbekomme. Nein wie geil. Mehr davon.

Wir Raucher sind ubrigens auch verantwortlich für den Klima Wandel. Ach wie geil. Mehr p0st bitte davon. nein wie geil
 

DeletedUser

Gast
mici gibts ja auch noch :D

wenn ich rauche, rauche ich Pall Mall rot ..

ungefähr 5 Zigaretten am Tag ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auf dem Boden lieg und sich gar nicht mehr einbekomme. Nein wie geil. Mehr davon.

Wir Raucher sind ubrigens auch verantwortlich für den Klima Wandel. Ach wie geil. Mehr p0st bitte davon. nein wie geil

Kannst Du diesen infantilen Post noch mit Inhalt füllen oder soll es gleich in Ablage S wie Spam?

G.
 

DeletedUser

Gast
Ich rauche am liebsten Blaue Gauloises oder Rote ;-)
Marlboro oder West gehen auch aber L&M sind das schlimmste die kaufen sich bei mri alle an der Schule, weil sie billiger sind o_O Pfui Teufel.
Ich rauche seit ich 14 bin, also 2 Jahre. Natürlich sind meine Eltern nicht begeistert davon aber dagegen machen können sie auch nichts, also müssen sie es akzeptieren.
Naja der Einstieg war bei mir eigentlich ShiSha (Wasserpfeife), mag ich immer noch ;-) Aber rate ich ab, is der Einstieg ins Rauchen und das der Einstieg ins kiffen (Spreche aus Erfahrung :S ).
Ich rauche eine halbe bis ganze Schachtel am Tag, aber zurzeit versuche ich aufzuhören, was sehr schwer ist, ich kann mir nichtmal im Fersehen Leute anschauen die rauchen o_O

Naja lasst die Finger von der Kippe hat keine Vorteile, nur Nachteile ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Beijing, die starken... aus china importiert, wenn zur verfügung

ansonsten Gauloises Blue :>
 

DeletedUser21456

Gast
Uiuiui da war ich mit meinen 18, als ich angefangen hab ja schon ziemlich alt, wenn ich das alles hier lese.
Ich rauche NIL und so 0,5-1 Schachtel pro Tag - am WE oder so natürlich auch mal 2-3 Schachteln an einem Abend :mrgreen:
Ich rauche gern und finde es gut, dass sich in Berlin noch kaum ein Club oder Bar sich an dieses be********* Rauchverbot hält!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben